Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister gesehen oder Einbildung

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Rabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
foxie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:51
Da fehlt jetzt der Kerl der hinter @Goemon steht die Hand an den Mund hebt und bö schreit
@Goemon du hast recht!

Anzeige
melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:52
@Goemon
Denke mal, Du hast mich angesprochen.
a) Soweit ich das sehe, bin ich der einzige (außer foxie vielleicht), der seine Schwierigkeiten hat, Dich ernst zu nehmen.
b) Wenn Du um zwei Uhr nachts nach Hause GEGANGEN bist, liegt die Vermutung, dass Du irgendwelche Drogen konsumiert hast, doch nahe.


2x zitiertmelden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:54
@jayjaypg
b) Wenn Du um zwei Uhr nachts nach Hause GEGANGEN bist, liegt die Vermutung, dass Du irgendwelche Drogen konsumiert hast doch nahe.

Wieso ? Als Erwachsener darf man doch wohl mal länger weg bleiben. Ich bin kein 14 Jähriges Kind falls du so von mir denkst!


melden
foxie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:56
dann liegt auch nahe das jeder andere der um die Uhrzeit draußen ist von der Polizei gefilzt werden müsste da er ja Drogen genommen haben könnte weil er ja Draussen ist


1x zitiertmelden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:56
@Goemon
Zitat von GoemonGoemon schrieb:Ich laufe durch einen Ort mit einer sehr langen Straße.
Wenn ich nüchtern bin, benutze ich normalerweise Fortbewegungsmittel für so was.


1x zitiertmelden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:57
Genau. Für 1 Kilometer fahre ich mit dem Auto. Was kommt danach ?
Zu dem Zigaretten Automaten am nächsten Gartenzaun ?


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 01:59
@foxie
Zitat von foxiefoxie schrieb:dann liegt auch nahe das jeder andere der um die Uhrzeit draußen ist von der Polizei gefilzt werden
Ist ja auch gar nicht so unrichtig. Ich weiß es von BW. Da genügt es für den "Anfangsverdacht", der es rechtfertigt, Dich zu filzen, wenn Du entweder entsprechend aussiehst, oder Dich an Orten aufhältst, die "obskur" sind.


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 02:00
@Goemon
Was verstehst Du denn unter einer sehr langen Strasse?


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 02:02
@jayjaypg
mein Fehler. Ich hätte wohl hinschreiben müssen, "Eine sehr lange Straße ohne Kurven" da es nicht in jedem Ort eine Straße gibt die einfach gerade durch führt.
Jetzt mal im ernst. Wen interessiert es ?
Ich habe diesen Thread eröffnet wegen den Erscheinungen, und nicht um zu diskutieren wie lang irgendwelche Straßen sind!


melden
foxie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 02:04
@jayjaypg

Wir sind aber nicht bei der BW und nicht in irgend einem Land wo Soldaten streife Laufen weil die Polizei unfähig ist

und so weit ich weiss dürfen MP´s auch nur Soldaten auf der Straße Filzen oder Zivilisten auf Militärgelände


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 02:05
@Goemon
Und auf was für Antworten hast Du gehofft? Ja. Ist mir letzten Samstag auch passiert? Es geht doch eher um deine Entscheidung, ob Du bereit bist, Dir das genauer anzugucken, oder ob Du weglaufen willst. Hier werden Dir alle sagen: Guck es Dir an. Und wenn Du dann mehr gesehen hast, poste es.


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 02:06
@foxie
Wer sprach denn von MPs? (Oh, denke Du nimmst Bezug auf einen anderen thread. Aber nein. Diese Gesetze gelten in BW für die Polizei. Und ich verweile nicht mehr dort.)


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 02:06
@jayjaypg
Das ist mir bewusst. Um solche Antworten bin ich auch hier. Aber wenn ich mit Menschen schreiben will, die alles als "Unfug" darstellen, weil sie es selbst nicht gesehen haben, kann ich auch auf Gutefrage.net gehen!


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 02:09
@Goemon
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Schön. Du bist zwei mal nach Hause gelaufen, einmal hast Du ein Mädchen, einmal einen großen Raben gesehen. Mal ganz davon abgesehen, dass es da schaurigere Geschichten gibt, die hier veröffentlicht werden, was soll man denn dazu sagen, außer: geh dem nach.


melden
foxie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 02:10
Um noch einmal zum Thema zurück zu kommen: Du solltest dir bewusst werden ob du herausfinden willst was das ist oder ob du es vermeiden willst und dann solltest du wohl einfach einen bogen um die Straße machen


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 02:14
Mal ein kleines Dankeschön. Werde dem dann nachgehn, und falls sich weiteres ergibt, melde ich mich in dem Thread zurück.


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 02:15
@Goemon
Bin ja mal gespannt.


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 11:23
Geister gesehen oder Einbildung
Einbildung, da, siehe deine Aussage: :)
Zitat von GoemonGoemon schrieb:ich glaube an Geister, habe ich schon immer und werde ich warscheinlich auch immer tun.



melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 12:15
@Goemon
Was ich nicht ganz verstehe?
Was macht dich so sicher, dass das Mädchen ein Geist war? Vielleicht war es einfach nur ein kleines Mädchen, was abgehauen ist oder schlafgewandelt ist oder ähnliches. Oder es war gar kein Mädchen, sondern einfach eine kleine oder sehr alte Frau...
Wie nahe was du dem vermeindlichen Mädchen? Hast du ihr Gesicht gesehen?
Und wieso war der Rabe nicht einfach nur ein Rabe? Ein Kolkrabe kann eine Körperlänge von 57- 67cm erreichen...


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 12:15
@Goemon
Wie genau sah das kleine Maedchen das Du gesehen haben willst denn aus?
Was den Raben angeht, vielleicht hast Du wirklich mal nen richtigen Kolkraben gesehen statt einer Kraehe, wie man sie normalerweise sieht. Die sind sehr gross und sehr selten.


Anzeige

melden