Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Besessenheit Wohnung

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:39
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:ja genau und das schild bleibt bitte auch da wo es ist !
Unverändert! :D


melden
Anzeige
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:39
@Thyrox

ohne Gefahrenhinweis wäre es wirklich zu hart.

Mein Schwager ist proffessioneller Bodyguard,
und er sagt: je mehr man über Sicherheit redet, desto unsicherer wird es.

Wollte ich nur noch gesagt haben.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:40
@Charlytoni
wie wär's dann wenn du endlich mal zugibst dass DU hier derjenige bist der hier müll produziert hat und schuld ist an dem ganzen dilemma?
vielleicht gekoppelt mit einer entschuldigung und dem versprechen sowas nie wieder zu tun?


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:40
@der-Ferengi
@Thyrox
ja ich auch nicht aber ich kenne den eine oder anderen :D ! ja auf jedenfall !


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:41
@Charlytoni
Das begründet aber nicht, wieso du nicht einen ausführlichen Sicherheitshinweis "beigelegt" hast.
Du hast höchstens die Säure in den Himmel gelobt.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:42
@wobel
ja genau das wäre mal ein zumindest ein anfang ! der ganz müll muss dann nur noch von dem mods gelöscht werden und der user gesperrt ! @Thyrox
ja genau so sehe ich das auch einfach unglaublich !


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:46
also so langsam glaube ich der hat sich doch glatt mit der säure das hirn weggeätz ! wie kann man so ein mist nur schreiben geschweige den auf so eine total bekloppte idee kommen ! wie hat meine oma immer zu solchen leuten gesagt : als der liebe gott hirn verteilt war er den ganzen in der schule kreide holen ! ja sie hat recht !


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:52
@Charlytoni
Charlytoni schrieb:Mein Schwager ist proffessioneller Bodyguard,
Zum Einen: gibt es lediglich die Bezeichnug Bodyguard.
Eine Professur gibt es dazu nicht.

Zum Anderen: ein Bodyguard lernt in seiner Ausbildung
keine Aufgaben eines Sicherheitsbeauftragten.

Zum Dritten: Gerade in Sicherheitsbereichen wird nicht
mit Warnungen und Sicherheitshinweisen gegeizt. Bevor
man einen Sicherheitsbereich betreten kann, erfolgt eine
Sicherheitsbelehrung, die genau auf ALLE Gefahren hin-
weißt und wie man sich im Notfall zu verhalten hat.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... (Dieter Nuhr)


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 17:01
Ich sehe gerade, der/die TE ist seit 2 Tagen abwesend.
So schlimm kann das Anliegen dann nicht gewesen sein - kann man den Thread dann hier nicht dicht machen und löschen?


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 17:16
@Kastanientorte
@Thyrox
@der-Ferengi

Ich möchte eines klar stellen:

Ich bin für die Löschung meiner Eintragungen in diesem Thread.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 17:18
@Thyrox
entspann dich mal,wer schlau ist weis unter dem Salz papier drunter zu legen.Übrigenns bei mir habe es ausprobiert, ohne irgendwelcher Laminat schaden,denn ich legte das Salz nicht direkt auf dem Laminat.Ob man daran glaubt oder nicht ist jedem für sich überlassen,nur weil du skeptiker bist muss nicht gleich anderen werbal angreifen.:)
@EssentiaVitae
wer ist dummkopf?
@der-Ferengi
Entschuldigung angenommen.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 17:19
@silvao
Verbal angreifen? Wo hab ich dich denn angegriffen? o.o
Du verwechselst mich da wohl ein bisschen, meinst nicht?


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 17:19
@Thyrox
sorry dich meinte ich nicht ich meinte @wobel


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 17:23
@silvao
was willst du denn jetzt von mir? wo soll ich dich denn bitte verbal angegriffen haben? hallo???

aber mal abgesehen davon:
auf laminat solltest du problemlos salz streuen können - wenn du da spass dran hast (auch wenn's völlig sinnlos ist). parkett - also ECHTES holz verträgt dagegen salz überhaupt nicht gut, da kann's flecken geben die du nicht wegputzen kannst, weil es mit dem holz chemisch reaktiert (je nach holz).
bei teppichboden wär ich auch eher vorsichtig mit salz, kommt aber auch aufs material an.
aber darum ging's hier eigentlich nicht, wie kommst du denn darauf?


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 17:25
@wobel
worauf,auf Salz?Oder auf die Idee es in die Ecken zu streuen?Das mit verbal angreifen kam mir so rüber,vielleicht irre ich mich,wen ja,dan entschuldige mich bei dir.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 17:28
@silvao
also mir ging's nicht darum ob du das salz direkt auf den boden streust - ist mir auch wurschd ob du deine bodenbeläge kaputtmachst oder nicht, ich würd mir weder auf den teppichboden noch auf die fliesen noch aufs parkett salz streuen weil das einfach nichts, aber auch garnichts bringt!

ich bleibe bei meiner meinung und wiederhole gerne nochmal:

dass das mit dem salz natürlich totaler schwachsinn ist, denn soviel salz wie immernoch jahr für jahr auf die straßen gekippt wird zwecks verkehrssicherheit hätte dann schon längst sämtliche geister verjagen müssen. sprich: entweder es gibt so oder so keine geister ODER sämtliche geister wurden längst durch streusalz verjagt ODER die idee "salz verjagt geister" ist einfach nur grundlegend falsch.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 17:30
@silvao
ach - ich weiss was du meinen könntest:
ich antwortete:
wobel schrieb:na super. wenn du das nächste mal boden vergiftest, dann tu das bitte mit deinem eigenen boden und nicht bei anderen leuten! weisst du denn nicht dass salz das biosystem zerstört und dass da jetzt erstmal lange zeit nichts mehr wachsen kann?
weil du über das salz geschrieben hattest:
wobel schrieb:Danach aufgesamellt und im Erde vergraben weiter von zu Hause.
wenn du salz in der erde vergräbst, kann dort jahrelang nichts mehr wachsen, weil du das ökosystem zerstört hast.
wenn du irgendwo den boden (gemeint ist hier: die ERDE) kaputtmachen willst, dann tu das in deinem eigenen garten - und selbst da find ich das nicht richtig.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 17:33
@wobel
ist doch in Ordnung ich akzeptiere deine Meinung,bei mir hats was gebracht,ich meine das Energetisches hausreinigung,deswegen habe es empfohlen,weil nichts besseres ist alls selbsterfahrung.Und es reich teine kleine Prize in die Ecke.Ist nicht so das es wie auf die Straßen es verstreut:),allso auch um das ökosystem ist gerettet.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 17:35
@silvao
du hast geschrieben dass du das salz hinterher irgendwo in der erde vergräbst - DORT hast du auf jeden fall das ökosystem zerstört, da wird auf jahre hinweg nichts mehr wachsen. mach sowas gefälligst künftig in deinem eigenen garten oder in deinen blumentöpfen, aber nicht bei anderen!!!

ansonsten:
verstehst du meine erklärung nicht?
wenn salz wirklich gegen geister helfen würde, dann dürfte es zumindest im winter nirgends irgendwelche geister geben, soviel salz wie überall rumliegt.
oder erklär mal warum das was anderes sein soll...


melden
Anzeige

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 17:38
@wobel
die Geister schwirren auch nicht auf die Straßen rum.Ich hab schon verstanden was du meinst,ist ok,dir deine Meinung,mir meine.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden