Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr auch 3 Gesichter?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3 Gesichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:01
@SirRobin

Nein genau das was du eingekreist hast, ich Versuch es mal nachzuzeichnen, Moment

Anzeige
melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:05
@Nippels
@EssentiaVitae
Ich seh so ziemlich was, aber das sieht mir weniger nach 'nem realitätsnahem Gesicht aus.
Eher wie aus "Luigi's Mansion", falls wer das Spiel kennt, die Oma.
Vielleicht find ich ein Bild von der. xD


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:08
@Thyrox
das spiel kenn zwar nicht aber egal ich seh da nur den friedhof mehr nicht ist aber auch zu unscharf das bild


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:08
Jetzt hab ich solange die Bilder angestarrt, dass ich unter dem mittleren Kopf noch ein Kopf sehe, welcher aussieht wie von einem Kind.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:12
@EssentiaVitae
Naja.. Ich hab versucht es schärfer zu machen, aber am Ende hat man gar nix mehr gesehen.
Entweder das ist wirklich einfach nur irgendwie ein Schattenmuster oder das sind angehäufte Pixel.

Aber dann hätte der TE sie ja nicht ohne Vergrößerung sehen können.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:14
Buchsbaum...nicht "Efäu". Auchh kein Efeu....


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:15
@Thyrox
kann ja sein aber ich seh nix egal wie oft man das nun bearbeitet


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:16
Man könnte die Figur "nachmalen".. vielleicht würden dann einige mehr sehen?


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:17
@Thyrox
ja versuchs mal vllt wird das dann besser aber ich weiß nicht wozu das gut sein soll ? !


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:17
So, ich habe das eingekringelte von @SirRobin mal
etwas herausgearbeitet.
https://www.allmystery.de/static/upics/09e274_friedhof03.jpg


(mit STRG und Mausrad rein-/rauszoomen)


1x verlinktmelden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:19
Es sieht tatsächlich aus wie'n Zaun. ôo
Ich bin überrascht.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:19
@der-Ferengi
danke aber außer das man nun den Friedhof besser sehen kann sieht man nix von gesichtern oder was auch immer


1x zitiertmelden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:19
@Thyrox
warum bist du überrascht ?


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:22
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:... kann sieht man nix von gesichtern oder was auch immer
Eben - weil da keine sind.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:23
@EssentiaVitae
Weil es, auf den Bildern zuvor, wirklich an ein Gesicht erinnerte.
Anscheinend sind meine Augen doch nicht mehr so gut. Dabei war ich grade letzte Woche beim Augenarzt. o.o


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:24
ich sag doch Zaun xD
Ich hab hier Grad.noch probs mit dem lappy wegen nachmalen etc


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:24
@der-Ferengi
sag ich doch den wo bitte sollen die den sein ? Laut TE meine ich @Thyrox
ich war zwar schon lange nicht mehr beim augenartz aber ich kann super gucken und ich sehe das nichts was an geistergesichter erinnernt geschweige den das da welche drauf zu sehen sind .


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:25
Scheint wirklich ein Zaun oder sowas in der Art zu sein. Erkennt man gut auf dem letzten Foto von @der-Ferengi


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:25
@Nippels
Habe ich doch oben schon gemacht.
Beitrag von der-Ferengi (Seite 6)


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 19:27
@der-Ferengi
Echt gute Arbeit! :D

Und ich schau jetzt rasch, dass ich den Augenarzt wechsele.


Anzeige

melden