Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister gesehen oder Einbildung

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Rabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:15
naja nicht wegrennen im dem Sinne. Ich bekam einfach ein ungutes Gefühl und bin einen anderen Weg lang gelaufen.
Ich würde einfach gerne zu 100% wissen, ob es Geister gibt. Aber naja, die Frage kann mir wohl keiner mit Sicherheit beantworten.

Anzeige
melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:17
@Goemon
Zitat von GoemonGoemon schrieb:Ich schliese gar nicht aus, dass ich daneben liege und mir was eingebildet habe und demnach ein troll bin.
Damit wärst Du kein troll. Ein troll ist jemand, der sich denkt: hmm mystery-forum, da plazier ich mal irgendwelchen Schwachsinn, mal sehen, wer drauf anspringt.


1x zitiertmelden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:19
@Goemon
Und ich nehm Dich jetzt auch mal ernst, und kann nur sagen: Würde mir so etwas passieren, nichts könnte mich davon abhalten, mir so etwas genauer anzusehen. Ich würde immer wieder zu der Urzeit diesen Weg gehen, und sollte ich etwas verdächtig finden, würde ich dahin gehen. Ich meine, bisher scheint ja nichts bedrohlich gewesen zu sein.


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:20
@Goemon
wenn du glaubst dass dich dein Freund nicht verarscht, dann bleibts halt bei dem Punkt, dass es besser wäre zu zweit hinzugehen. wenn ihr dann tatsächlich beide das Gleiche seht, hast du deinen Beweis.
Fotos klappen ja meistens nie, aber probiers auf jeden Fall aus.
Immer handy in der tasche halten, wenn du da bist, mal sehen was passiert. Halt uns auf dem Laufenden. :)


melden
foxie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:24
@jayjaypg
Schonmal paranormal activity geschaut?
Am Anfang fanden die es auch nicht bedrohlich :D
Natürlich ist das ein fiktiver Film aber drauf zugehen wollte ich nicht...


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:25
@foxie
Schön. Aber wenn es so sein sollte, scheint es ihn ja zu betreffen. Glaube kaum, dass da weglaufen hilft.


melden
foxie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:28
Wenn es ihn betreffen sollte würde (wenn es stimmt) sein Freund nichts gesehen haben sollte er was gesehen haben ist es eine Ortsbezogene paranormale Aktivität und somit "recht" ungefährlich


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:29
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Damit wärst Du kein troll. Ein troll ist jemand, der sich denkt: hmm mystery-forum, da plazier ich mal irgendwelchen Schwachsinn, mal sehen, wer drauf anspringt.
Was faselst du hier die ganze Zeit vom trollen? Du stehst doch selbst auf der Abschussliste, oder vertue ich mich da? Soll das dein episches Finale werden?


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:31
@foxie
Hab das gerade auch mit dem besten Freund gelesen. So so. Im ET hieß es noch, er könne niemanden davon erzählen, würde ihm ja doch keiner glauben, dann hat sein Freund rote Augen gesehen.... lol.
TROLLALARM!


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:33
@Aldaris
Nicht wegen trollens, sondern wegen Beleidigungen, die ich seitdem tunlichst unterlasse. Auch, wenn es schwerfällt.


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:33
@ayjaypg
ich denke ich hätte besseres zu tun als Nachts irgendwelche Leute in Foren zu verarschen.


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:35
@Goemon
Gut. warum hast Du das mit deinem Freund dann nicht in den ET geschrieben, wo es noch hieß, Du könntest es keinem erzählen? Ist doch ein entscheidender Punkt deiner Geschichte. Der Dir zufällig einfiel, nachdem Dir zig Leute den Rat gaben, mal nen Freund mitzunehmen?


melden
foxie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:36
Da muss ich leider @jayjaypg recht geben


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:36
Ist doch klar. Wenn ich denke, dass er mich damit verarschen will, red ich doch mit keiner anderen Person mehr darüber. Das ich die Geschichte schon nem Freund erzählt hab habe ich im Nachhinein geschrieben da mir eingefallen ist, dass er soetwas auch gesehn haben wolle!


melden
foxie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:40
Also, das mit den roten Augen, ist so ziemlich DIE häufigste sache die man sieht und wenn das der fall sein sollte das er dich nicht vereiern will kann es auch sein dass er sich so sehr darauf konzentriert hat was zu sehen das sein Gehirn ihm das gegeben hat was er so dringend wollte


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:41
Auch möglich. Aber danach habe ich beschlossen keiner meiner Freunde mehr darauf anzusprechen ( was im ET steht!) sondern Online Menschen zu suchen mit denen ich darüber schreiben kann.


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:42
@Goemon
Mal ne andere Frage: Wie groß sind Raben deiner Meinung nach?
Und langsam muß auch mal die obligatorische Frage gestellt werden: Welche Drogen waren im Spiel?


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:45
Also falls ein normaler Rabe meiner Meinung nach ca. 20-30 cm groß ist, währe der den ich gesehn habe um die 60 cm hoch. Kann auch sein das ich mich total irre von den größen her. Aber das währe ein vergleich um wie viel die Erscheinung größer war, als die Raben die ich bisher gesehen habe.


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:46
@Goemon
Ok. Drogen?
Und was hatte das Mädchen an? Ein Nachthemd? Straßenkleidung?


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:49
Vielleicht suche ich mir doch besser ein anderes Forum.
Hier scheint man ja wie in den meisten Foren nicht ernst genommen zu werden.
Warum wohl schreibe ich in ein Forum das allmystery heist ?!.
Demnach währst du ein "troller", wenn du Menschen frägst ob sie drogen nehmen, nur weil es in deinem Kopf unnormal ist.


Anzeige

melden