Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es passieren komische sachen

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Die Diskussion zum eigentlichen Thema hat sich damit wohl erledigt. Case closed.
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:30
Hallo,
in letzter Zeit passieren komische Sachen.
Es begann damit ,als mein Vater starb....
Ich hatte ihm damals 3 Steine gegeben aber wieder bekommen hab ich nur 2.
Dann war ich bei einer Freundin bei der ging die Kerze von aleine an und auch wider von aleine aus. Niemand hatte sie an oder ausgemacht!
Einpaar Tage später war ich bei einer andern Freundin bei der sind aufeinmal Lampen explodiert.
Aber nur 2 sind explodiert von 3.
Einpaar Tage später habe ich bei einer Freundin gepennt.
Dort haben wir Nachts etwas gehört ,deshalb sind wir aufgestanden und als wir dann standen (nach behauptung von meiner freundin) sollen meine Haare so zur Seite geflogen sein. So als ob jemand mich an haucht. Ich habe selber was gespürt aber nicht gesehen.
Dann wieder ein paar Tage später pennte eine Freundin bei mir.
Wir hörten so ab 1:00uhr ein komisches geräusch ,soalsob Wasser hin und her pläschert.
Dann kamen im laufe der Zeit noch Stimmen dazu.
Ich hatte überall geguckt doch kein Mensch war in sicht.
Einpaar Minuten später hörte es sich so an als ob jemand Flöte spielt.
Dann wieder einpaar Minuten später fingen die Stimmen an zu singen.
Das Wasser war die ganze Zeit nur die Stimmen nicht.
Dann hatten wir ein Viedeo gemacht um zu gucken ob man die Stimmen hört.
Aber bei dem Viedeo sahen wir so eine komische gestallt es sah aus wie ein Totenkopf...
Einpaar Tage später war ich aleine.
Da habe ist mir plötzlich so ein komischer Zettel auf den Kopf geflogen...
Dort kann man entzwifern das dort Katie drauf stand!
Wieder einpaar Tage später pennte eine freundin bei mir...
Dort hörten wir so ein geräusch ,alsob etwas auf den Boden fällt und runter rollt.
Das Wasser war später wieder zu hören.
Dann morgens hörten wir in meiner Wand ,so ein ticken von einer Uhr.
Später waren wir noch spazieren...dort verfolgte uns so ein komisches Mädchen... Die wir nie zu vor gesehen haben,weil ich im Dorf lebe weiß ich von jeden der hier wohnt und die wohnte eindeutig nicht hier.
Sie folgte uns sogar bis zum Haus. Aber dann war sie weg.

Wisst ihr was mit mir los ist? Oder was das ist?
gglg Aschley

Anzeige
8x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:31
Ich hatte ihm damals 3 Steine gegeben aber wieder bekommen hab ich nur 2.
Random Level - High


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:32
Das liegt an Deiner Freundin!


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:33
@Aschley
Zitat von AschleyAschley schrieb:Dann hatten wir ein Viedeo gemacht um zu gucken ob man die Stimmen hört.
Aber bei dem Viedeo sahen wir so eine komische gestallt es sah aus wie ein Totenkopf...
Und wo ist das? Kannste das mal hier hochladen oder hat der "Geist" die Speicherkarte zerstört???
Zitat von AschleyAschley schrieb:Später waren wir noch spazieren...dort verfolgte uns so ein komisches Mädchen... Die wir nie zu vor gesehen haben,weil ich im Dorf lebe weiß ich von jeden der hier wohnt und die wohnte eindeutig nicht hier.
Sie folgte uns sogar bis zum Haus. Aber dann war sie weg.
Hatte die ein weißes Nachthemd an und schwarze lange Haare?


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:35
@titus1960

Das Video interressiert mich auch sehr... mal sehen welche Ausrede kommt das es nicht hochgeladen werden kann.


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:35
@Aschley
Wie alt bist du den?

ich denke du bildest dir zuviel ein


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:36
Zitat von AschleyAschley schrieb:Ich hatte ihm damals 3 Steine gegeben aber wieder bekommen hab ich nur 2.
Das kann man logisch erklären, weil 3-1=2 ist :) Hier ein weiteres Beispiel:

Youtube: Spongebob - Ich hatte mal 4 Kekse
Spongebob - Ich hatte mal 4 Kekse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:36
Zitat von AschleyAschley schrieb:Da habe ist mir plötzlich so ein komischer Zettel auf den Kopf geflogen...
Dort kann man entzwifern das dort Katie drauf stand!
Zusätzlich zum geforderten Video von dem Zettel mal ein Scan?

Abgesehen davon tut Rechtschreibung nicht weh, das was du hier schreibst schon.


melden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:37
@ Rutz
was meinst du?

@Sturmkrähe
es sind ja verschiedene freunde

@ titus1960
natürlich kann ich das hochladen!!!

@schnitzelolga
ich bin 16 jahre alt


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:38
@Aschley
das mit den steinen ist völlig sinnlos..genau wie die gesamte geschichte


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:38
@-ich-
Böse ;)

@Aschley
Na, dann mal her mit den Video. Und den Zettel auch.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:38
@Aschley
Zitat von AschleyAschley schrieb:natürlich kann ich das hochladen!!!
Bin gespannt.... :)


melden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:39
@titus1960
auf deine frage: Hatte die ein weißes Nachthemd an und schwarze lange Haare?
nein hatte sie nicht


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:39
@Aschley
Dafür ist deine Rechtschreibung aber echt schlecht


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:39
@schnitzelolga
Come on... Ist doch total nebensächlich!


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:40
@-ich-
Zitat von -ich--ich- schrieb:Das Video interressiert mich auch sehr... mal sehen welche Ausrede kommt das es nicht hochgeladen werden kann.
Tja....lassen wir uns mal überraschen....


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:41
@Sturmkrähe
naja, ich hätte vom lesen allein gedacht das sie 11 ist oder 12


Auf das Video bin ich jetzt mal gespannt ...


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:41
@Aschley
Zitat von AschleyAschley schrieb:Ich hatte ihm damals 3 Steine gegeben aber wieder bekommen hab ich nur 2.
HÄ?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:41
@Aschley
Zitat von AschleyAschley schrieb:auf deine frage: Hatte die ein weißes Nachthemd an und schwarze lange Haare?
nein hatte sie nicht
Ok.....meistens werden die so beschrieben.... ;)


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:42
die frage ist aber wann das video denn kommt....


Anzeige

1x zitiertmelden