weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Besessenheit Wohnung

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 18:52
@wobel
wenn ich es ausprobiert habe,werde dir den unterschied nennen,ok?:)


melden
Anzeige

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 18:57
@silvao
ich dachte du hast es schon ausprobiert?
den salzkreis rund ums haus haben andere schon ausprobiert und behaupten das würde funktionieren - auch wenn du da anscheinend anderer meinung bist.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 19:00
@wobel
das mit dem Salz hat was auf sich denn es gibt in jeder Aberglaube ein Tropf von die Wahrheit.Ne habe nicht ausprobiert,wis auch nicht warum ich sprach von meiner Erfahrungen und deswegen habe es weiterempfohlen.
Mal was anderes,die TE könnte sich auch langsam melden..


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 19:10
@silvao
wie jetzt? du hast erfahrung damit, aber ausprobiert hast du's noch nicht?
und trotzdem empfiehlst du es?
hm... was soll man jetzt davon halten?

ich würd eher sagen es gibt bei jedem aberglauben einen tropf der's für wahrheit hält.
aber lassen wir das, das bringt uns ja nicht weiter.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 19:10
Immer diese Skeptiker.
Kopfschüttel!
An nix Glauben aber sich trotzdem überall einmischen.
Sorry das musste jetzt mal raus.
Ist nicht persönlich gg jemanden gerichtet.
Diejenigen wissen wenn sie gemeint sind.
Denn hier sind mehr Mitglieder die sagen : nee nee das gibt's nicht, Beweise, wo sind die Beweise.
Manche Dinge sind nur spürbar wahrnehmbar und können weder gemessen, noch bewiesen werden.
Entwickelt mal Hemmungen!
Peace


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 19:12
@wobel
wobel schrieb:siehst du, das sehe ich ganz anders.
Naja im grunde hast du sicher recht. Was mir bei der ganzen sache allerdings so komisch aufstößt, ist das sie so wehemend eagiert wenn jemand in richtung 'schlafstarre' oder generell 'psyche' geht.. bzw. das diese dinge schuld sind an ihren 'geister erscheinungen'.

Zumal ich mir sicher bin das sie sich hier ganz anders äußern würde, wöllte sie sich umbringen oder ginge es ihr so schlecht.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 19:12
@RevoMan
wenn das mit dem salz stimmen sollte - dann gäb's im winter keine geister.
oder wie würdest du das sehen wenn du an die sache mit dem salz glaubst?


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 19:14
@wobel
habe doch worhin gesagt das ich es bei mir zu hause gemacht habe,und nich UMdas Haus,lese bitte aufmerksamer.Und habe auch gesagt es hat kein Sinn darüber zu diskutieren.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 19:15
@Yeiru
jemand der schon im ersten satz betont dass er psychisch in ordnung sei (obwohl sich hinterher herausstellt dass das nicht der fall ist),
jemand der über etwas wie schlafstarre schreibt, aber schon im titel von geistern redet,
jemand der sich fühlt wie ein stromleiter (wir sind übrigens alle gute leiter, liegt am vielen wasser in unseren körpern),
der wird wohl kaum rationale antworten haben wollen, oder?


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 19:16
@silvao
es ging dir aber doch dabei darum dass das salz vor bösen geistern / dämonen schützen soll, oder?


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 19:17
@wobel

genau. Weil er oder sie unbedingt will das es ein Geist ist.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 19:17
@wobel
ja und?


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 19:20
@silvao
wenn salz wirklich vor geister / dämonen schützt, dann kann man sich das im winter doch sparen weil da ohnehin jede menge salz auf den straßen vorhanden ist. da dürfte es überhaupt keine geister / dämonen geben...


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 19:20
@Kastanientorte
was ist das denn überhaupt für ein Deutsch? Böser Geist im Wohnung? ?
@RevoMan
RevoMan schrieb:Immer diese Skeptiker.
Kopfschüttel!
An nix Glauben aber sich trotzdem überall einmischen.
Sorry das musste jetzt mal raus.
Ist nicht persönlich gg jemanden gerichtet.
Diejenigen wissen wenn sie gemeint sind.
Denn hier sind mehr Mitglieder die sagen : nee nee das gibt's nicht, Beweise, wo sind die Beweise.
Manche Dinge sind nur spürbar wahrnehmbar und können weder gemessen, noch bewiesen werden.
Entwickelt mal Hemmungen!
Peace
Gut das sie hier sind.....! Ich war vor 5 Jahren auch so eine die an alles geglaubt hat....dank der Skeptiker bin ich mal aufgewacht und sehe viele Dinge mit ganz anderen Augen! Ich danke ihnen dafür... ;)


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 19:20
@wobel
Jo Mann bleib locker darauf war mein Post nicht bezogen.
Eher allgemein.
Wenn man sich mal hier mehr im Forum bewegt, sieht man wie die Leute die fragen auf unnatürliche Dinge haben direkt die volle Breitseite von Skeptikern und Zynikern bekommen.
Ist echt so.
Man muss ja nicht alles Glauben aber man muss die Leute sich auch mal öffnen und mitteilen lassen.
Ist das so schwer?
Boah Ey
So der Nächte bitte :P


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 19:22
@titus1960
Ist dich gut für dich.
Freut mich ;)


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 19:22
@RevoMan

liegt vieleicht zum teil auch daran, das viele esoteriker hier extrem gefährliche Tipps geben. Und ich meine jetzt nicht nur auf diesen Threath hier bezogen ...


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 19:25
@RevoMan
fragen auf unnatürliche dinge?
sorry, aber hier werden in den meisten postings ganz normale dinge gleich mal für unnatürlich erklärt - ohne dass man überhaupt rationale erklärungen in erwägung zieht.
und das nervt einfach.
knarrende holzfussböden? klar, da latschen geister rum (wie, holz arbeitet? kann nicht sein).
whispern im heizkörper? klar, geisterstimmen (wie, heizkörper entlüften? wasn das? kenn ich nich).
geräusche auf dem dachboden? kobolde, ist doch logisch (marder? kann nich sein, die müsste ich ja sehen).

man kommt sich teilweise echt vor wie im kindergarten.
nicht alles für das man nicht sofort 'ne erklärung hat ist deswegen gleich unnatürlich. auch wenn das einige gerne so hätten. und je jünger sie sind desto weniger lebenserfahrung haben sie und entsprechend desto weniger erfahrung z.b. mit knarrenden holzböden, blubbernden heizkörpern und mardern auf dachböden.
geister sind ausserdem natürlich auch viel spannender, schon klar.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 19:25
@RevoMan
RevoMan schrieb:Manche Dinge sind nur spürbar wahrnehmbar und können weder gemessen,
Das ist Quatsch was Du da erzählst. ALLES was Du fühlst,
kann meßtecvhnisch erfaßt werden. Es kann sogar erfaßt
werden, was Deine Hautrezeptoren gar nicht mehr wahr-
nehmen.


melden
Anzeige

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 19:25
@RevoMan
RevoMan schrieb:Ist dich gut für dich.
Freut mich
du willst mich jetzt nicht grade verarschen? ;)

@Yeiru
Yeiru schrieb:liegt vieleicht zum teil auch daran, das viele esoteriker hier extrem gefährliche Tipps geben. Und ich meine jetzt nicht nur auf diesen Threath hier bezogen ...
Da hast du recht!!!


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden