weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es passieren komische sachen

609 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:33
@Niemanden
@rudi555
naja ich weiß nicht. es gibt durchaus viele menschen die so drauf sind

und auf der anderen Seite. wenn sie ein troll ist sollte man sie nicht füttern

für mich sieht es ein bisschen so aus als würden alle amok laufen seid das Wort Nazi gefallen ist


melden
Anzeige

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:33
meinetwegen..wenns Spass macht. :D :trollbier:


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:33
@mr.j
mr.j schrieb:Oder ein ganz einfacher Troll.
Klar ... aber selbst der "einfache Troll" hat seine Motive ... Was ich damit sagen wollte, wenn man halbwegs im Leben glücklich und psychisch ausgeglichen ist, "trollt" man doch gar nich erst ...


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:33
@james1983

Ich lasse mich halt nun mal nicht kommentarlos als Nazi beschimpfen. Auch wenns nur in einem Forum ist.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:34
@X-RAY-2
Sicher, wenn Ferien sein sollte...


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:35
Alter 602 Beiträge


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:35
@rudi555
rudi555 schrieb:Ich lasse mich halt nun mal nicht kommentarlos als Nazi beschimpfen. Auch wenns nur in einem Forum ist.
Richtig....und ich mich nicht als:"scheiß Deutsche"!!!


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:36
@james1983
ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast aber ich bin ganz am anfang auf sie eingegangen habe probiert ihr zu "helfen" und dann fing sie urplötzlich an durch zu drehen und ganz ehrlich da hat sie es nicht anders verdient


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:36
@bigsbags

Exakt. Aber wir müssen uns abgesehen davon hier nicht vor @james1983 rechtfertigen, würd ich sagen :)


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:37
@rudi555
da hast du recht :)


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:39
@mr.j
mr.j schrieb:Sicher, wenn Ferien sein sollte...
Oh ja das sind die "besten" Zeiten hier auf allmy ...

Trotzdem denke ich, dass selbst ein Fake-Thread einen echten (psychologischen) Hintergrund bzw eine Motivation hat ... Vielleicht deutet das Bedürfnis allein einen Fake-Thread zu erstellen schon auf persönliches Unglück im Leben hin .... Jemand der voll happy im Leben is, hat doch andere Bedürfnisse als Fake-Threads zu erstellen, denk ich mir ...

Aber ich bin jetzt ganz bös OT ...


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:39
na gut tragt eure kleinkriege aus. aber ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen albern


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:40
@james1983

Das gestehe ich dir gerne zu :)


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:40
@bigsbags
nun gut ich habe nicht alles gelesen


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:41
@james1983

Das sollte man allerdings schon getan haben, bevor man hier über uns urteilt, oder nicht? ;)


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:44
@rudi555
aber ist es ok er sagt es ja sachlich ruhig nicht wie manche andere und man kann nicht verlangen fast 600 beiträge blödsinn zu lesen ;)


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:45
@rudi555
nein durch 20 seiten gegenseitige beleidigungen les ich mich nicht durch. da kann ich auch rtl2 schauen

Ich sage hier auch nicht der der und der hat schuld ich sage nur man sollte der größere geist sein und sich nicht von irgendwelchen profokationen hinreissen lassen. weil gerade ist das hier nur ein trollkrieg wo es um nichts anderes geht als die beteiligten egos

was für diejenigen die hier noch nach echten themen suchen etwas störend ist weil ihr die komplette echtzeitseite fluhtet


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:45
@bigsbags

Ja, ist es auch. War nicht als Angriff gemeint :)

@james1983
Manchmal passiert halt sowas, wenn eins zum andern kommt, das sind Verselbstständigungen.
Ist ja auch schon wieder vorbei.
Aber du kannst ja auch direkt auf die Themenübersichtsseite im Überthema gehen, wenn die Echtzeitseite "geflutet" wird?? ;)
Egal.
Ist vorbei und alles funktioniert wieder wie gehabt :)


melden
Anzeige

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 15:53
Leute lasst doch das armselige kleine Mädel in Ruhe :D Wenn ihr Vater denn tatsächlich gestorben ist, hat sie vermutlich schwere psychische Schäden davongetragen, die sie nur damit kompensieren kann, einen auf "cool" zu machen und andere zu "beleidigen".. Ihr begebt euch teilweise aufs selbe Niveau, mit eurem zurück beleidigen.. Sie bekommt anscheinend von niemand anderem Aufmerksamkeit, außer von Usern hier im Forum, also bestärkt sie doch bitte nich auch noch :D

Kann das hier nich bitte mal einer schließen? :D


melden

Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Die Diskussion zum eigentlichen Thema hat sich damit wohl erledigt. Case closed.
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden