Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Macht ohne TE keinen Sinn.
@stuffz Pinocchio!

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:14
Also: Manchmal, wenn ich zur Schule gehe, sitzt in der Nähe in großer (richtig großer, ungefähr 1,5m) Hund mit leuchtenden Augen. Er tut mir nichts, sitzt einfach nur da.
Ich habe von dem Dämon namens schwarzer Hund gehört und auch herausbekommen, dass er in der Umgebung schon gesichtet worden sein soll.
Also IST das vielleicht der schwarze hund...?
Ich weiß, die Beschreibungen sind nicht sehr genau. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, bitte einfach fragen!


5x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:15
@99SOphie99
Vielleicht mal ein Bild von dem Vieh gemacht?
Jeder Grundschüler scheint ja heutzutage mit nem Handy bewaffnet zu sein, welches besser ausgestattet ist, als der Trikorder von Raumschiff Enterprise. Da wird man doch mal ein Bild machen können...


2x zitiertmelden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:16
@99SOphie99

Mach mal ein Foto haha würde mich irgendwie interessieren


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:18
ACh, egal, der TE ist offline und wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder kommen


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:19
Zitat von 99SOphie9999SOphie99 schrieb:Ich weiß, die Beschreibungen sind nicht sehr genau.
Und warum gibst Du Dir dann nicht einfach etwas Mühe und beschreibst ihn genauer? -.-

Welche Rasse ist der Hund? Welche Farbe hat er? Welche Felllänge? Wo ist das genau? Ist es noch dunkel wenn Du zur Schule gehst? Sind da Strassenlaternen? Wenn nicht, mach mal ein Foto vom Weg wo er sitzt damit man sich das vorstellen kann.


1x zitiertmelden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:19
Was ist das "ein Dämon namens Schwarzer Hund"?

haste HP 3 gelesen und denkst jetzt es sei der Grimm? :D


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:27
@99SOphie99

Du hast dir nicht zufällig gerade "Der Hund von Baskerville" zu Gemüte geführt?

Die Ähnlichkeiten sind frappierend. Aber keine Angst, der will nur spielen.


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:29
Liebe(r) Threadersteller(in),

Eines Vorweg ... Du hast hier eine schöne Geschichte (ohne Wertung ob real oder erdacht) mit paranormalem/übersinnlichem Hintergrund gepostet und möchtest nun wissen, was genau Du da erlebt/gesehen hast/haben könntest. Da Ich die Geschichte interessant finde, würde Ich Mich gerne an der Diskussion beteiligen!

Der Fairness halber weise Ich jedoch von vorne herein darauf hin, das Ich weder an Geister, Dämonen oder andere paranormale Phänomene glaube und deswegen rationale Erklärungen bevorzuge.

Da dies ein Diskussionsforum ist, sind unterschiedliche Meinungen sinnvoll und in der Regel zu begrüßen! Daher kann es durchaus sein, das Ich die Geschichte zuweilen sehr akribisch "zerlege", auf Ungereimtheiten bzw. unklare Aussagen hinweise und evtl. viele verschiedene, rationale Erklärungen/Lösungen anbiete, welche unter Umständen nicht dem entsprechen, was Du gerne hören möchtest.

Es liegt Mir durchaus fern und erst recht nicht in Meiner Intention, Dich dadurch zu diskreditieren oder gar zu beleidigen, sondern lediglich die (hoffentlich ernstgemeinte) eingeforderte Hilfe (auch wenn die "Wahrheit" manchmal unangenehm sein kann) anzubieten und einfach etwas zu diskutieren.

Dabei werde Ich Meine Meinung so gut es geht, wie Jeder andere Mitdiskutant wohl auch, nach besten Wissen und Gewissen, im besten Fall (eigentlich standard Meinerseits) mit Belegen und bestenfalls Fakten, vertreten.

Sollte dies jedoch nicht in Deinem Sinnen sein, brauchst Du Dies nur kurz anmerken, woraufhin Ich dann die Geschichte für Mich persönlich als "Fake" respektive "Fantasieprodukt" zu den Akten lege und Dich nicht mehr in dem Thread belästigen werde (insofern Ich nicht persönlich angesprochen werde).

In diesem Sinne ...
Zitat von 99SOphie9999SOphie99 schrieb: Also: Manchmal, wenn ich zur Schule gehe, sitzt in der Nähe in großer (richtig großer, ungefähr 1,5m) Hund mit leuchtenden Augen. Er tut mir nichts, sitzt einfach nur da. Ich habe von dem Dämon namens schwarzer Hund gehört und auch herausbekommen, dass er in der Umgebung schon gesichtet worden sein soll. Also IST das vielleicht der schwarze hund...?
Mach mal Fotos ... stell mal rein ... denn ...
Zitat von HFHF schrieb: Jeder Grundschüler scheint ja heutzutage mit nem Handy bewaffnet zu sein, welches besser ausgestattet ist, als der Trikorder von Raumschiff Enterprise. Da wird man doch mal ein Bild machen können...
Und wie nennt sich denn die "Umgebung" in der Er schon gesichtet worden sein soll?
Sprich ... Woher kommst Du?

Und NEIN ... es ist (so Er real ist) ein schwarzer ... aber "der schwarze Hund" ist eine ( z.T. Urbane) Legende!


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:30
@99SOphie99
1,5m wird der Hund bestimmt nicht gross sein. Wenn doch, dann könnte das eine art Werbefigur aus Plastik oder Metall sein.


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:32
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb: Und warum gibst Du Dir dann nicht einfach etwas Mühe und beschreibst ihn genauer? -.-

Welche Rasse ist der Hund? Welche Farbe hat er? Welche Felllänge? Wo ist das genau? Ist es noch dunkel wenn Du zur Schule gehst? Sind da Strassenlaternen? Wenn nicht, mach mal ein Foto vom Weg wo er sitzt damit man sich das vorstellen kann.
@99SOphie99
Würde Hier wohl alle Mitleser interessieren.


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:32
Zitat von 99SOphie9999SOphie99 schrieb:richtig großer, ungefähr 1,5m) Hund
Lass das Pony in Ruhe!


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:32
@99SOphie99
falls der/die TE wieder kommen sollte ;) Foto vom Hund bitte! Bin sehr gespannt :)


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:35
@HF
Zitat von HFHF schrieb:Jeder Grundschüler scheint ja heutzutage mit nem Handy bewaffnet zu sein, welches besser ausgestattet ist, als der Trikorder von Raumschiff Enterprise. Da wird man doch mal ein Bild machen können...
:D :D :D

Ich liebe es! :lv:


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:35
@99SOphie99


Das ist ein Todeshund der deine Seele fressen wird und Fotos bringen nix da nur du den Hund sehen kannst. Musst ja jemanden da unten ganz schön verärgert haben sonst werden die nur bei schweren Jungs losgelassen.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:36
@DiePandorra
Was genau?


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:39
@HF

Deine Beiträge, Deine Wortwahl, Deine schonungslose Offenheit .... *genug geschleimt*

@99SOphie99
Zitat von 99SOphie9999SOphie99 schrieb: (richtig großer, ungefähr 1,5m)

Bist Du Dir bei der Größe sicher? Finde ich etwas unrealistisch .....


1x zitiertmelden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:39
allels unsinn ! kennt iht harry potter ?
und da als der fahrende ritter harry abholt ist auch ein schwarzer hund da . das ist sirius black


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:43
Das ist der Grim aus Harry Potter, ganz eindeutig.
Wir wissen nun also, dass wirklich Sirius Black aus Askaban geflohen ist, wie es Joan K. Rowling prophezeit hat.

Danke.


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:44
@LuciaFackel
asooo und der grimm is sirius ? :O oder was anderes so ganz chek ichs ned


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:46
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Deine Beiträge, Deine Wortwahl, Deine schonungslose Offenheit
Ist das eklig.
Bäh, ich geh gleich mal duschen.

So.
(richtig großer, ungefähr 1,5m)

Bist Du Dir bei der Größe sicher? Finde ich etwas unrealistisch .....
Nehmen wir mal den Begriff Größe Auseinander.
Wenn wir nur eine Maßangabe ohne deren Grenzen haben, dann sagt uns das herzlich wenig.

Bespiel Menschlicher Penis:
Wenn ein Mann sagt, seiner sei 8cm groß, dann würde man ihn im Allgemeinen belächeln.
Nur was meint er damit? Jeder geht von der Länge aus, wenn er nun aber den Durchmesser meint, dann sind die Dimensionen gleich ganz anders.

Was ist also ein 1,5m großer Hund?
Wenn man das "Stockmaß" nimmt, dann wird es sich wohl nur um ein unschlagbar hässliches Pony mit Haltungsschäden handeln.
Boden - Kopfmaß kann man davon ausgehen, dass es evtl ein Bernhardiner oder z.B. ein Wikipedia: Šarplaninac ist. Ziemlich riesige Viecher.
Wenn man aber nun als Größe die Länge über alles annimmt, dann wirds kein Riesenhund sein, sondern der TE ist extrem klein und wir haben nur eine Verfälschung wegen der mickrigen Perspektive. Zum Vergleich: Meine Norwegische Waldkatze soll 1,20 lang werden. Ein Hund, der nur 30cm größer ist, ist nun nicht wirklich selten...


1x zitiertmelden