weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Besessenheit Wohnung

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 22:52
@Kastanientorte
Besser lass das Gläserrücken,hast ja schon probleme genug,willst noch mehr?Oder hast schon hinter dir?


melden
Anzeige

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 22:53
@Kastanientorte
Kastanientorte schrieb:Eine Frage, manche Leute meinen das dass Gläserrücken nur von der eigenen Kraft erst passiert, oder ist da noch mehr dahinter?
Wenn man sich zu sehr reinsteigert kann es schon passieren, dass man unbewusst etwas bewegt. Aber auch nur dann, wenn du da den Finger dran hast. ^^


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 22:56
XD ist mir klar, nö hab ich noch nie gemacht, aber meine Mutter.
Nur weil es mich mit dem Besucher so interessiert bin ich nach dem Stöhnen wieder in die Wohnung.

Könnt ihr mir gute Bücher über Kommunizieren und wie man ihnen helfen kann vorschlagen?
Ich glaube es wäre immer besser einem zu helfen als ihn zu vertreiben.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 22:56
Kastanientorte schrieb:Das mit der Salpetersäure kommt eh noch nicht in Frage.
Verzeih, dass ich mich so darauf versteife, aber das "noch" beunruhigt mich sehr. ^^

Spätestens wenn du es machst, achte darauf, dass das Wasser nicht zu warm ist und du die Salpetersäure nicht zu langsam und nicht zu schnell reinkippst!
Am besten vorsichtig träufeln! Ist, wie schon gesagt, echt gefährlich..


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 22:57
Ich hab das Gläserrücken gemeint :)
keine Sorge


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 22:58
@Kastanientorte
Ich beziehe mich auf deine Worte, dass du das mit der Säure noch nicht machst.
Nur zur Sicherheit. ^^

Mit Gläserrücken kenne ich mich nicht aus. Mit Geister-Kommunikation ehrlich gesagt auch nicht.
Bin jetzt nur wegen der Salpetersäure auf den Thread aufmerksam geworden. ^^


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 23:02
Ich finds aber toll das du dir da Sorgen machst,
weil es manch anderen (inkompetenten) Erwachsenen egal währe,
ob Jugendliche starke Säuren benutzen , die einen das Hirn wegätzen (sozusagen)


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 23:02
währe ohne h


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 23:03
@Kastanientorte
Genau deshalb hab ich mich gemeldet. (Obwohl, ich bin selbst nicht erwachsen, lol.)
In einem anderen Thread wurde mir aber wegen solcher Besorgnis oft Moralapostelei nachgesagt.
Ich meins aber nur gut.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 23:04
Ich weiß, und besser Sicher als Unsicher


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 23:05
Haargenau. ^^

Bin jetzt ersteinmal weg. Wünsche euch noch 'nen schönen Abend.
@Kastanientorte
Und dir, dass deine Fragen brav beantwortet werden. :D


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 23:05
Danke, bis bald :D


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 23:06
@Thyrox
Gute Nacht und Schönen Abend noch!
@Kastanientorte
da wo es dich hören kann kannst ihn einfach weg schicken,und das ohne Angst,deswegen sagte ich am anfang du sollst deine Angst ablegen.Sie merken die Angst.Schicke ihm ins Licht ,sag es ruhig aber bestimmend.Komunizieren ist nicht einfach,da wartet eine große Arbeit an einen,wer sich alls Medium entwickeln möchte.Besonders Arbeit an sich selbst,Ego abzulegen,sich Akzeptieren und annehmen wie du bist,Verzeien zu können,und wieles mehr.
Ich weis viele denken das es ist toll sowas zu können,aber viele vergessen auch die Schattenseiten davon,oder denken garnicht drüber nach.Ging mir genau so am anfang,aber ich wurde sehr schnell damit konfrontiert,deswegen rate keinem der wenig Wissen darüber hat sowas wie Gläserrücken und CO.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 23:14
Ok, ich hab da eh noch einiges zu lernen.
Ich würde wirklich gerne soetwas wie ein Medium sein, aber du hast recht, da wartet eine große arbeit an einem (mir). Es wäre aber toll jemandem zu helfen, anstatt ihn zu verjagen, nur ich glaub an meiner Mikrowelle kanns nicht liegen, da ich im Wohnzimmer war und dort auch nur ein Fernseher ist. In meinem Zimmer ist viel mehr, ich benutze sogar 8 Strom Steckplätze.
Ich weiß nicht ob ich es dir genau schildern darf, aber ich wusste schon im Traum, das nichts gutes passieren würde.

Ich werd das aber mit dem Salz ausprobieren, und vielleicht vorher noch versuchen *irgendwie* mit ihm zu reden.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 23:20
@Kastanientorte
ich würde es lassen,das reden miene ich.Da wo dir Erfahrung fehllt,und noch mit Angst zu kämpfen hast,kann sogar schlimmer werden.Reinige deine Wohnung,nicht nur dein Zimmer,kannst eine Kerze anzünden und kannst auch ein Gebet sagen und schicke es weg.Und irgendwann wenn du mehr Lebenserfahrung hast,kannst darüber nachdenken was du wirklich sein möchtest.Hast noch einiges vor dir und nutze es aus.Sammle die Erfahrungen,und wenn es so weit ist und der lieber Gott es vorgesehen hat,vielleicht kannst auch dein Mediallen Weg finden.Konzentriere aber zuerst auf dich und die Wichtigere Sachen..:)


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 23:27
Ich bin nur seit letzter Zeit zu Hause, und auch bis September...wegen depressionen.
Aber ich werd das mit dem Gebet versuchen... ich war halt nie wirklich so gläubig, auch weil es mir so schlecht geht und ich mich gerade frage warum das mich trifft. Und ich bin halt die nächsten Wochen allein Zuhause, und ich könnte das mit dem Geist nicht aushalten.

Und meine Schwester hatte dieses Gefühl, eine Stromleter zu sein auch, bis sie ausgezogen ist...
und gestern war es auch bei mir so . Und ich will das nicht nocheinmal erleben.

Aber danke für deine Ratschläge, ich versuch mal Bücher darüber zu lesen, hab sonst ja kaum was zu tun.....


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 23:31
@Kastanientorte
gern geschehen,ich denke es wird dir hellfen.Wenn nicht melde dich bei mir per PN,dann schaffen wir das zusammen.Ich bin mit dir und helfe dir gern weiter,auch was Depresionen angeht..Es kann nur besser werden,positives Denken ist auch sehr wichtig.:)


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 23:32
Stimmt :)

Ich schreib dir und den anderen morgen,
bis dann


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

20.02.2013 um 23:33
@Kastanientorte
Gute Nacht,und Kopf hoch!Bis dann.


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 00:29
Ich kann nicht glauben, das Erwachsene Menschen
einem Minderjährigen dazu raten, sich tödliche Stof-
fe zu besorgen, diese zu verdünnen und im gleichen
Raum zu schlafen.
Nicht nur, daß es zu Verätzungen kommen kann, son-
dern auch das Einatmen des autretenden Gases ist
nicht nur krebserregend, sondern kann tödlich sein.

In einem Zimmer mit gelöster Salpetersäure zu schla-
fen kann ebenfalls tödliche Folgen haben.


Was für verantwortungslose Menschen seit ihr.




Einem Minderjährigen mit psychischen Problemen
auch Gläserrücken zu empfehlen, ist ebenso verantwor-
tungslos, da es nicht nur zu noch mehr seelischen Pro-
blemen führt, sondern außerdem auch zu schizuiden
und/oder suiziden Störungen kommen kann.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wandernde Steine55 Beiträge
Anzeigen ausblenden