Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hund komisch nach Gläserrücken?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Dämon, Hund, Gläserrücken, Merkwürdig

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 17:26
hi zusammen!

Ich suche nach einer passenden erklärung für folgendes.
Mein Arbeitskollege hat vor etlichen jahren in seiner Wohnung mit seiner Frau und den Nachbarn Gläserrücken gemacht. Aus dummen Zufall fiel denen das Glas um. Man stellte es wieder auf und machte weiter. Seit dem scharrte der Hund unter der Bank wo einer derjenigen sass, und zwar jeden Tag. Manchmal nur einmal manchmal aber auch 2-3 mal. Sie sind irgendwann umgezogen in ein Haus. Dort wo die Bank dann dort stand scharrte der Hund auch jeden tag. Irgendwann folg die Bank auf den Sperrmüll. Darufhin hörte es auf. Allerdings sitzt seit dem der Hund wie gehabt 1-3 mal am tag, aber jeden Tag vor einem Deckenfluter und schaut an ihm herauf und bewegt sich nicht. Der Fluter steht in einer Ecke und der Hund sitzt davor als würde er ihn anbeten. Er lässt sich auch durch rufen nicht davon abbringen. Das geht jetzt schon Jahre so also so 8 ungefähr.
Jemand ne Idee? Vorher hat er das nicht gemacht^^.


groß lomiax


melden
Anzeige
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 17:40
Es könnte sein, dass der Hund nun von einem Dämonen besessen ist. Ich habe gehört, dass Glas der beste Leiter für dämonische Kräfte ist. Wenn euch das Glas umgefallen ist, dann war das ziemlich grosses Pech für den Hund.

Aber keine Sorge. Das kann man und sollte man rückgängig machen, indem über den Hund exakt 10 Liter Wasser geschüttet wird und das gleiche Glas, womit ihr Gläserrücken gemacht habt, gegen die Wand geschmissen wird, so dass es zerbricht.

Im Moment des Wurfes muss allerdings ganz laut geschrien werden. Der Hund fällt dann in eine Art Ohnmacht und sollte in etwa einer halben Stunde wieder seine alte Frische erlangen.

@lomiax


melden
SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 17:42
@betonmischer
:) :) :)


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 18:05
@lomiax
Wieso machst du auch Gläserrücken?
Das ist gefährlich, wenn du unerfahren bist.


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 18:11
@Ainee

oder 12 und naiv


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 18:18
ich hab das nicht gemacht, mein Arbeitskollege (50 Jahre) die nachbarn von ihm machen das alltäglich


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 18:30
@lomiax
Oh. :(
Sind sie erfahren?
Sonst solltest du mal mit ihnen reden. Das kann böse ausgehen.


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 18:46
Wobei sie ja nciht erfahren sein können...
Wieso soltle man täglich Gläserrücken?


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 19:25
Oh, komisch.
Ich wollte gerade einen ähnlichen Thread eröffnen.
"Hund komisch nach Hashbrownies?"


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 19:33
:D :D :D


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 19:54
Der Hund im Glas hätte ja wenigstens noch einen Hauch von Blake...^^


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 19:59
Also mein Hund ist immer komisch und ich betreibe kein Gläserrücken!!

Aber von diesem SPIEL (was es nicht ist) sollte man die Finger lassen!!!


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 20:01
@Evolet84

Hahahha...ich hab wollte grad was ganz ähnliches schreiben.
Dass mein Hund auch ohne Gläserrücken einen an der Pfanne hat und komische Dinge tut und dass man von solchen Beschwörungs-Dingen einfach die Flossen lassen sollte.


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 20:03
@mothwoman

Aber die Kinder lernen es nicht auch nicht nach dem 10000sten Thread!!


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 20:04
Nach @lomiax sind die leute ja schon älter. Aber gerade deshalb verstehe ich NOCH weniger, warum man sowas macht....


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 20:18
@betonmischer
Im Moment des Wurfes muss allerdings ganz laut geschrien werden. Der Hund fällt dann in eine Art Ohnmacht und sollte in etwa einer halben Stunde wieder seine alte Frische erlangen.


Ich schmeiss mich grade wech vor Lachen.......mann ist das zum schreien.......komisch....


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 20:20
@mothwoman
sind die leute ja schon älter. Aber gerade deshalb verstehe ich NOCH weniger, warum man sowas macht....


Ich war damals auch 25......war pure Neugier und dann der Nervenkitzel....


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 20:22
@titus1960

Hier steht nur was von "alltäglich"...


melden
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 20:23
@Evolet84
Evolet84 schrieb:Aber von diesem SPIEL (was es nicht ist) sollte man die Finger lassen!!
Stimmt... sie sollten es mal mit den Füßen probieren... dann kann auch wirklich nichts mehr schief gehen. ;-)


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 20:54
also warum sie es machen kann ich denke ich sagen, weil ihre nachbarn sie dazu überredet haben.

Was ich allerdings nicht verstehe ist !... Einem menschen kann man dinge einreden, ein Hund handelt intuitiv, also was is mit dem Hund, der kann nicht manipuliert worden sein in dem man ihm was erzählt hat. Er kann nichmal gut un böse unterscheiden.

Also was ist mit dem Hund? Wie gesagt bei dem ists wohl als würde plötzlich nen schlater umgelegt und er machts dann


melden
Anzeige

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 21:03
lomiax schrieb:ich hab das nicht gemacht, mein Arbeitskollege (50 Jahre) die nachbarn von ihm machen das alltäglich
LERNT DOCH ALLE MAL DEUTSCH! verdammig nochmal!
"mein arbeitskollege die nachbarn von ihm" WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
"die nachbarn meines arbeitskollegen" heißt das!

Irgendwann, irgendwann, irgendwann erschlage ich euch alle mit Büchern, jawoll!


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
was ist los?48 Beiträge