weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

saarland geheimnissvolle orte

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Saarland
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: du schreibst es ja selbst: gibt's schon. Also bitte auch dort weiterposten. Danke.
Diskussion: Geheimnisvolle Orte im Saarland
Seite 1 von 1

saarland geheimnissvolle orte

12.03.2013 um 14:51
hey ,

erstmal, ich weiss es gibt schon ein thema darüber. nur ist es schon länger her oder diese häusser an den orten sind abgerissen worden oder sonstiges...

also meine frage ist der aktuelle stand über misteiöse orte oder gebäuden...

ich bin NICHT darauf aus etwas zu zerstören oder des gleichen ich bin lediglich ein mensch der gerne orte erforscht wo eine geschichte dahinter steckt oder es "spucken" soll.

es ist auch jedem seins ob jemand daran glaubt oder nicht.

ich hoffe ihr habt ein paar gute tipps & könnt mir weiterhelfen :-)

lg panicElfchen


melden
Anzeige

saarland geheimnissvolle orte

12.03.2013 um 14:52
@panicElfchen
Wo ist das Problem trotzdem einen der alten Threads zu nutzen?
Schlüsselwort: Saarland


melden

saarland geheimnissvolle orte

12.03.2013 um 14:54
es ist kein problem nur würde ich gerne ein neues thema damit anfangen das erneuert wird weist du wie ich meine ? das soll ja nicht böse gemeint sein


melden

saarland geheimnissvolle orte

12.03.2013 um 14:56
Der letzte Eintrag war am 12.02.2013 um 21:57, wo ist das denn veraltet?
Diskussion: Geheimnisvolle Orte im Saarland


melden

saarland geheimnissvolle orte

12.03.2013 um 14:57
ich meine ja nicht wann der letzte beitrag war sondern wann es erstellt worden ist...


melden

saarland geheimnissvolle orte

12.03.2013 um 15:02
Hier ... Diskussion: Geheimnisvolle Orte im Saarland ... kann trotzdem, obwohl schon älteren Datums, weiter diskutiert werden anstatt den x-ten Thread zum selben Thema zu eröffnen.


melden

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: du schreibst es ja selbst: gibt's schon. Also bitte auch dort weiterposten. Danke.
Diskussion: Geheimnisvolle Orte im Saarland
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden