weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben Dinos noch?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Dinos
KpO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 22:52
Hi Leute

In Kambodscha hat man an ner Tempelruine das Bild gefunden:

http://blogs.smithsonianmag.com/dinosaur/files/2009/03/temple-stegosaurus-rhinoceros-300x252.jpg

woher wusste das volk über das aussehen des Dinos? Das volk lebte vor 800 Jahren...Dinos vor Millionen Jahren...wie kam es zu diesem Bild?? Liefen vor 800 Jharen noch Dinos durch den Dschungel Kambodschas???


melden
Anzeige

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 22:55
@KpO
Es gibt tatsächlich einige Berichte über große Echsen von verschiedenen Stämmen in Afrika.
Doch einen lebenden Beweis hat man natürlich noch nicht gefunden.


melden

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 22:56
Nein!


melden

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 22:56
Nein - wir wissen wie Drachen aussehen sollen
Gibt es sie jetzt auf einmal auch? :D


melden
KpO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 22:58
Ne aber Drachen existierten eigentlich nie....Kennste den Quastenflosser? Er lbete zur Dinozeit und existiert immer noch... wieso net Dinos???


melden

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 22:59
@KpO
,,Leben Dinos noch???"

Ja, sie nerven mich jeden Morgen mit diesem penetranten Vogelgezwitscher, was manche Menschen als ,,Vogelgesang" bezeichnen!! -.-


melden
KpO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 23:00
Alter ich will hier nur ein Bischen diskuttieren über interessante Themen...und ihr werdet glei Sarkastisch...


melden

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 23:00
KpO schrieb:Ne aber Drachen existierten eigentlich nie....Kennste den Quastenflosser? Er lbete zur Dinozeit und existiert immer noch... wieso net Dinos???
Weil die Tiefsee stabil ist, wärend kein Urwald lang genug existiert hat, als das ein Dinosaurier sich dort seit 65 Millionen Jahren verstecken könnte...


melden
KpO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 23:02
Ja scho...aba vielleicht hat sich der Stegosaurus ja weiterentwickelt und überlebte in abgelegenen Teilen...?


melden

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 23:05
@KpO
Wie gesagt, kein Ökosystem hat durchgehend existiert, als dass sich unbemerkt ein Dino dort verstecken könnte.


melden
KpO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 23:07
WIESO??? Kambodscha war vor 800 Jahren noch unentdeckt...nur Völker lebten da....und vielleicht wussten sie von den Dinos...woher sons das Bild?


melden

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 23:09
@KpO
Das kann alles mögliche sein, und so weit ich weiß, gab es auch den Kambodschanischen Wald nicht durchgehend!! xDD


melden

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 23:11
@KpO
KpO schrieb:Alter ich will hier nur ein Bischen diskuttieren über interessante Themen...und ihr werdet glei Sarkastisch...
Willkommen auf Allmy! :D

Ob die Dinos noch leben? Ich denke nicht.


melden

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 23:13
Terror-Toast schrieb:Willkommen auf Allmy! :D
Vielleicht sollten die Mods des als Warnung vor der Anmeldung in die Nutzerbedingungen reinbappen! xDD


melden
KpO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 23:13
Endlich eine ANtiSarka Antwort:D Danke TerrorToast...Osama bin Toastladen:D


melden

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 23:15
An sich leben dinos doch auch noch ^^ quastenflosser ist nur ein beispiel dafür, aligatoren sind ein anderes :D was ich damit meine... heute sehen ja noch viele tiere für uns so exotisch aus, dass sie von uns mit dinos verglichen werden können.

wie unwahrscheinlich ist es da, dass sich vor 800 jahren im dschungel kambodscha's ein bildhauer eben eines dieser exotischen tiere als vorbild genommen hat? womöglich ist eben dieses, an "stegosaurus" erinnernde geschöpf (sry bin kein experte was die viecher angeht, also könnte ich falsch liegen xD) auch damals ausschließlich noch im dschungel kambodscha's in sehr geringer zahl vorgekommen? wurde dann von dem bildhauer und seinen freunden ausgerottet und das wars dann? :D

Das einzige, was wir mit relativer sicherheit sagen können ist: ein geschöpf dieser größe (sollte die evolution es nicht massiv geschrumpft haben seit der hochzeit des stegosaurus und seiner kameraden) wäre wohl bereits aufgefallen ;) und zwar deutlicher als eine kleine wandhauerei eines "steine klopfers"

ich möchte dabei aber nicht abstreiten, dass es nicht noch immer unbekannte tiere auf unserem planeten gibt... jeder hat doch bereits gehört, dass unsere ozeane noch lange nicht komplett erforscht sind! mit zahlen hab ich's nich so ganz aber ich weiß definitv dasses ne relativ hohe prozentzahl an unerforschtem unterwasser gebiet gibt! da ist es doch sehr wahrscheinlich, dass noch das ein oder andere fremdartig anmutende geschöpf von uns "gefunden" werden wird, wobei dieses womöglich die welt schon um ein paar dekaden länger als wir selbst besiedelt ^^

*edit* ich entschuldige mich für meine faulheit, die shift-taste nicht zu verwenden... aber das ding mag mich nicht und beisst mich wenn ichs zu oft drücke... ^^


melden

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 23:15
@KpO
KpO schrieb:TerrorToast...Osama bin Toastladen
http://www.youtube.com/watch?v=qfResyFrqlM


melden
KpO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 23:19
Danke lotusfloete....super Beitreg :D


melden
KpO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 23:20
HAHAHHAHA i Kill you.....nimmer lustig :(


melden
Anzeige

Leben Dinos noch?

22.02.2013 um 23:24
@KpO
Vielleicht haben die ja auch nur ein fossiles Skelett gefunden, die liegen ja nachgewiesenermaßen bis heute rum. Konnten sich keinen Reim drauf machen und haben es als mystisches Tier in Stein gemeißelt.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden