Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelsanruferei

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
johnnydeluxe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 21:43
also ich hab heut von ner freundin erfahren das man anscheindend den teufel anrufen kann entweder im spiegel mit ner kerze oder auf nem platt papier mit buchstaben zaheln und nem glass. jetzt will ich mal fragen ob des echt möglich is oder nur n hirngespinnst der leute die n kick brauchen.nur antworten von leuten die das vieleicht schon mal versucht haben und auch ne ahnung davon haben bitte

Wer wenn nicht du
Wann wenn nich jetzt
Wie wenn nich auf deine Weise
Sei immer du selbst


Anzeige
melden

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 21:46
das mit dem spiegel ist bloody mary und das mit dem glas nur gläserrücken

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 21:49
hmm also wenn man nachts mit 2 schwarzen kerzen um punkt 12 uhr vor einem spiegel 3 mal satan rückwerts sagt soll nebel aus dem spiegel kommen und man öffnet angeblich das tor zur hölle etc. ich habs probiert aber es is nichts passiert ich glaub nich dran!

Tu was du willst doch schade keinem!

Ganz doll liebe Grüße euer Wicca!



melden

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 22:01
egal ob du daran glaubst oder nicht...probiers nicht aus, da du nicht weißt, was du damit bewirkst.

ich denke,daß dir das notwenidige wissen dazu fehlt, und du da echt viel falsch machen kannst. informier dich genau, was alles passieren und du wirst sehen, wie schnell du die finger davon lassen wirst


melden
johnnydeluxe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 22:06
ich habe mich den ganzen tag darüber informiert und *G* bin mir sicher das ich das nicht durchfühern werde vieleicht wenn 10 priester im raum sind. aber sie war so überzeugt davon. sie hat das nich so dahergelabert und hatte die erlebnisse sehr detailiert erzählt. und sie hatte echten schiss auch in dem moment als wir drüber geredtet haben.

Wer wenn nicht du
Wann wenn nich jetzt
Wie wenn nich auf deine Weise
Sei immer du selbst



melden

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 22:19
Ja, es geht aber der Preis kann unerwartet hoch sein ;)

Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 22:25
Hi!

Ich glaube der Teufel hat was besseres zu tun, als kleine Kinder zu erschrecken. Also wenn ich der Teufel wäre, würde ich meine Zeit nicht auf diese Weise verschwenden.

Ich würde es aber auch nicht ausprobieren. Nachher seh ich doch noch was *schrei*

Liebe Grüße
Ramona :-)



melden
johnnydeluxe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 22:25
erklär mal bitte genauer
ich hab des auch schon gelesen und sie hat mir auch was krasses erklärt.

Wer wenn nicht du
Wann wenn nich jetzt
Wie wenn nich auf deine Weise
Sei immer du selbst



melden

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 22:31
@johnnydeluxe

Wenn du nicht imstande bist damit umzugehen würde ich es lieber lassen an deiner Stelle. Sowas ohne Erfahrung durchzuführen ist sehr gefährlich.
Aber ist ja normal.Die verbotenen Früchte schmecken halt besser. :)

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 22:33
Meines Erachtens gibt es keinen Teufel.
Die Wesenheiten, die da kontaktiert werden, sind Astralwesen,
und ich würde von solchen Spielereien abraten.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 22:34
ich hab einmal gläserrücken gmacht(und es heißt ja, das sei net so gefährlich) und glaubs ma..sogar das hat ma greicht...dann fang nicht gleich mit dem teufl an *G*

und übrigens...ein tag reicht noch lang nicht aus, um notwenidges wissen zu erlangen...ich beschäftige mich schon 10 jahre mit solchen dingen und ich bin erst am anfang ;)


melden
johnnydeluxe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 22:35
ich denk wenn es das gibt dann kann niemand damit richtig umgehen. naja ich will des ja auch nich machen. das hab ich auch nich behauptet aber dieses thema reizt mich halt einfach.

Wer wenn nicht du
Wann wenn nich jetzt
Wie wenn nich auf deine Weise
Sei immer du selbst



melden

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 22:36
Sorry.... aber ich glaube nicht an den kram.... (und wenn es doch möglich währe hätte er bestimmt sehr viel zu tun.....)


....11880..... die Nummer die Verbindet.... :)


melden

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 22:40
Soso,

Den Teufel willst du rufen...

Schreib doch in mein GB ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 22:41
wart ich ruf mal an und verlang den teufl höchst personlich....vielleicht verbinden sie mich ja mit ihrem chef *G*

ja am anfang reizt es dich, und irgendwann probierst es aus....


melden

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 22:44
JohnnyDeluxe

Ist doch offensichtlich du verlierst dein Verstand

Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden
johnnydeluxe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 22:45
hier will niemand den teufel rufen:)

Wer wenn nicht du
Wann wenn nich jetzt
Wie wenn nich auf deine Weise
Sei immer du selbst



melden
johnnydeluxe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 22:46
ey was redet ihr

Wer wenn nicht du
Wann wenn nich jetzt
Wie wenn nich auf deine Weise
Sei immer du selbst



melden
johnnydeluxe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 22:48
Zitat:

"JohnnyDeluxe

Ist doch offensichtlich du verlierst dein Verstand"

wer hat hier das pentagramm in seinem forumsbild
ich dementiere hiermit deine aussage das ich den verstand verliere klar


Wer wenn nicht du
Wann wenn nich jetzt
Wie wenn nich auf deine Weise
Sei immer du selbst



melden

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 22:55
…. Wen es dir besser gefällt, kann ich mein derzeitiges Avatar durch einen Vogel ersetzen ;)

Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsanruferei

26.07.2005 um 23:07
wenn, dan durch eine weisse Taube :)

_________________
wer braucht schon eine...




Anzeige

melden