weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Landstraße?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Weiße Gestalt
kadosch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 13:50
Hallo liebe Allmystery-Freunde,

es gibt da eine Sache die mich seit längerem beschäftigt, und zwar hab ich vor ca. anderthalb Jahren eine merkwürdige, weiße Gestalt auf meinem Weg zur Arbeit gesehen.Ich fuhr mit dem Auto wie immer, hörte Musik und war guter Dinge,als plötzlich eine weiße Frau auf der Straße erschien und ich fast einen Herzinfarkt bekam.Sie sah mich kurz an(ich weiß nicht mehr was ich gemacht oder gefühlt habe). Ich stand tagelang unter Schock und nachdem ich das einigermaßen verwunden hatte, begann nich mich im internet mit übernatürlichem zu beschäftigen, naja und ich landete hier... Jetzt war ich schon länger nicht mehr hier, hatte mein Erlebnis schon fast verdrängt, als mir das gleiche heute morgen wieder passierte.Und wieder nichts weiter , ich sitze in meinem Auto, bin auf dem Weg zur Arbeit und Dann ist dieser Scheiß-Geist oder sonstwas auf der Straße, macht nichts, sagt nichts und ist dann wieder weg... Ich frag mich und euch :WAS KANN DAS SEIN?


melden
Anzeige

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 13:53
kadosch schrieb:als plötzlich eine weiße Frau auf der Straße erschien
Mich würde interessieren, was heisst genau "erschien" ...? Oder stand da einfach nur jemand?


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 14:00
@kadosch
Wo und wann hast du die Frau gesehen? Warum findest du Personen auf einer Strasse so ungewöhnlich?


melden

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 14:00
wenn du dir sicher bist und keinen Sekundenschlaf hattest, dann würde mich interessieren wie lange du diese Erscheinung gesehen hast. 10 Sekunden? Und bist vorbei gefahren? Rückspiegel? Wieso nicht anhalten? Ehrlich wenn ich denke ich sehe einen Geist dann halte ich wenigstens 50 Meter dahinter an !!


melden

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 14:00
Die weiße Frau..kommt mir irgendwie bekannt vor.


melden

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 14:01
Kannst du die Frau etwas näher beschreiben?


melden

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 14:01
Weiße Frau bla ja aber wieso verdammt fahren alle weiter und halten nicht an? Mal aussteigen und Hallo sagen !


melden

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 14:03
Als ich mal mit einer Verwandten nachts im Auto durch eine etwas einsamere Gegend gefahren bin, stand auch mal eine Frau da in einem langen Regenmantel die mit dem Hund ging am Stassenrand ...

Im ersten Moment dachte ich auch da steht ne Frau in nem langen Nachthemd ... :D

Sah richtig geisterhaft aus ... Im ersten Moment zumindest ...


melden

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 14:03
@kadosch

höre ich nicht zum ersten mal mit der weißen Frau.

Kannst du die ungefaehre stelle wo das passiert ist bei Google Maps zeigen?


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 14:04
@witchdoktor
Hältst du etwa jedesmal an, wenn du einen Fussgänger siehst und sagst Hallo?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 14:05
kadosch schrieb:ich sitze in meinem Auto, bin auf dem Weg zur Arbeit und Dann ist dieser Scheiß-Geist oder sonstwas auf der Straße, macht nichts, sagt nichts und ist dann wieder weg
Leute sprechen mit dir normalerweise, wenn du fährst? Bist du Cabriofahrer?


melden

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 14:05
Traten denn überhaupt beide "Erscheinungen" an der selben Stelle auf?


melden

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 14:06
Es kommt ja auch drauf an wo die Sichtung zu sehen war.

Auf einer einsamen Landstraße wäre es schon ungewöhnlicher als zb. in der Innenstadt.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 14:08
Warst du in Rothemann unterwegs?


melden

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 14:08
coltech schrieb:Auf einer einsamen Landstraße wäre es schon ungewöhnlicher als zb. in der Innenstadt.
So ungewöhnlich gar nich mal ... Auch in den einsameren Gegenden gibt es Häuser wo Leute wohnen ...

Das is nun wirklich kein Anhaltspunkt, um an eine übernatürliche Erscheinung oder ähnliches zu denken ...


melden

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 14:15
5X5 schrieb:Hältst du etwa jedesmal an, wenn du einen Fussgänger siehst und sagst Hallo?
Wenn ich der festen Überzeugung bin das ist ein Geist, dann sollte mal wohl mal anhalten? Schon aus dem Grund weil viell. auch das eigene Gehirn einen Streich spielt? Das kann im Straßenverkehr gefährlich sein, ähnlich einer Benommenheit wenn man alkoholisiert ist.


melden

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 14:19
@X-RAY-2

ich würde es extrem ungewöhnlich finden wenn morgens auf dem Weg zur arbeit auf der Landstraße eine Frau im weißen Gewand AUF der Straße stehen würde.

Kann aber auch nicht verstehen warum man dann nicht stehen bleibt.


melden

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 14:26
kadosch schrieb:Ich frag mich und euch :WAS KANN DAS SEIN?
- Eine Hausfrau die einkaufen geht?
- Die Postbotin?
- Eine Mitarbeiterin des Naturschutzbundes?
- Ein ganz normaler Mensch, der ganz normal die Straße entlang geht, wie es in einem freien Land möglich ist?
- Eine Drogensüchtige/Alkoholikerin?
- Eine Staubsaugervertreterin?
- Ein Yeti?


- toxic -


melden

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 14:27
@coltech
coltech schrieb:ich würde es extrem ungewöhnlich finden wenn morgens auf dem Weg zur arbeit auf der Landstraße eine Frau im weißen Gewand AUF der Straße stehen würde.
Grundsätzlich bedeutet "ungewöhnlich" ja noch lange nicht "übernatürlich" ...

Aber davon mal abgesehen ... Auf oder an der Strasse? Wenn die Person auf der Strasse gestanden hätte, hätte er sie ja überfahren müssen ... oder durch sie hindurch fahren weil sie ja, als Geist, logischerweise "feinstofflich" is ...

Wieviele Spuren hatte die Stasse denn überhaupt?

Fragen die nur @kadosch beantworten kann ...


melden
Anzeige
kadosch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 14:33
Das war die Stelle:
http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=49.80581,8.93785&spn=0.015704,0.042272&t=h&z=15

Wenn man auf der L3318 von Otzberg kommt und in den Wald auf der Karte reinfährt - in der zweiten Kurve. Ich kann da leider keinen Punkt markieren. Sie "erschien" mitten auf der Straße, 50 Meter vor mir! Ich bremste mein Auto um sie nicht zu überfahren! Sie sah aus wie so eine runzelige Oma, ihre Haut war aber genauso weiß wie ihr Gewand! Hab schon überlegt dass ich zu spät zur Arbeit komm wenn ich die erst bei den Bullen abliefern muss (wenn die wo ausgebüchst ist oder so). Jedenfalls brems ich ab und plötzlich ist sie weg!

@X-RAY-2
Ja, selbe Stelle.
Jede Richtung eine Spur.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Restaurant . . .157 Beiträge
Anzeigen ausblenden