weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Besessenheit Wohnung

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

25.02.2013 um 13:42
@Thyrox
Thyrox schrieb:Die TE hat in einem anderen Thread angegeben, dass sie mit einem Diktiergerät eine Aufnahme gemacht hat und versuchte, mit dem "Geist" zu reden. Sie bereut es scheinbar. Bisher sagte aber keiner Genaueres darüber.
das mit den EVPs (Electronic Voice Phenomena) ist doch nachweislich dasselbe wie mit dem gesichter sehen in irgendwelchens strukturen usw., da kann auch jeder reininterpretieren was er mag - und wer grad halt geister hören oder sehen mag, der sieht sie dann natürlich auch.
sie sollte das besser lassen - da steigert sie sich doch nur noch mehr rein.


melden
Anzeige

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

25.02.2013 um 15:39
@Kastanientorte
-ich- schrieb: Mittlerweile hab ich die Stimme mit dem Diktafon aufgenommen., und versucht mir der verstorbenen Person zu reden. Ich habs mittlerweile bereut.
Wie schauts ... kriegen Wir die Aufnahmen auch zu hören?
Würde bestimmt etliche User hier interessiern, Mich eingeschlossen!


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

25.02.2013 um 18:42
@Jofe
warum ist das den bitte jetzt noch so wichtig ? und warum sollte sie das machen ? ihr glaubt ihr doch eh niemals also warum soll den auwand überhaupt betreiben ?


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

25.02.2013 um 18:47
EssentiaVitae schrieb:warum ist das den bitte jetzt noch so wichtig ? und warum sollte sie das machen ?
Weil Ich (und andere User auch) gerne wüsste(n), wie Man Ihr gescheit antworten kann, wenn alles was bisher kam ungescheit ist!
EssentiaVitae schrieb: ihr glaubt ihr doch eh niemals also warum soll den auwand überhaupt betreiben ?
Was hat das mit glauben oder nicht zu tun?
Ich will lediglich wissen, was in Ihren Augen eine gescheite Antwort ist bzw. wie eine solche auzusehen hat!

Man will ja evtl. bei späteren Konversationen gescheite Antworten geben können!


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

25.02.2013 um 18:50
@Jofe
ja soweit so klar aber ich denke doch es ist wenig sinnvoll und außerdem hat sie angst vor dem was auf der aufnahme drauf sein könnte


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

25.02.2013 um 18:54
EssentiaVitae schrieb: aber ich denke doch es ist wenig sinnvoll und außerdem hat sie angst vor dem was auf der aufnahme drauf sein könnte
Nun ... wenn Audioaufnahmen angepriesen werden, und auch (im anderen Thread) das hochladen angeboten wird, kann es ja so weit nicht her mit der Angst ...

Und interesse an den Aufnahmen haben halt auch einige hier!

Also ... wenn Ich etwas nicht hochladen mag oder gar Angst davor habe, kündige Ich es nicht vollmundig an! Dürfte doch Jedem klar sein, ds man dann auch darauf angesprochen wird, wenn man so etwas hier schreibt!


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

25.02.2013 um 18:56
@Jofe
ja mir klar . sowas kannst auch nur du schreiben ! oh mann ! kein feingefühl !


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

25.02.2013 um 19:01
EssentiaVitae schrieb:ja mir klar . sowas kannst auch nur du schreiben !
Nö ... gibt auch noch andere die dies können ... dürften Dir auch z.T.bekannt sein!
EssentiaVitae schrieb:oh mann !
Gut erkannt!
EssentiaVitae schrieb:kein feingefühl !
Dieses hier ist ein Diskussionsforum ... da werden Fragen gestellt und wenn man etwas anpreist, muß man damit rechnen das man darauf angesprohen wird ... Hier ist nun mal nicht knuddels ...


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

25.02.2013 um 19:02
@Jofe
dann kann ich dir und den anderen hier sagen die auf ne aufnahme warten das nix kommen wird !


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

25.02.2013 um 19:08
EssentiaVitae schrieb:dann kann ich dir und den anderen hier sagen die auf ne aufnahme warten das nix kommen wird !
Hätten Wir ohne Deinen Tip nicht gemerkt!
Danke auch!


Aber vielleicht überlegt sich @Kastanientorte die Sache nochmal oder erklärt wenigstens, Warum nichts kommt!

Und im besten Falle lernt @Kastanientorte wenigstens daraus, "das man als Kaufmann nichts feilbieten sollte, was nicht lieferbar ist! Sonst laufen einem früher oder Später die Kunden weg!" (im übertragenen Sinne)

Aber dies lassen Wir dann doch erstmal das "Problem" von @Kastanientorte sein ... oder?


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

25.02.2013 um 19:09
@Jofe
ganz wie du meinst . soll mir recht sein .


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

25.02.2013 um 19:10
EssentiaVitae schrieb:ganz wie du meinst . soll mir recht sein .
Hätten Wir das ja geklärt!


melden
Anzeige

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

25.02.2013 um 19:11
@Jofe
soll mir recht sein !


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Da die TE offensichtlich kein Interesse mehr am Thread hat, ist mit weiteren Informationen nicht mehr zu rechnen.
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
der 'Atem Gottes'49 Beiträge
Anzeigen ausblenden