Hallo liebe Freunde

ich möchte euch erzählen, was einer Freundin und mir beim Gläserrücken passiert ist.

Meine Freundin hat bei mir übernachtet und da wir uns für übernatürliches interessieren haben wir beschlossen Gläserrücken zu machen. Wir bereiteten also alles vor und dann konnte es auch schon los gehen. Wir fragten immer wieder ob jemand da wäre. Das Glas schob sich nach ca 30 Minuten auf JA. Sie hieß Sabrina und war sehr freundlich. Ich dachte natürlich sofort das meine Freundin schieben würde aber wir hatten unsere Finger nicht mal richtig auf dem Glas. Ich stellte dem Geist eine Frage die nur ich wusste und die ich meiner Freundin nie gesagt habe! Und das Glas schrieb die richtige Antwort! Wir waren erstaunt und unterhielten und noch eine ganze Weile mit Sabrina. Irgendwann wollten wir aber nicht mehr und haben gefragt ob wir aufhören dürfen und das Glas schob sich auf JA. Dann sind wir beide ein bisschen an meinen Laptop gegangen und plötzlich fiel mein Schmuckkästchen von Regal (es war standfest auf dem Regal da ich es schon etwas länger nicht mehr benutzt hatte und alle Fenster und Türen waren fest geschlossen und wir waren allein Zuhause). Was könnte das gewesen sein? Zufall?! Oder doch ein Geist?!

Ich schwöre euch bei allem was mir lieb ist diese Geschichte ist wahr! Natürlich dürft ihr glauben was ihr wollt aber da ich vor dem Gläserrücken sehr viel Respekt habe wüsste ich auch nicht wieso ich sowas erfinden sollte.

Ich freue mich auf jede Antwort!

Liebe Grüße
Prinzessin1995