Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rose Hall Great House-Das Verfluchte Haus auf Jamaika

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Verflucht, House, Treppe

Rose Hall Great House-Das Verfluchte Haus auf Jamaika

01.04.2013 um 13:34
Wollt Ihr jetzt das eigentliche Thema noch diskutieren, oder hat sich die Sache damit erledigt?


melden
Anzeige
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rose Hall Great House-Das Verfluchte Haus auf Jamaika

01.04.2013 um 13:46
onuba schrieb:Ich denke, dass das Thema geklärt ist und um weitere "Missverständnisse" zu vermeiden, sollte man diesen thread schliessen, oder?
EssentiaVitae schrieb:und ja gute idee denke ich auch ja . aber das muss die verwaltung wissen .


melden

Rose Hall Great House-Das Verfluchte Haus auf Jamaika

01.04.2013 um 13:48
@Commonsense
ich denke es ist geklärt oder wie siehst du das ? und ihr anderen hier ? geklärt oder habt ihr noch was ich erklären /klären soll ? wenn ja was ?


melden

Rose Hall Great House-Das Verfluchte Haus auf Jamaika

01.04.2013 um 13:50
@EssentiaVitae
Für mich ist alles geklärt, aber du bist der TE und du solltest entscheiden, ob es für dich auch geklärt ist. Dann kannst du dich an die Verwaltung wenden und die Schliessung beantragen.


melden

Rose Hall Great House-Das Verfluchte Haus auf Jamaika

01.04.2013 um 13:51
@onuba
für mich auch und darum bitte schließen .


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers - Thema geklärt
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Untote299 Beiträge
Anzeigen ausblenden