Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Paranormales, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Da wir circa 700 Threads haben, in denen es um das gleiche Themenfeld geht, solltest du dich vielleicht an einem solchen beteiligen, anstatt die nte Wiederholung bereits abgehakter Diskussionen anzustoßen.
Seite 1 von 1

Beweise

28.03.2013 um 08:26
Seid gegrüßt,

da ich selber an das Paranormale oder an eine spirituelle Kraft nicht glaube,bin ich dennoch auf der Suche,nach Menschen die mich vom Gegenteil überzeugen könnten.Nicht nur durch leere WORTE...sondern durch tatkräftige Beweise!
Wer kann mir hier eine Paranormalität beweisen?Ohne jeglichen Tricks....oder psychologischen Manipulationen.....
Ich würde mich über eure Antworten erfreuen.

Hochachtungsvoll
Anonymus666

-Die Hölle auf Erden-


1x zitiertmelden

Beweise

28.03.2013 um 08:34
@Anonymus666
Hast Du auch nur einen einzigen Thread hier gelesen,bevor Du deinen aufgemacht hast ?


melden

Beweise

28.03.2013 um 08:40
Zitat von Anonymus666Anonymus666 schrieb: glaube,bin ich dennoch auf der Suche,nach Menschen die mich vom Gegenteil überzeugen könnten.Nicht nur durch leere WORTE...sondern durch tatkräftige Beweise! Wer kann mir hier eine Paranormalität beweisen?Ohne jeglichen Tricks....oder psychologischen Manipulationen.....
Ich denke, wenn dies Jemand könnte, hätte Er sich schon lange Diese ausgelobten "Preisgelder" ...
http://psiram.com/ge/index.php/Preisgelder (Archiv-Version vom 31.03.2013) ... eingefahren.

Auch wenn wohl von den "Talentierten" mal wieder angeführt wird, das Keiner, der wirklich "die Gabe" hat, dies für Geld tun würde, sondern dies lediglich und ausschliesslich zum wohle Anderer einsetzen würde ... dabei könnte man doch, selbst durch spenden des Geldes, sehr viel Gutes tun und würde sich somit "an das ungeschriebene Gesetz" halten, sich nicht damit zu bereichern ... wie es wohl die "schwarzen Schafe" tun.


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Da wir circa 700 Threads haben, in denen es um das gleiche Themenfeld geht, solltest du dich vielleicht an einem solchen beteiligen, anstatt die nte Wiederholung bereits abgehakter Diskussionen anzustoßen.