weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist hier nur los?!

297 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Freundin
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Zu viele Ungereimtheiten und Widersprüche

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:18
0,1360448291,IMG 1360374872563Hallo,

ich fang mal von vorne an. Und hoffe, dass ihr mir und meiner Freundin da ein bisschen weiterhelfen könnt.
Wir haben zurzeit Ferien und camen seit einigen Abenden miteinander. Gestern Abend war etwas seltsames passiert. Ich hatte tierischen Schluckauf und musste mich deswegen erstmal hinlegen, ich hatte also die cam noch an und legte mich ins Bett das direkt dem Schreibtisch gegenüber steht. Und dann passierte was komisches. Meine Freundin wurde total hysterisch weil ständig jemand über meinem Account bei Skype Nachrichten verschickte. Ich kann es nicht gewesen sein, weil ich paar Meter vom Laptop entfernt war und auch war sonst niemand im Raum. Die Tasten haben sich nicht bewegt und es war auch kein Zeichen da dass geschrieben wurde (was bei Skype ja sonst immer der Fall ist). Dieser "Jemand" wusste über Dinge bescheid, die keiner wusste...wirklich keiner!
Und es wusste auch, was wir gerade machen oder wie unser Zimmer aussah.
Ich weiß nicht ob es eine Veräppelung war, aber es wäre sehr unwahrscheinlich. Zumal ich im Bett ein Foto von meinem Schreibtisch gemacht habe und da ist eine durchsichtige Gestalt zusehen war.

Bitte helft uns, wir haben tierische Angst!


melden
Anzeige

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:20
@Marron
worüber schrieb denn dieses etwas mit deiner freundin?


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:23
Marron schrieb: Zumal ich im Bett ein Foto von meinem Schreibtisch gemacht habe und da ist eine durchsichtige Gestalt zusehen war.
Kannst du das Foto posten?


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:24
Es hat über Geheimnisse geschrieben, dass er alles wüsste und er konnte alles genau beschreiben was wo und wie damals passiert ist. (das ist eine längere Sache)
Wir hatten schon die Vermutung, dass es ein Verstorbener war, mit dem meine Freundin früher mal befreundet war.

das Foto ist im Beitrag mitbei. ;)


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:25
@Mockingjay
das foto ist im anhang schon im EP ;)


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:26
@Haret
Shit, stimmt. Hab ich nicht gesehn, sry :D


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:27
@Marron
also praktisch ging es nur um den verstorbenen...

hat deine freundin noch oder schon mal andere erlebnisse im zusammenhang mit dem toten gehabt?

@Mockingjay
macht nix, is ja schon spät ;)


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:28
Na endlich lernen Geister mal mit Technik umzugehen


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:29
@Haret

sie hat mal erzählt, dass sie von ihm geträumt hat und er sie um Hilfe gebeten hat.
Das kuriose an der Sache ist, dass dieser Jemand gestern was von Rache schrieb.
Allerdings weiß keiner Wofür. :(


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:30
Wir hatten hier schonmal einen ähnlichen Fall...da hat eine Userin aufgenommen, wie auf ihrem Laptop Nachrichten verschickt wurden, ohne das jemand die Tastatur berührt hat. Da stellte sich dann im Nachhinein raus, dass das mit einer externen Tastatur gemacht wurde.


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:31
@enigma1441

Bei uns kann das nur keiner mit einer externen Tastatur gemacht haben, wir haben uns beide gesehen und jemand anderes war sonst nicht hier


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:31
@Marron
hm, ich weiss nicht...

vielleicht nur jemand,der euch verschaukeln will?
das bild würde ich nämlich eher als zufall sehen, dass gerade im moment, wo diese nachrichten geschickt wurden, etwas auf deinem bild zu sehen war.


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:33
@Marron
Hmm...ich weiß nicht welche Reichweite zb kabellose Tastaturen haben...könnte ja im Prinzip auch jemand aus einem anderen Raum gewesen sein.

Aber wieso hast du eigentlich ein Foto von deinem Zimmer gemacht zu dem Zeitpunkt?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:37
@Marron
angenommen es hätte jemand verschicken können, hätte denn eine person die informationen haben, können, die er da verschickt hat? also wer käme da in Frage?


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:37
@Haret

Wir hatten auch den Gedanken das uns da jemand veralbern will, aber dafür wusste derjenige zu viel, also was wir gerade machten und was wir anhatten und das alles.
Also wenn es wirklich nur eine Verschaukelung war, dann eine sehr heftige.

@enigma1441

Meine Eltern waren zu dem Zeitpunkt im Bett und eine kabellose Tastatur haben wir nicht ;)
und es kennt eigentlich auch sonst keiner meine Accountdaten.

Ich habe zu dem Zeitpunkt ein Foto gemacht, weil ich schauen wollte, ob man da etwas drauf erkennt, also ob da irgendetwas ist. Und wies sich dann rausstellte, war da ja auch was. :S


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:38
@Marron
Ach so, also du hast mit deiner Freundin nicht gechattet, sondern ihr habt über Mikro geredet auch?


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:38
@Dawnclaude

Nein, das ginge nicht, weil keiner etwas sonst von diesem Geschehnis weiß außer meine Freundin und Ich.


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:39
@Marron
Hast du in letzter Zeit häufiger irgendwelche "seltsamen" Ereignisse festgestellt oder war das das erste Mal ?


melden

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:40
@enigma1441

Wir haben gecamt und uns darüber auch über Mikro unterhalten. Es hätte also einer von uns gesehen wenn der andere einen "Streich" spielt ;)


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

09.02.2013 um 23:41
@Marron
Kannst du mal den Chatlog anschauen dieser Nachrichten? Sind diese im gebrochenen deutsch und voller Fehler oder ist es mehr ein perfektes deutsch? sidn die nachrichten genauso wie von dir geschrieben oder wirken die anders? Sind überhaupt irgendwelche Worte falsch geschrieben, klein geschrieben oder irgendeine andere markante Stelle wie Satzbau, ... irgendwelche Zeichen? Oder sind sie perfekt ohne jegliche Fehler?


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Altes Haus44 Beiträge
Anzeigen ausblenden