Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Besessenheit Wohnung

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 21:18
Cool, danke
Endlich mal eine Person die nett zu mir ist. ^^
Kann ich dir Fragen stellen, da ich glaube dass du dich da sehr gut auskennst?


melden
Anzeige
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 21:21
wenn ich gemeint bin, gebe natürlich gerne Auskunft...


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 21:21
@Kastanientorte
hallo,das erste was ich dir raten kann: du darfst keine Angst haben,deine Angst zieht noch mehr ungeziefer,was auch immer das ist,sie ernähen von deiner Angst.Ignoriere es und es wird von alleine aufhören,glaub mir,ich hatte auch riesige Angst und ich weis was es ist machtlos gegen "irgendwas ",zu sein was du nicht mal weist was es ist..Aber du hast dein starken Willen und dein Glaube an Schöpferische Krafft,oder Gott,und das ist dein bester Schutz.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 21:25
Ich weiß auch nicht, normalerweise wenn ich nicht aufwachen kann hab ich nicht dass gefühl, das ich Strom leite....
und ich konnte mich auch am anfang noch bewegen, aber die nächsten Sekunden nicht mehr,
und ich hatte ne richtige Panik, was ich sonst auch nie hatte.

Frage an die die sich auskennen:
Versuchen nür Böse Geister irgendwie in mich hineinzukommen, oder auch Gute?


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 21:27
@Kastanientorte
da versucht keiner in dir rein zu kommen,keine Panik,es war bestimmt nur jemand da der da " drüben" unglücklich ist und wollte deine Hilfe.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 21:33
Ich hatte nur so ein Gefühl das da was falsch läuft...
Und ich glaub wirklich das da jemand hier ist, mein hund schaut dauernt auf irgenwas, wo nichts da ist, und rennt immer zu mir wenn niemand da ist.
Wenn jemand hier wäre, wäre es mir egal...solange diese Person mir nichts antut.

Ich weiß auch nicht ganz genau was ich jetzt tun soll,
Ich hab halt nachdem ich verschwinde von hier gerufen habe zweimal ein lautes seufzen gehört, wo ich gleichmal weggerannt bin...

Ich hoffe aber das ihr mich nicht für einen Lügner hält, und ich bin mir auch bewusst das ich nicht mit jeder Person darüber reden sollte.


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 21:33
@Kastanientorte

gegen was Salpeterwasser nicht hilft ist z.B. ein Mikrowellenangriff !!!

Ich meine - das spürt sich auch befremdlich an - hat aber mit Magie nichts zu tun;
auch wenn es den ähnlichen Effekt wie ein schwarzmagischer Angriff hat.

Mikrowellenangriffe kann man jedoch leicht screenen:

http://www.trotec.de/de/produktkatalog/news/elektrosmog-aufsp-ren-mit-dem-br15.html

Nichts für ungut - aber könnte vielleicht sein.

:-) Hoffe du entwickelst jetzt keine Strahlenphobie


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 21:37
Wow, hätt ich nicht gedacht, werd ich aber mal näher untersuchen :)


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 21:40
@Charlytoni
beim Energetischem Hausreinigung muss man sich nicht so kompliziert machen,einfaches Salz reicht.Ich hatte damalls auch Panickattacken und war mir unwohl,dann habe ich in jeder Ecke eine Prise Salz hingelegt und 12st.liegen gelassen.Danach aufgesamellt und im Erde vergraben weiter von zu Hause.Weihwasser habe gehollt und ale Ecken bespritzt.Ihr glaubt nicht es hat gehollfen.Der Beweis war ds Unangenehmes Gefühl war weg,und auch alls meine Nachbarin zu mir kam und fragte mich was ich im Haus gemacht hbe,es sei alles so hell geworden. Sie wusste natürlich nicht was ich gemacht habe..


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 21:44
Wo bekommt man Weihwasser her?
Ich meine die große Menge XD


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 21:50
Ah und ich hab rausgefunden das unsere Mikrowelle schon viel älter ist, und wahrscheinlich auch deswegen mehr Elektrosmok *ausspuckt*.
Wir bräuchten sowieso ne neue ^^


melden
Anzeige

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 21:56
@Kastanientorte
du braucht keine große menge von Weihwasser,ein Glas reicht,kannst verdünnen mit normalem Wasser klappt genauso.In die Kirche gibt es.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden