weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr auch 3 Gesichter?

254 Beiträge, Schlüsselwörter: 3 Gesichter
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 13:20
@ahri

Ähm ja, eigentlich hatte ich doch eben nach dem Sinn gefragt... Dachte ich zumindest ;-P
Also warum soll ich dann die Antwort geben?


melden
Anzeige

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 14:18
@boe
Vielleicht hat er dich falsch verstanden oder doch etwas ganz anderes gemeint. :D


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 15:37
für mich sieht es aus wie eine Frau mit schwarzen welligen Haaren, 1 Kleinkind und ein 3. Gesicht , das ich aber nicht gut erkenne wie die anderen 2

Hatte das Bild ausgeschnitten und hergezoomt


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 17:32
@ahri
@boe
boe schrieb:Wäre doch mal cool "dabei" zu sein wenn man mal irgendwann vielleicht doch nen richtigen Beweis für Geister miterleben sollte.
das meint @SirRobin mit
SirRobin schrieb:der wäre?
;)


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 17:34
ist doch eindeutig.

ein mann,frau und ein kind...ne familie


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 17:55
Wenn ich mir das Bild ansehe, erkenne ich eindeutig drei Gesichter:

1ade73 friedhof19213beweis3see

Und ich bin überzeugt davon, dass dem TE der eindeutige Beweis gelungen ist, dass soeben eine Invasion von Außerirdischen stattfindet. Vergleicht doch mal!

ab3412 space invaders small

Ich habe jetzt Angst. Alien-Schleim wurde ja auch vor ein paar Tagen entdeckt. Das alles kann doch kein Zufall sein!


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 17:57
@Branntweiner
Unheimlich witzig.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 17:59
Thyrox schrieb:Unheimlich witzig
Du siehst keine Gesichter, sondern nur Pixelbrei?

So kann man es auch sehen. Vielleicht sollte ich doch keine Angst haben.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 17:59
@Branntweiner
Ich sehe einen Zaun. Fürchtest du dich vor sowas?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 18:03
Wem soll ich nur glauben?
Thyrox schrieb:Ich sehe einen Zaun
Thyrox schrieb:Da ist kein Zaun


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 18:04
@Branntweiner
Den handfesten Beweisen?

Ist mir so ziemlich egal. Ich hab lediglich gesehen, dass auf dem Bild ein Zaun ist.


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 18:07
seht ihr auch 3 Gesichter?
Also ich seh mindestens 20 000


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 18:14
Thyrox schrieb:Den handfesten Beweisen?
Dann sind es Space Invaders: Beitrag von Branntweiner, Seite 12


melden
Sparkred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 18:16
@SirRobin

Hab gestern ganz zu Beginn überlesen, dass ihr dort gesungen habt.

Das fand ich bei meiner letzten Beerdigung mit am Schönsten, und es fiel mir leichter, die Gefühle laufen zu lassen. Zumal ihre Schwester auch noch (zufällig?) unser Lied ausgesucht hat.

Und das, obwohl ich Ihr am Telefon Eva Cassidy ans Herz gelegt hab. Tststs...
Ich empfand es als wundervoll, als die Musik lief.

Hab mich selbst allerdings bisher nur getraut, auf Hochzeiten zu singen.

Schöne Grüße


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 18:30
@boe
@titus1960
Ahh so macht das Ganze mehr Sinn ja :D


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 18:41
@ahri
ahri schrieb:Glaube er meint mit "der wäre" den Sinn in diesem Thread, nach dem du gefragt hast ;)
@boe
boe schrieb:Und @SirRobin bevor du noch denken solltest dass ich hier alles schlecht reden möchte als Skeptiker, dem ist ganz und garnicht so! Wäre doch mal cool "dabei" zu sein wenn man mal irgendwann vielleicht doch nen richtigen Beweis für Geister miterleben sollte.
Meinte den Beweis den du angesprochen hast.
Ich meine, man kann ja Fotos ohne Ende machen. Selbst wenn auf jedem Foto was drauf wäre, würden die meisten sagen, das ist nix.

@engele
na ob die jetzt schwarz sind, kann ich nicht erkennen, weil die Kontoren nur da sind.

@titus1960
boe schrieb:
Wäre doch mal cool "dabei" zu sein wenn man mal irgendwann vielleicht doch nen richtigen Beweis für Geister miterleben sollte.
ja genau das meine ich.

@gaston85

Ja, könnte man so sehen, ne Familie.

@Branntweiner

Erst ernst, dann witzig. So werdern Komiker geboren.

@Sparkred
Ja, ich denke singen auf ner Beerdigung gehört dazu. Der Mann vonn der Verstorbenen hatte sich 3 Songs gewünscht.
Auf Hochzeiten ist doch schon was.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 18:55
ich sehe in der mitte einen mann, rechts die frau und links das kind.
meine freundin hat es unabhänig von mir genauso erkannt


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 19:28
@SirRobin
wenn ich lange genug drauf schaue sehe ich auch drei Gesichter.....aber irgendwie sehen die aus wie Comic-Zeichnungen.... :ask: merkwürdig....


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 21:59
@Branntweiner
Wenn du meinst..


melden
Anzeige

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 22:11
ich seh den roten PowerRanger


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden