Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand Tipps?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Gläserrücken
Seite 1 von 1
..pavelow.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand Tipps?

28.01.2013 um 17:44
Hallo

Ich könnte mal ein Paar Tipps brauchen zum Thema "Gläserrücken" .. Ich Weiß das dieses Thema hier öfters angesprochen wird und das es dafür einen Großen Thread gibt .. Da ich aber Keine lust habe mich durch so einen Großen Thread zu Stöbern will ich hier nur kurz eure Kommentare haben dann kann ich SELBER wenn meine Fragen Beantwortet sind diesen Thread schließen da ich merke das es hier schon einige "Nervigkeiten" über das Thema gab .. Kommen wir zum Eigentlichen Thema .. Im voraus , Ich kenne mich eigentlich Gut mit Paranormalem aus und haben auch keine Probleme damit umzugehen , und haben schon einiges auch Erlebt zu diesen Themas .. Da ich Momentan in einem Internat bin Hab ich einige Leute kennen gelernt , die sich auch dafür interessieren ( Altersgruppe 16-19) Die gerne mit mir Glassrücken "Spielen" wollen . Da ich mich schon Länger Nichtmehr mit der Thematik beschäftigt habe könnte ich ein Paar Tipps zum allgemeinen Brauchen wie z.B. der Ablauf , Das angehen der Sache, Verbote , Was tun wenn einer der sich noch nicht damit auskennt Ausflippt .. Verabschiedung usw ... Wäre Super ! Dann hätte ich noch eine Frage einer aus meiner Klasse meinte Für Moslems sei es gefährlich 40x "jin" in einen Spiegel zu sagen .. Weil sich ein Ähnliches Scenario wie bei "Bloody Mary" abspielen soll nur mit dem teufel .. Würde mich auch mal interessieren ..

Lg ..Pavelow..

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat jemand Tipps?

28.01.2013 um 17:47
Nein, es gibt nicht nur einen großen Thread, sondern tausend kleine Threads die sich schon mit dem Thema beschäftigen

Schlüsselwort: Gläserrücken


melden

Hat jemand Tipps?

28.01.2013 um 17:47
@..pavelow..
Zitat von ..pavelow....pavelow.. schrieb:Da ich aber Keine lust habe mich durch so einen Großen Thread zu Stöbern ...
das ist ganz schön frech, das ist dir hoffentlich klar?
wenn du zu faul bist zu lesen, dann lass es einfach.


melden
..pavelow.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand Tipps?

28.01.2013 um 17:47
^^ Freut mich


1x zitiertmelden

Hat jemand Tipps?

28.01.2013 um 17:48
@..pavelow..

Sufu
gibt schon threads dazu


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand Tipps?

28.01.2013 um 17:48
@..pavelow..
Zitat von ..pavelow....pavelow.. schrieb:^^ Freut mich
Den Mods auch gleich ^^ .....


melden

Hat jemand Tipps?

28.01.2013 um 17:49
@..pavelow..
Die mods freuen sich, dass der thread gleich zu ist


melden
..pavelow.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand Tipps?

28.01.2013 um 17:49
Frechheit ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Gläserrücken