Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Besessenheit Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 14:42
@klausbaerbel
aha na dann ist ja alles gut . freut mich zu lesen da du so denkst :D !

@Rozencrantz82
ich hab auch ein schwarze der schimpft immer wenn er nicht schnell genung was zu essen bekommt :D ! nein spass beiseite . ja aber neugier kann auch fatal enden . da kommt mir eine wahres ereignis in den sinn .

Anzeige
melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 14:48
@EssentiaVitae
ich habe da noch keine Ereignisse gehabt ab und zu mal ging die Tür auf ich sagte komm sie rein aber da war niemand haben schon viele Freunde bei mir erlebt aber das kann auch durch den Wind passiert sein


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 14:49
@Rozencrantz82
ja natürlich kann das auch der wind gewesen sein ich sage ja nicht das es immer geister sind . nein das nicht und allen die hier was schreiben glaube ich auch nicht aber ihr glaube ich .


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 14:52
@EssentiaVitae
Das Haus ist jetzt 113 Jahre alt und in den Jahren können schonmal Sachen passiert sein


1x zitiertmelden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 14:54
Mich hats bisschen verwundert, dass die TE zurückgekehrt ist. :D
Trolle verziehen sich ja gewöhnlicherweise nach dem Eingangspost.. oder nach den ersten Tagen.

Aber naja, bisschen skeptisch bin ich immer noch.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 14:55
@Rozencrantz82
ja das stimmt . das in dem ich wohne (mehrfamilienhaus) ist im ersten und zweiten weltkrieg total zerbomt wurden und dann erst in den 60zigern wieder nach und nach aufgebaut wurden . so wie ganz hamburg .


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 14:57
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Das Haus ist jetzt 113 Jahre alt und in den Jahren können schonmal Sachen passiert sein
Wenn, muss danach aber nicht unbedingt ein Geist auf der Matte stehen. In der Wohnung über der unseren ist schon ein Mann gestorben - ich hab niemals irgendwas gehört/gesehen oder berichtet bekommen. Die Wohnung ist sogar wieder bewohnt und die Mieterin hat bisher nichts gehört oder gesehen - keine Spur von einem Geist. ^^


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 14:58
@Thyrox
herzchen ! also echt jetzt mal ! du bist ja wieder gut drauf heute lol :D ! sie ist doch kein troll !


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 14:58
@EssentiaVitae
Das hab ich ja nicht gesagt!
Ich bin nur angenehm überrascht, weil sie zurück gekommen ist. :D


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 14:59
@Thyrox
es spuckt ja auch nicht überall es kommt immer auf sehr viele dinge an die den spuck aulösen KÖNNEN nicht MÜSSEN :)


1x zitiertmelden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 15:00
@Thyrox
das hätte ich jetzt auch gesagt :D ! na gut dann lass ich das mal so stehen :D aber du hast geschrieben das trolle sich für gewöhnlich verziehen . also ich höre ? ! :D


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 15:01
@EssentiaVitae
Gut, das ist ein Argument. Aber bei so manchem Post in diversen Threads kommt es so rüber, als würde es immer überall spuken. Egal ob das nun ein natürlicher Tod war oder nicht. ^^


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 15:02
@Thyrox
vielen dank . ja aber darum sagte ich ja auch ich glaube auch nicht alles und jedem hier . ich weiß das es viele trolle hier gibt . aber sie ist nun wirklich keiner .


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 15:03
@EssentiaVitae
Nein, nein. Das hast du ganz falsch verstanden. :D
Ich meinte damit, dass sie eventuell kein Troll sein kann, weil sie ja zurück gekommen ist und Trolle für gewöhnlich nach ihrer Registrierung und einigen dubiosen Posts das Weite suchen.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 15:05
@Thyrox
dann hast du recht :D stimmt aber sie sagte ja mir schon per pn das sie hier nur beleidigt wird und das mit der salpetersäuere hat sie echt schockiert was ja auch kein wunder ist .


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 15:05
@EssentiaVitae
Ich wünschte ich könnte dem Haus alle Geheimnisse entreißen wer hat hier gewohnt ist hier jemand gestorben.Im Krieg wurde das Haus zeitlang von Russen besetzt aber nie zerbombt. Der Keller gleicht einem Bunker da sind zusätzlich drei große Räume. Aber Geister haben sich noch nicht bei mir vorgestellt. Nebenan stehen zwei leere Häuser das eine ist ein Mehrfamilienhaus und das andere ist ein Einfamilienhaus. Beide sind unbewohnt und in einem stehen sogar noch Möbel drin sieht man beim vorbeigehen eine Antike Anbauwand steht da drin. Als Kind waren wir mal da im Keller was wir damals gefunden waren alte Bücher von Lenin,Stalin,Pieck und Ulbricht und eine mumifizierte Katze. So wie die aussah lag die da schon paar Jahre drin. Auf dem Grundstück geht ein Gläsener Korridor über den Hof hat mich bisschen so an Resident Evil 1 erinnert :D sieht man ja ist ja da alles offen. Ob da Geister sich herumtreiben weiß ich nicht.
@Thyrox
Das sage ich ja aauch nicht das in dem Haus Geister sind aber die Vergangenheit würde mich schon interessieren.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 15:09
@EssentiaVitae
Dass sie das schockiert war echt kein Wunder. Mich hats ja auch mehr als schockiert.. so ein verantworlungsloses Verhalten..
Wo wurde sie denn beschimpft? :o


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 15:11
@Rozencrantz82
ja stimmt wäre schon interessant das zu wissen . und wie ich es schon oft hier geschrieben habe hat A ) nicht jeder /jede die möglichkeit ein geist zu sehen (warum ? keine ahnung ) (ich bin nur erhlich ) und B) es muss (und es spuckt ja auch nicht überall) aber es gibt hier auch überall in hamburg wunderschöne alte leerstehenden häuser in den spuckt (aber auch nicht in allen ) @Thyrox
weiß ich nicht sie sagte mir das so in der pn von ihr . und ja genau der typ gehört verbannt von allmy ! frag sie doch einfach wo sie den eindruck hatte oder hat das sie beschimpft wurde .


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 15:15
@EssentiaVitae
Hmhm, schon passiert. Hab sie gefragt. ^^
Ich kann mirs aber schon so ziemlich denken.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 15:16
@Thyrox
aha und wo ? ich noch nicht


Anzeige

melden