Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rose Hall Great House-Das Verfluchte Haus auf Jamaika

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht, House, Treppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rose Hall Great House-Das Verfluchte Haus auf Jamaika

01.04.2013 um 13:34
Wollt Ihr jetzt das eigentliche Thema noch diskutieren, oder hat sich die Sache damit erledigt?

Anzeige
melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rose Hall Great House-Das Verfluchte Haus auf Jamaika

01.04.2013 um 13:46
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich denke, dass das Thema geklärt ist und um weitere "Missverständnisse" zu vermeiden, sollte man diesen thread schliessen, oder?
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und ja gute idee denke ich auch ja . aber das muss die verwaltung wissen .



melden

Rose Hall Great House-Das Verfluchte Haus auf Jamaika

01.04.2013 um 13:48
@Commonsense
ich denke es ist geklärt oder wie siehst du das ? und ihr anderen hier ? geklärt oder habt ihr noch was ich erklären /klären soll ? wenn ja was ?


melden

Rose Hall Great House-Das Verfluchte Haus auf Jamaika

01.04.2013 um 13:50
@EssentiaVitae
Für mich ist alles geklärt, aber du bist der TE und du solltest entscheiden, ob es für dich auch geklärt ist. Dann kannst du dich an die Verwaltung wenden und die Schliessung beantragen.


melden

Rose Hall Great House-Das Verfluchte Haus auf Jamaika

01.04.2013 um 13:51
@onuba
für mich auch und darum bitte schließen .


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers - Thema geklärt