Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister gesehen oder Einbildung

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Rabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 15:13
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:b) Wenn Du um zwei Uhr nachts nach Hause GEGANGEN bist, liegt die Vermutung, dass Du irgendwelche Drogen konsumiert hast, doch nahe.
Blödsinn
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Wenn ich nüchtern bin, benutze ich normalerweise Fortbewegungsmittel für so was.
schließe nicht von dir auf andere


@Goemon
Zitat von GoemonGoemon schrieb:Um mal eins im Vorraus zu sagen, ich glaube an Geister, habe ich schon immer und werde ich warscheinlich auch immer tun.
Ich denke das ist Erklärung genug. Da du an diese Dinge glaubst bildest du dir auch eher etwas ein. Vielleicht stand da tatsächlich eine Frau die einfach aussah wie ein Mädel und dein Gehirn hat dir sofort ein Geist projiziert.

Anzeige
melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 16:42
Also,
Natürlich hätte es auch eine alte Dame seien können. Aber das ein kleiner Mensch der mitten auf der Straße stand und zu mir schaute.Er drehte sich nicht, er lief nicht sondern stand einfach die ganze zeit still da, weswegen ich schließlich einen Umweg gemacht habe.

Zu den Kolkraben müsste ich mich dann mal genauer Informieren ob sie Nachts überhaupt wach sind. Normale Raben schlafen Nachts so wie ich das bisher beobachten konnte.


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 17:25
Ich denke mal nicht, dass es außergewöhnlich ist, dass man nach Hause läuft, auch wenn man nüchtern ist :D Mach ich auch öfters, spart Spritkosten ;)

Zu dem Ereignis von @Goemon meinst du, du kannst vielleicht mal ein Foto machen von der Straße oder vielleicht sogar von etwas, was du dort siehst? :)


melden

Geister gesehen oder Einbildung

29.01.2013 um 22:19
@ahri
klar!. Da ich am Wochende wieder bei meinem Kumpel seien werde, kommt Samstag abend spätestens ein Foto von der Straße. Falls ich was sehe, und es in meiner Kamera einfangen kann weiß ich natürlich noch nicht ;)


1x zitiertmelden

Geister gesehen oder Einbildung

30.01.2013 um 17:26
@Goemon sehr schön ;) Ich denke, dann kann man weiter diskutieren ob es Einbildung gewesen sein könnte oder ob da tatsächlich etwas dran ist :)


melden

Geister gesehen oder Einbildung

30.01.2013 um 18:05
ganz ehrlich, spart euch jetzt mal die ganzen daemlichen kommentare, denn: ich will wissen wie es weiter geht!

hier ist kaum noch was richtig spannendes zu lesen weil jeder weg geekelt wird, mit mystery hat das forum so gut wie nichts mehr zu tun. ich will sowas lesen, dafuer geh ich hier rein. umfragen wie: faerbt ihr euch die haare..., interessieren mich nicht.

da gabs mal einen echt guten thread: etwas macht mir angst und ich fuerchte es ist real

der ersteller ist nie wieder aufgetaucht wegen gewisser leute. sowas find ich sch..., der mann schrieb wirklich gut.
da gabs doch mal die gruppendikussionen - nur falls das wieder ausartet.


1x zitiertmelden

Geister gesehen oder Einbildung

30.01.2013 um 18:08
@vio2307 hast du ma nen Link zu dem Thread? :) Würde mich interessieren :) SuFu hat nichts angezeigt :/


melden

Geister gesehen oder Einbildung

30.01.2013 um 18:14
suche johnny_pocket


melden

Geister gesehen oder Einbildung

30.01.2013 um 19:08
Bin mal auf Samstagabend gespannt :)


1x zitiertmelden

Geister gesehen oder Einbildung

30.01.2013 um 19:16
Ich muss @vio2307 recht geben. Solch ein Forum soll dazu dienen über merkwürdige Ereignisse zu diskutieren und nicht um sich über Leute lustig zu machen, die strange Sachen erleben. Sicher ich glaube auch nicht an Geister, aber schließe auch nichts von vornherein aus. Gut es gibt viele Troller und solche sind auch daran schuld das man fast nichts mehr ernst hier nehmen kann, aber vom ersten Post an gleich denjenigen als Troller abzustempeln finde ich unschön....Ok soviel zu meiner Ansicht...

Back to Topic

@Goemon

Ich bin auch auf die Fotos gespannt ^^


melden

Geister gesehen oder Einbildung

30.01.2013 um 19:21
Ich finds auch nicht ok, gleich ohne jegliches Wissen Fake zu schreien.. Die Leute machen sich ernsthaft Gedanken und Sorgen und werden hier nur nochmehr runtergemacht.. Klar gibt es viele Troller, aber viele möchten auch einfach nur ne logische Erklärung haben und bei sowas Fake zu schreien ist das letzte!


melden

Geister gesehen oder Einbildung

01.02.2013 um 19:55
@Goemon
Zitat von GoemonGoemon schrieb am 29.01.2013:Ziemlich am Ende sah ich eine Art kleines Mädchen stehen. Vielleicht war es eins doch welches Mädchen läuft nachts um 2 Uhr rum und stellt sich auf die Straße. Ich habe Angst bekommen danach und bin einen anderen Weg gelaufen.
Versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht?!! Da steht Nachts ein kleines Mädchen auf der Strasse und ein (Erwachsener?) Mensch läuft weg??? Geht in mein Schädel nicht rein... meine Reaktion wäre die gewesen auf das Kind zu zu gehen und es anzusprechen was es um diese Uhrzeit auf der Strasse macht... :ask:
@SilverDragon
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Bin mal auf Samstagabend gespannt
ICH auch.... :D
@vio2307
Zitat von vio2307vio2307 schrieb:ganz ehrlich, spart euch jetzt mal die ganzen daemlichen kommentare, denn: ich will wissen wie es weiter geht!
Warum sind Fragen an den TE dämliche Kommentare?


1x zitiertmelden

Geister gesehen oder Einbildung

01.02.2013 um 20:03
@ahri
Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real hier....


melden

Geister gesehen oder Einbildung

03.02.2013 um 22:28
schade heute ist sonntag und nix neues :(


melden

Geister gesehen oder Einbildung

04.02.2013 um 09:57
Hallo erstmal :)

Also das hier ist wohl das lächerlichste was ich bisher gesehen haben:
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb am 29.01.2013:Wenn Du um zwei Uhr nachts nach Hause GEGANGEN bist, liegt die Vermutung, dass Du irgendwelche Drogen konsumiert hast, doch nahe.
ich bin 21 Jahre alt und laufe ständig um diese uhrzeit herum grade am wochenende. Und bloss weil du mit dem bus oder der bahn fährst müssen das andere auch tun? Denk mal bisschen nach...
Grade als junger mensch ist es doch normal ich gehe manchmal morgens um 4 uhr oder 5 uhr nach hause ohne drogen genommen zu haben!

@Goemon
Dein Erlebniss ist echt interessant.
Die straße auf der das war, war die grade oder gibt es dort höhenunterschiede also einen hügel oder sowas? Weil es kann ja sein dass das Mädchen nur so klein aussah weil du von einer erhöten position raufgeschaut hast oder sie stand auf einem hügel(vllt nimmst du den hügel ja auch nicht war oder so)

MFG
Bigsbags


melden

Geister gesehen oder Einbildung

04.02.2013 um 10:00
Vielleicht wollte der Rabe dich warnen vor irgendwas ?
Du bist dann ja anders rum gelaufen@Goemon


melden

Geister gesehen oder Einbildung

04.02.2013 um 10:37
@Goemon
Heyho,
rein aus Interesse: Wie schauts mit deiner Sehstärke aus? Kenne das von mir, im Dunkeln oder in der Dämmerung (wenn ich die Brille oder Kontaktlinsen vergessen habe), sehe ich oft kleine Bäume, Hecken usw, als etwas menschliches/tierisches.

Bsp.:
Da gibts in der Nachbarschaft nen 1,80m hohen Strauch, den hatte die Nachbarin mal geschnitten (er war dann dünn und oben ne Kopfform). Hatte ich am Tag nicht gesehen und Nachts beim heimlaufen, war ich mir sicher das da jemand stand und mich beobachtet (ich war alleine und Brille vergessen). Hatte an dem Tag nochn Horrofilm (Julias's Eyes, eig sogar ein Guter) geschaut und das hat dann wohl für den Rest gesorgt...

Zusammen mit dem Glaube an Geister kann da einiges bei rauskommen.

(das mit der Drogenfrage ist doch gar nicht so falsch? Weiß nicht warum hier manche so abdrehen, wenn das gefragt wird? Empfinde die Frage nicht als "Verarsche", sondern ist eig ne berechtigte und ernst gemeinte Frage. Wenn die Frage Richtung: "Was hast du denn geraucht? Egal was es war nimm mehr oder weniger..höhöhö..." läuft, dann schauts anders aus.)
zum Thema Dogen (unbewußt): DMT könnte nen Auslöser auch sein.

Flaky


melden

Geister gesehen oder Einbildung

04.02.2013 um 12:58
@Goemon
Zitat von GoemonGoemon schrieb am 29.01.2013:klar!. Da ich am Wochende wieder bei meinem Kumpel seien werde, kommt Samstag abend spätestens ein Foto von der Straße. Falls ich was sehe, und es in meiner Kamera einfangen kann weiß ich natürlich noch nicht ;)
Klar! Das da nichts kommt.....hätte mich auch gewundert.. !!


melden

Geister gesehen oder Einbildung

04.02.2013 um 19:32
@titus1960
Ich hab noch 2 Extratage gegeben, falls es nicht geht, vergessen wurde oder keine Zeit ist, aber naja... wir hatten Recht, blöde schlechte Erfahrungen...


melden

Geister gesehen oder Einbildung

04.02.2013 um 20:32
@Goemon
ich glaube nicht das es sich um Geister handelt,nur weil du irgendeine Mädchen von weitem gesehen hast?Oder ein Rabe dich erschreckt hat?Steigere dich nicht so rein und entspann dich einfach,wenn dunkel ist und man unterwegs nach Hause ist hat man immer ein mulmiges Gefül im Magen,da ist kein Wunder dass ein Rabenschrei dich erschreckt... :)


Anzeige

melden