weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Landstraße?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Weiße Gestalt

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 17:19
Sind das nicht sonst immer jüngere Frauen, die angeblich bei einem Autounfall ums Leben kamen und deswegen auf der Straße rumspuken?

Von ner Oma hab ich in dem Zusammenhang, glaub ich noch nie gelesen.

@kadosch

War das beim ersten Mal auch ne Oma?


melden
Anzeige

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 17:20
@kadosch
erinnert mich an die hier:


melden

Geist auf Landstraße?

15.02.2013 um 18:22
An ähnliche Legenden wird wahrscheinlich auch @kadosch gedacht haben, während er, ein Fahrzeug steuernd, unter Halluzinationen litt ... :D

Entweder die Gestalt war insgesamt gar nich da, oder wenn sie da war, hat sie sich nich "in Luft aufgelöst" ...

Ich persönlich glaube die ganze Geschichte nicht ...


melden

Geist auf Landstraße?

16.02.2013 um 03:06
so wie er es schreibt wirkt es aber echt. Es kann ja auch sein das er übermüdet bzw. halbschlaf hatte. Auf jeden Fall kann niemand gegenbeweisen das es keine Geister gibt. Man kann genauso nicht beweisen das es eine Art Gott nicht gibt. Wir wissen doch gar nicht was es noch so alles geben kann.

Ich erinner da immer an die Ameise da unten am Erdboden die genauso unter sich im Volk behaupten kann die Welt ist eine Scheibe. Genauso kann es auch sein das wir Menschen begrenzt sind in unserem denken. Unser Gehirn wird doch nur zu einem Bruchteil benutzt.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Landstraße?

16.02.2013 um 12:25
@kadosch

Du warst sicherlich übermüdet, da kann einem das Gehirn schonmal einen Streich spielen. Ich habe schonmal nachts auf einer Autobahn Straßenarbeiter in ihren orangefarbenen Anzügen gesehen, die auf der Überholspur neben ihrem orangenen Bulli gearbeitet haben und bin ausgewichen. Meine Mitfahrer sagten alle, da sei gar nichts gewesen. Und es war nur die Müdigkeit, ich hatte nichts getrunken oder sonstwas zu mir genommen. Danach war ich allerdings wieder hellwach.


melden
kadosch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Landstraße?

16.02.2013 um 13:15
Ich glaube ihr habt recht, wahrscheinlich war ich wirklich nur übermüdet. Heute hab ich ordentlich ausgeschlafen und mach mich nicht mehr so verrückt. Danke. Ich werde trotzdem versuchen mehr über die Gegend herauszufinden, vielleicht hat die Gestalt ja wirklich noch jemand gesehen.


melden

Geist auf Landstraße?

16.02.2013 um 13:51
Ich würde mir an deiner Stelle so eine Dash Cam zulegen, dann bist du auf der sicheren Seite. Dieser Hype wird sicher in den nächsten Monaten aus Russland hier rüberschwappen nachdem man gestern so einen Meteor aufnehmen konnte. Wobei ich nicht sicher wäre wenn es wirklich ein Geist ist, ob eine Kamera so etwas aufnehmen kann. Auf der anderen Seite gibt es hier im Netz eine WebSeite über übernatürliche Sachen/Geister etc. mit entsprechenden Fotos.
Weiß jemand zufällig diese Webseite wo diese Geisterfotos zu sehen sind ?


melden
kadosch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Landstraße?

16.02.2013 um 16:55
@witchdoktor
Die Seite würde ich mir gerne mal anschauen. Jemand den Link?


melden

Geist auf Landstraße?

16.02.2013 um 16:58
@witchdoktor

Geb bei Google einfach Geist oder Geister Bilder ein, da kommen Millionen Geister ;)


melden

Geist auf Landstraße?

17.02.2013 um 20:05
es war eine spezielle Webseite, aufgelistet sind da etwa 100 Fotos, darunter die Sparte der Fakefotos (ca. 80) und dann auch die Sparte wo sicher ist das es kein Fake ist. Das waren etwa 20 Fotos.
Diese Webseite hat hier jemand bei allmy mal gepostet aber bei drölfhunderttausend Themen hier ist es für mich unmöglich das wiederzufinden. Ich werde aber dennoch versuchen diese Seite zu finden, ich ärger mich das ich sie nicht unter Lesezeichen verbucht habe.


melden
melden

Geist auf Landstraße?

19.02.2013 um 01:25
ja ich glaube der zweite Link ist es, Danke :)


melden

Geist auf Landstraße?

19.02.2013 um 07:55
@kadosch
Gerade bei Schneegeriesel kann man sich schonmal taeuschen, besonders wenn man dabei noch muede ist. Ansonsten wuerde ich an eine ausgebuexte Oma im Nachthemd denken, die vielleicht doch gar nicht so schnell weg war wie Du dachtest.


melden
Anzeige
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Landstraße?

19.02.2013 um 10:52
Ich würde mir keine sorgen machen um die weisse frau. Solange sie auf der strasse ist, ist es nicht schlimm. Richtig lustig wird es erst, wenn sie erst auf der strasse ist, und dann hinten auf deiner rückbank.
Also, no panic.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spiegel umgedreht42 Beiträge
Anzeigen ausblenden