weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Besessenheit Wohnung

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 20:57
ja genau weg mit dem ! der hat sie doch nicht mehr alle ! allein schon auf so eine kranke idee zu kommen ! oh mann !


melden
Anzeige

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 23:48
Ohman. Also manchmal schockiert mich doch echt, was manche hier schreiben..
Lasst den Leuten doch ihren Glauben, es geht euch nichts an. Euren nimmt euch doch auch keiner, oder?

Wenn wer an Geister oder sonstiges glauben möchte - fein, gut. Dann müsst ihr die Person aber nicht mit rationalen Erklärungen stressen. Schlussendlich ist es sowieso sinnlos.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 00:32
@Thyrox
sag mal herzchen :) wie bist du den drauf ? so kenn ich dich ja garnicht ! ich bin schockiert !


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 00:34
@EssentiaVitae
Entschuldige, meine Liebe. :)
Ich kann nur oftmals nicht fassen, dass manche Leute anderen krampfhaft versuchen ihren Glauben zu entreißen. Wenn jemand glaubt, Salz hat starke Kräfte, dann soll er daran glauben! :D


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 00:35
@Thyrox
ja da gebe ich dir recht aber ich denke doch du kennst das schon hier bei allmy :D sind eben trolle !


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 00:36
@EssentiaVitae
Es schockiert mich aber sehr, es von Menschen zu lesen, von denen ich es nicht erwarten würde. :D


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 00:37
@Thyrox
tja das ist hier halt so ich wunder oder ärger mich hier über nix mehr ! :D


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 00:38
@EssentiaVitae
Dann hoffe ich sehr, dass du mir Tipps geben kannst, damit ich die Dinge hier bald auch so gelassen sehen kann. :P


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 02:29
Also, ich werde einen neuen Thread eröffnen, (wenn ihr nicht aufhört)
wo KEINE Realitätsfanatiker sein SOLLEN.

Noch einmal:

Es ist keine Geschichte

Es geht mir mit solchen netten Kommentaren von Erwachsenen noch schlechter...danke

Ich werde keine Salpetersäure verwenden

Wie kommen Leute darauf andere aufgrund deren Meinungen zu Kritisieren?
JEDER HAT SEINE EIGENE MEINUNG_________AKTZEPTIERT ES!


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 02:39
Geister gibt es!
Hab schon oft Geister gesehen


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 11:23
@Kastanientorte
Hallo!
Ich würde dir empfehlen, diesen Thread löschen zu lassen. Dann ist die Salpetersäure-Sache komplett verschwunden und du kannst einen neuen Thread eröffnen - vielleicht hast du dann nochmal eine neue Chance auf hilfreichere Beiträge.
Kastanientorte schrieb:Wie kommen Leute darauf andere aufgrund deren Meinungen zu Kritisieren?
Das frage ich mich auch. Ist für mich unverständlich...
Mir scheint es eher, die wollen ihr "heiles" Weltbild in die Köpfe der - vorsichtig ausgedrückt - gläubigen Menschen pressen. Das ist unfair und das sage ich als Skeptikerin. ^^


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 11:48
@Kastanientorte
Ich habe mal alles hier überflogen und Teile gelesen. Solltest Du der festen Überzeugung sein, dass ihr ein Hausgeist habt, versucht doch mal ein sogenanntes EVP (Electronic Voice Phenomen) Dazu brauchst du ein Tonbandgerät oder Handy gehst auf Aufnahme und fragst euren Gast Wer er ist, was er hier macht usw. Und dann wirst du sehen/hören ob sich da jemand meldet. Und noch besser wäre es, wenn du die Aufnahmen hier postest damit wir alle was davon haben.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 11:59
@Kastanientorte
Ganz deiner Meinung, es gibt Geister!
Ich weiß nicht wie es sich für euch anhört,aber mein schützendes Instrument ist daweil ein Kreuz von meiner Erstkommunion. Es kommt mir nur vor als wäre der Geist nur noch in der Wohnung.
Ich fühl mich Zuhause nicht mehr richtig wohl...
Da hast Du nun ein echtes Problem.

So wie ich das sehe, kann Dir da nur noch ein sehr guter Exorzist helfen.

Selbst Umziehen würde nichts bringen, da ich eine schlimme Befürchtung habe.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 13:21
Dark-Angel82
Ich habe mal alles hier überflogen und Teile gelesen. Solltest Du der festen Überzeugung sein, dass ihr ein Hausgeist habt, versucht doch mal ein sogenanntes EVP (Electronic Voice Phenomen) Dazu brauchst du ein Tonbandgerät oder Handy gehst auf Aufnahme und fragst euren Gast Wer er ist, was er hier macht usw. Und dann wirst du sehen/hören ob sich da jemand meldet. Und noch besser wäre es, wenn du die Aufnahmen hier postest damit wir alle was davon haben.
Daran hab ich auch schon gedacht, ich hab hier eh auch irgendwo ein Diktiergerät.
Wenn ich ne Stimme aufgenommen habe (nicht meine), poste ichs wahrscheinlich hier.
Für alle Nicht-Realisten, ich eröffne nen neuen Threat.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 13:34
Aber erst heute um 18 Uhr


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 14:05
Wie wird er heißen?


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 14:35
@MagicAngel
@Rozencrantz82
@klausbaerbel
ihr drei glaubt ihr also ? nun dann sage ich mal :ich auch und das nicht nur weil ich weiß was da soll ist sondern auch weil ich hier das haus voll habe mit poltergeistern und schatten ! Schatten sind böse geister .


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 14:37
@Kastanientorte
lass dich nicht ärgern die sind wie sie sind und weder du noch ich kann an der tatsache was ändern ich würde sagen lass sie reden die skeptiker und ansonsten einfach ignorieren so mache ich das auch. so ihr lieben tante seschmet hat hier viel arbeit ich muss los ähm ne weiter :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 14:39
@EssentiaVitae

Na klar.

Böse Geister gibts hier nicht. Gewußt wie und man hat das Haus voll mit guten Geistern.


melden
Anzeige

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 14:39
@EssentiaVitae
habe auch Zwei Hausgeister der eine ist Schwarz-Weiß und schnurrt :D und der andere ist Schwarz und sabbert :D Nein im Ernst ich hatte zwar noch keine Gäste in der Form aber wenn ich sowas hätte und ich es genau wüsste würde ich schon aus reiner Neugier forschen und auf Geisterjagd gehen.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden