weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr auch 3 Gesichter?

254 Beiträge, Schlüsselwörter: 3 Gesichter
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:30
Nehmt doch einfach das Foto das @SirRobin um 17 Uhr 38 gepostet hat und klickt darauf,dann wirds etwas grösser und man erkennt die Gesichter.


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:31
@EssentiaVitae
Nein, bei @SirRobin ist es verpixelt, daher kommt
es zu diesen Artefakten, die uns an ein Gesicht erin-
nern lassen.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:31
@SirRobin

Ohne es dir jetzt schlecht reden zu wollen, was glaubst du was auf dem Bild wirklich zu sehen ist/sein soll?

Ich persönlich kann da wirklich nicht mal annähernd was erkennen, und selbst wenn ich's täte wäre es für mich Reiner Zufall.

Ist doch ähnlich als wenn man als Kind auf ner Wiese liegt, sich die Wolken anschaut, und irgendwas reindeutet wonach es aussehen könnte...nur werden diesen Mustern ja auch keine mysteriösen Sachen reininterpretiert.. Bleiben halt nur Wolken :-)


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:34
@der-Ferengi
ne ich mein dein bild da is nen pixelsalat :D


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:34
@Countie
Countie schrieb:Nehmt doch einfach das Foto das @SirRobin um 17 Uhr 38 gepostet hat
Genau dieses verwende ich. Allerdings habe ich
die Farben wieder hergestellt, d.h. den Blauan-
teil stark verringert.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:40
@boe

ich verstehe schon was du meinst, aber dein Vergleich hinkt gewaltig.
Wolken sind zufällige Gebilde.

Hier ist weder der Wunsch der Vater der Gedanken, noch sehe ich da irgend etwas zufälliges.

Ich war total geschockt und gleichzeitig fasziniert, als ich hier Zuhause die Fotos duch gegangen bin und dann die Gesichter gesehen habe.

Oft sieht man hier Forum ähnliche Fotos...wo wirklich nix zu erkennen ist...oder der Ersteller da rein aus seiner subjektiven Sicht heraus da etwas sieht.

Aber wenn das offensichtliche nicht erkannt wird (einige sehen das selbe wie ich, Blue-Kermit z.b., kann ich euch auch nicht weiter helfen.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:40
Ja, also wenn ich es bearbeite, wird das Gesicht auch nicht mehr deutlicher.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:44
Ich würde euch so gerne die Gesichter zeigen,indem ich sie mit dem Finger auf dem Foto umkreise.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:47
@Countie
ich seh nix ! ich weiß nicht wo du da was siehst .


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:49
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:ne ich mein dein bild da is nen pixelsalat
tab2373 d2c156 AusschnittUntitled02
efe94f t47c102 friedhof19213beweis3see


Ist mein Bild feiner (oben) oder Sir Robin's (unten) ?


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:51
@der-Ferengi
ich seh nur ein salat :)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:51
@SirRobin

Ok, hab's heute woanders auch schon mal gepostet... Dann sehen wir mal vom Wolken Beispiel ab.

Gibt da ja noch die selektive Wahrnehmung, wo uns unser Gehirn gern mal einen Streich spielt...
Von daher verurteile ich niemanden direkt der meint was zu sehen oder gesehen zu haben..
Die Person glaubt natürlich dass was das Hirn einem hin und wieder "unterjubelt"
Dass hierbei auch einige andere wie hier im Forum z.B. Dann auch was erkennen, tja nu..
Selektive Wahrnehmung halt.

Ein weiterer Punkt warum unser Gehirn meint uns so nen Streich spielen zu wollen... Nunja, man ist z.B. In diesem Forum hier angemeldet. Ob als Gläubiger oder Skeptiker ist egal, zumindest hat man Interesse an so manchen Dingen... Sodass unser Hirn unterbewusst schon Sachen speichert.

Und seien wir mal ehrlich, wenn's danach ginge auf irgendwelchen Bildern etwas zu "erkennen" dann müsste ja jedes 2-3 Bild mysteriös sein ;-)

So, meine frage was du zu sehen glaubst hast du aber auch nicht genau beantwortet?


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:51
@SirRobin
Kannst du die tage villt nochmal hin und Fotos machen? So zum Vergleich

Ich seh zwar was, aber wie gesagt sieht sehr nach nem zierzaun aus


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:52
@Nippels
sag ich doch :D oh mann wo sollen da gesichter sein ? siehst du da was ?


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:54
@EssentiaVitae

also ich seh ja bekanntlich nie was auf solchen Bildern xD

In der Mitte sieht es aus wie nen Gesicht, aber ich denke halt eher an nen versilberten schnörkeligen Zierzaun xD


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:55
@Nippels
ja genau und die toten blümchen :D


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:55
@EssentiaVitae

die Konnt ich nur erahnen xD


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:56
@Nippels
Nippels schrieb: ich denke halt eher an nen versilberten schnörkeligen Zierzaun
Korrekt, und so wird's auch sein.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:59
@der-Ferengi

deshalb wäre ein vergleichfoto super


melden
Anzeige

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 18:59
@Nippels

Zierzaun? Du meinst links etwas oberhalb.
Verpixelng.
Die Gräber dort haben keine Zäune...sind alles mit diesen grünen(Efäu?) am Rande abgegrenzt.


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden