Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Besessenheit Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 15:20
@EssentiaVitae
Na, ihr wurde vorgeworfen, sie geht auf die rationalen Erklärungen nicht ein und/oder reagiert darauf aggressiv. Vielleicht meinte sie das.
Das war auf den ersten Seiten.

Anzeige
melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 15:21
@Thyrox
ach der schwachsinn ! ja so sind sie eben die trolle !


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 15:24
@EssentiaVitae
Ja, hab ich schon oft gesehen - und es stimmt meist zu 99% nicht.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 15:33
@Thyrox
ja das kommt ja auch noch dazu ! und dann nicht mal den arsch in der hose haben und sagen okay ich hab mist geschrieben ! so wie der typ mit seiner säure !


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 15:34
@EssentiaVitae
Richtig. Und seinem Buch von einer "Sektenführerin". :D
Naja, aber es können nicht alle genug Verstand und Verantwortungsgefühl besitzen.. das ist leider auch wahr.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 15:36
@Thyrox
Traurig aber wahr ! ein echtes armutszeugsnis !


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 15:41
@EssentiaVitae
Schön, dass wir uns da verstehen. :D

Weiß man denn schon, wie der neue Thread heißen wird? Und was dann mit dem hier passiert? ^^


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 16:11
@Thyrox
nein weiß man beides noch nicht :)


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 16:16
@Thyrox
ja das tuen wir auf jeden fall :D ! ich hab eben Kc angeschrieben und er sagte mir er muss sich überlegen wo die verantwortung noch bei dem mods liegt und wo die eigentverantwortung bei dem user losgeht . ich hoffe er speert den zumindest ein paar tage so als denkzettel das er sowas nie wieder hier schreibt .


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 16:19
@EssentiaVitae
Dass darüber nachgedacht wird ist gut!
Dadurch merkt man, dass das an den anderen nicht vorbeigeht. :D


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 16:20
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:es spuckt ja auch nicht überall es kommt immer auf sehr viele dinge an die den spuck aulösen KÖNNEN nicht MÜSSEN
Ich finde nichts ekliger als Rumspuckerei.

Am schlimmsten noch vorher herzhaft hochziehen.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 16:29
@klausbaerbel
Die Allerschlimmsten sind aber immer noch die, die sich an Schreibfehlern aufgeilen. ^^


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 16:32
@Thyrox

Das war garantiert kein Schreibfehler. ;) _._


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 16:33
@klausbaerbel
Was denn dann?


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 16:35
Hexerei vielleicht?


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 16:37
So ist das. Dann ja, natürlich. Du hast total Recht.

@EssentiaVitae
Also das nächste mal weniger Magie in deine Texte legen, meine Liebe! :D


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 18:13
@Thyrox
ja ne is klar :D ! @klausbaerbel
nur mal so zur info ! ich bin keine deutsche sondern polin also ist mir das deutsche nicht so vertraut wie dir ! lass solche dummen kommentare ! es sind schon ganz andere deswegen gespeert wurden !


1x zitiertmelden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 18:15
@EssentiaVitae
Habs ja nur spaßig gemeint. :D


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 18:15
@EssentiaVitae

Achherrjechen.

Bist Du mit dem linken Fuß aufgestanden?

Oder haben Dir die bösen Geister den Humor ausgetrieben?

Wegen Humor ist hier noch Niemand gesperrt worden. Und ich noch nie. ;)


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 18:17
@klausbaerbel
pass nur auf was du schreibst mir gegenüber . mehr will ich nicht . und witzig finde ich sowas ganz sicher nicht ! und lass deine kommentare bezüglich den geistern .


Anzeige

1x zitiertmelden