Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:54
@HF
Zitat von HFHF schrieb:Ist das eklig.
Bäh, ich geh gleich mal duschen.
So.
Genau so!!! :lv:

Solange der TE weiter abwesend ist, werden wir wohl im Dunkeln tappen.
Ich bin raus. ;)


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 20:57
@99SOphie99
Mensch, Harry, kannst Du mir ein Date mit Cedric klar machen? Oh, warte... der ist ja tot. Mist...


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 21:00
Kommt in Harry Potter wirklich ein übergroßer Hund vor?
Ich dachte spontan an Twilight. Sam ist ja ein Mitglied der Quieleute und kann sich auch in einen großen, schwarzen Hund verwandeln. Ist allerdings etwas zu groß, als die Beschreibung des TE's.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 21:00
Der bei Harry Potter hat drei Köpfe.


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 21:01
@HF
Achso. Noch nie gesehen/gelesen.


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 21:02
@Thyrox
@HF
Ihr liegt ja soooo falsch!
http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Grimm

Und der Hund mit den drei Köpfen ist der Fluffy. Mööönsch...


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 21:03
@Sturmkrähe
Dann danke - ich liege aber nicht falsch. Harry Potter war und wird nur niemals meine Lektüre sein. ^^ Von daher kann ichs auch nicht wissen..


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 21:04
Ist nicht der Harry Potter Thread...
An die Spammer: Sanktionsgefahr :}


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 21:04
@der_wicht
*grummel* Das ist kein Spam... das ist... Allgemeinwissen ;)
Aber ok, bin still :)


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 21:04
@der_wicht
Dann fang mal mit dem TE an.. :D


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 21:06
@HF
Jetzt gib dem TE einfach mal die Chance zu antworten und wir werden sehen, ob sie auf Hogwarts lebt -.-


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 21:06
@der_wicht
Der TE hat sich vor ner halben Stunde mit den Worten "Ich bin 12 und muss jetzt off" abgemeldet...


melden

Merkwürdiger Hund! Hilfe!

02.03.2013 um 21:09
*grinst sich einen*

Aaaaaaaaaaaaaaaaber.... es KANN gar nicht der Grimm sein, denn die/der TE schrieb ja:
Zitat von 99SOphie9999SOphie99 schrieb:Also: Manchmal, wenn ich zur Schule gehe, sitzt in der Nähe in großer (richtig großer, ungefähr 1,5m) Hund mit leuchtenden Augen. Er tut mir nichts, sitzt einfach nur da.
MANCHMAL sieht sie ihn - und beim Grimm ist man nach 24 Std hopps. Also muss es was anderes sein..

Und das war jetzt kein Spam, lediglich eine Ausschlusstheorie, die uns zum Anfang der Diskussion zurückbringt ;)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Macht ohne TE keinen Sinn.
@stuffz Pinocchio!