Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister gesehen oder Einbildung

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Rabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister gesehen oder Einbildung

04.02.2013 um 21:06
Zitat von titus1960titus1960 schrieb am 01.02.2013:Vielleicht war es eins doch welches Mädchen läuft nachts um 2 Uhr rum und stellt sich auf die Straße
Meine zehnjährige Cousine.

Anzeige
2x zitiertmelden

Geister gesehen oder Einbildung

04.02.2013 um 21:09
@Thyrox
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Meine zehnjährige Cousine.
und da unternimmt keiner was?


melden

Geister gesehen oder Einbildung

04.02.2013 um 21:12
@titus1960
So grausam das auch klingt - nein.

Die wohnen bei uns nicht ums Eck und da meine Tante häufiger zu ihrem "Lover" geht, ist die Kleine nachts wach geworden und hat ihre Mutter natürlich gesucht.
Die Nachbarin hat sie dann von der Straße aufgegabelt - um 4uhr.


1x zitiertmelden

Geister gesehen oder Einbildung

04.02.2013 um 21:14
@Thyrox
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Die wohnen bei uns nicht ums Eck und da meine Tante häufiger zu ihrem "Lover" geht, ist die Kleine nachts wach geworden und hat ihre Mutter natürlich gesucht.
Die Nachbarin hat sie dann von der Straße aufgegabelt - um 4uhr.
da würde ich mal das Jugendamt einschalten....tz...tz....tz.... gibts ja wohl gar nicht!!!!!


melden

Geister gesehen oder Einbildung

04.02.2013 um 21:15
@titus1960
Ich kümmere mich darum nicht. Wir haben zu dem Teil der Familie keinen Kontakt mehr.


2x zitiertmelden

Geister gesehen oder Einbildung

04.02.2013 um 21:19
@Thyrox
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Ich kümmere mich darum nicht. Wir haben zu dem Teil der Familie keinen Kontakt mehr.
so ists richtig....nicht drum kümmern...immer schön wegschauen...bis was passiert mit dem Kind...wie ich sowas hasse..das sind für mich die schlimmsten....die die Bescheid wissen und nichts machen...!!!


melden

Geister gesehen oder Einbildung

04.02.2013 um 21:20
@titus1960
Und die mit Vorurteilen sind meine Liebsten. :)


1x zitiertmelden

Geister gesehen oder Einbildung

04.02.2013 um 21:22
@Thyrox
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Und die mit Vorurteilen sind meine Liebsten.
was für Vorurteile? hast es doch grade geschrieben! wenn ich das nicht von dir wüßte würde ich mich auch nicht darüber aufregen! Du solltest dich schämen aber echt....


melden

Geister gesehen oder Einbildung

04.02.2013 um 21:24
@titus1960
Dein Satz trieft für mich nur so vor Vorurteilen. Du schiebst mich mit einer Horde anderen - die wirklich wegschauen - über einen Kamm.

Schämen muss ich mich für gar nichts.


1x zitiertmelden

Geister gesehen oder Einbildung

04.02.2013 um 21:26
@Thyrox
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Dein Satz trieft für mich nur so vor Vorurteilen. Du schiebst mich mit einer Horde anderen - die wirklich wegschauen - über einen Kamm.

Schämen muss ich mich für gar nichts.
achso... und was ist das?
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Ich kümmere mich darum nicht. Wir haben zu dem Teil der Familie keinen Kontakt mehr.
also gehörst du genau zu dieser "Horde"... und dafür muss man sich schämen!


melden

Geister gesehen oder Einbildung

04.02.2013 um 21:28
@Thyrox
So und jetzt wird es zu OT...


1x zitiertmelden

Geister gesehen oder Einbildung

04.02.2013 um 21:29
@titus1960
Du kennst mich also, alleine schon von der Aussage her, dass das Balg mich nicht interessiert?
Schön.
Nur weil ich bei diesem Kind wegsehe, muss das nicht bei anderen geschehen.
Ich habe meine Gründe. Dafür muss man sich nicht schämen.
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:So und jetzt wird es zu OT...
Du hast Recht, beenden wir das.


melden

Geister gesehen oder Einbildung

07.02.2013 um 11:33
@Goemon: das Dein Kumpel berichtete, er sah rote Augen an dieser Stelle im Wald, kannst Du Ihm ruhig glauben, dass sind meistens Füchse. Ich hab schon mindestens 5 mal Augen gesehen. Das ist völlig normal, wenn man Nachts durch den Wald geht. Die glotzen einen dann z.B. aus dem Bau an und lassen auch nicht von einem ab. Einfach mal mit der Taschenlampe drauf leuchten, dann gibts was zu lachen :)


melden

Geister gesehen oder Einbildung

07.02.2013 um 11:39
@Goemon

Gibts was neues oder war das nur ein Fake? Und was ist mit dem Foto, das du machen und hier reinstellen wolltest?


melden

Geister gesehen oder Einbildung

07.02.2013 um 13:19
@all

In eigener Sache:
Ich bin NICHT ram333, damit es hier zu keinen Mißverständnissen kommt.


melden

Geister gesehen oder Einbildung

07.02.2013 um 13:43
Hallo zusammen !

Zuerst einmal bin ich auch ohne Führerschein und muss zu Fuss lange Straßen gehen, und wenn ich mal mit Freunden weg wahr oder auch nachts Schokoladenhunger habe dann muss ich logischer Weise zur nächsten Tankstelle LAUFEN ohne Fortbewegungsmittel.
Drogen oder Alkohol schließe ich auch bei mir aus da ich mit solchen Dingen nie etwas zu tun gehabt habe.


Zu dem kleinen Mädchen frage ich mich aber was Du als normal denkender Mensch einen anderen Weg gehst wenn Du die Kleine gesehen hast . Hey es war zwei Uhr nachts und keiner weiss was mit dem Kind war ( wenn es eines war ) . Ich ( na ok ich bin Mutter ) wäre darauf zu gegangen und hätte mal geschaut was es denn um diese Zeit dort macht, oder hätte " Guten Abend" gesagt...Wenn Du Angst hast , hilft es auch, einfach nach der Uhrzeit zu fragen, spreche die Person an !!!!

Wenn die Person etwas essbares fallen gelassen hat kann es durchaus sein, das ein Rabe dieses gewittert hat, und dann oft an der Stelle nachsieht . Raben sind klug und vor Allem: sehr laut. Ich hatte vor meinem Fenster im Baum ein ganzes Nest.... Besonders zur Brutzeit sind sie sehr menschenfreundlich und zutraulich, warum auch immer. Sie gelten auch als Neugierig und so habe ich oft beobachten können das sie da landeten wo Menschen länger standen und den Platz untersucht haben.


In der Dunkelheit können das Gehirn und Augen so einiges vortäuschen, mach Dich dadurch nicht wahnsinnig.

Zu dem Troll: ich bin auch auf das Forum gestoßen durch google. Ich hatte mich beobachtet gefühlt und habe mich dann registriert, man muss neuen Mitgliedern schon eine neue Chance geben und sie nicht gleichstellen mit Fakes. Dadurch wächst die Mitgliederzahl hier auch nicht....


Aber ein herzliches Willkommen an den Threadsteller


melden

Geister gesehen oder Einbildung

07.02.2013 um 13:50
@ichbins79

Wie wäres wenn du dir mal ein Fahrrad kaufst? ;)


melden

Geister gesehen oder Einbildung

07.02.2013 um 13:53
nein warum ich gehe gern spazieren und habe eine Monatskarte ...außerdem ist es im Winter sehr glatt. und ich bin zu faul. Ich will kein Rad. Warum ?????es war darauf bezogen das ich nachts auch unterwegs bin und : die Polizei filzt nicht immer gleich


melden

Geister gesehen oder Einbildung

07.02.2013 um 13:59
@ichbins79

Keine Panik. War nur ne Frage :)
Wonach soll sie bei dir filzen, wenn du doch keine Drogen/Alk konsumierst?


melden

Geister gesehen oder Einbildung

07.02.2013 um 14:01
lesen lieber Rudi da steht im verlauf der diskussion das sie schnell filzen darauf ist das bezogen .nur ne Frage aber was hat das mit dem Thema zu tun warum ich kein Rad hab ???


Anzeige

melden