Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämon?

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Dämon, Bild, Hund, Erscheinung

Dämon?

19.11.2007 um 13:05
Anhang: mt40917,1195473924,susijpg

Habe d. bild in geisternews gefunden. Was meint ihr dazu?
Fotoexperten sagen, es ist keine fälschung, doppeltbelichtug oder sowas.
Die auf d. bild zu sehen sind, sagen, dass die damals keine hund besitzen haben, und auch i.d. raum kein tier sich befindet hat.


melden
Anzeige

Dämon?

19.11.2007 um 13:05
mt40917,1195473957,susi2


melden

Dämon?

19.11.2007 um 13:07
schuldige, habe noch nicht genug erfahrung, hier daten aufzuladen, aber anscheinend habe ich doch geschaft:)


melden

Dämon?

19.11.2007 um 13:21
naja sieht mal echt gruselig auß
und die besitzten echt kein hund ??
wär auch viel zu hoch ich mein der müßte dem typen mit 2 beinen auf der schulter stehen
aber warum dämon????


melden

Dämon?

19.11.2007 um 13:22
das ist einer ;)


melden

Dämon?

19.11.2007 um 13:23

ups


melden

Dämon?

19.11.2007 um 13:25

der ist auch nicht schlecht


melden

Dämon?

19.11.2007 um 13:28
Link: www.geister-und-gespenster.de (extern)

und das hier ? jetzt mal echt


melden

Dämon?

19.11.2007 um 13:29
LOL

Warum dämon? D. Brautigam behauptet, er hat damals viel böses getan (drogen ect.), und er hält d. phänomen für eine warnung, dass er damit aufhören soll.
Na ja, was sollte dann sein, wenn nicht dämon oder was ähnliches?

Ja, jetzt werde ich bekommen: was denn....natürlich fake....


melden

Dämon?

19.11.2007 um 13:32
ja, d.bild habe ich schon mehrmals gesehn...interessant, aber scheint lieber doppeltbeleuchtung sein, oder ähnliches, leider ist d. hund zu verschwommen....weis ich nicht, schlechte entwicklung (d. foto ist doch alt)
kann aber auch echt sein


melden

Dämon?

19.11.2007 um 13:35
naja wollte damit nicht sagen das es n fake ist


melden

Dämon?

19.11.2007 um 13:38
ich habe auch nicht an dich gedacht, es sind genug leute da, die ncht diskutieren wollen, nur schreien: fake, fake, fake


melden

Dämon?

19.11.2007 um 14:19
habe probiert, z. vergrösern, habe leider nicht geschaft, steht so im net. wenn mann es speichert, kann man es vergrösern, aber dann ist es ganz unscharf.


melden

Dämon?

19.11.2007 um 15:08
Ach ja, was früher die gute alte Doppelbelichtung war, ist heute Fotoshop. Ein Quell ewig neuer Geister- und Spukerscheinungen.
Heute Folge 7.213: Das Hochzeitshündchen der Baskervilles.


melden

Dämon?

19.11.2007 um 15:13
tja....

das eigentlich bedenkliche und vor allem beunruhigende an der "sache" ist ja wohl, dass diese "primaten" entweder schon oder zumindest nach erreichen der volljaehrigkeit wahlberechtigt sind:(

die dummen werden immer duemmer und die schlauen immer weniger:(


melden

Dämon?

19.11.2007 um 20:13
Es könnte auch ein ausgestopfter kopf von einem kojoten oder so sein.
Auf unseren Fotos sage ich auch immer wenn ich mit meinen geschwistern auf einem foto bin das diese vorher nicht da waren als das foto geschossen wurde und ich ein einzelkind bin.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon?

19.11.2007 um 21:02
Wer googelt der findet :D


melden

Dämon?

19.11.2007 um 21:09
Sieht mir eher nach einem Hund aus. Vieleicht steht jemand hinter dem Mann mit einem Hund auf dem Arm.


melden

Dämon?

19.11.2007 um 21:12
naja ich denke es ist trotzdem nen fake die amis glauben eh alles (wir nehmen den irak in 6monaten) usw. und fox ist auch nicht grade für ihre objektivität bekannt


melden

Dämon?

19.11.2007 um 21:17
Ich kann dieses Wort langsam nicht mehr sehen! Fake hier Fake da! Fake Fake Fake Fake Fake Fake Fake Fake Fake!! Ist das jetzt ein Modewort für Dinge die man sich nicht erklären kann? Gleich Fake brüllen, obwohl es sich vielleicht auf natürliche Art und Weise erklären lässt? Nicht alles, was irgendwie merkwürdig erscheint ist eine Betrügerei. Manche missverstehen auch ganz normale Dinge und schon kommen dir irrsten Vermutungen dabei raus.


melden
Anzeige
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon?

19.11.2007 um 21:18
Irgend woher kenne ich das Hundilein aber mir will es einfach nicht einfallen woher :D


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filmindustrie21 Beiträge