weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen! Guck mal hier:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=gl%E4ser
Seite 1 von 1

Gläserrücken

17.08.2013 um 03:10
Hallo,
Im vorraus möchte ich sagen, dass folgendes wirklich passiert ist und mich selber geschockt hat.

Heute haben wir (ich und ein paar freunde) gläserrücken ausprobiert und im nachhinein kann ich ssagen, dass es wirklich kein Spiel ist.
Als wir es das Erste mal gemacht haben waren wir zu 7. Uns ,,erschien" ein 8 jähriges Mädchen welches bereits 580 Jahre lang Tod war und in dem Haus meiner Freundin wohnte. Wir hatten uns vorher einigermaßen gut informiert (im nachhinein nicht gut genug) und sind sorgfältig vorgegangen. Alles verlief gut. Wir waren respektvoll und verabschiedeten sie schließlich. 2 von uns gingen doch wir waren neugierig. Wir hatten uns alle geschworen, dass keiner schiebt und so wie wir alle geguckt haben, hatte auch keiner geschoben.

Wir wollten es unbedingt noch ein zweites mal probieren. Gesagt getan, doch dieses mal war es anderst.Das Glas bewegte sich schneller und bestimmter. Es war ein 17 jähriger Junge der nicht im Haus meiner Freundin wohnte. ( In Ihren haus waren übrigens nach aussage von dem Mädchen insgesamt 9 gute Geister)... Er meinte er war keiner von Ihnen. Nach mehreren Frage stellte sich halt raus, dass nicht alle Geister an ein Haus gebunden sind und er keiner von den gebunden war. Spätestens da hätten wir eigendlich wissen müssen, dass er keiner von den Guten war und stellten ihn weitere Fragen. Irgndwann wollten wir ihn verabschieden weil uns keine Fragen mehr einfielen, doch dann viel mir noch eine Frage ein. Wir fragten ihn ob wir noch eine Frage stellen dürften... Er sagte ,ja' ... Ich stellte die Frage. Wir wollten uns Verabschieden als plötzlich das glas in richtung ,M' ging. Wir dachten er schreibt sowas wie ,machs gut' oder sowas, doch das glas hielt nicht an sondern ging einfach ein stück über die Tischkante. Die Glasöffnung (natürlich nach unten ausgerichtet =D ) war bereits bis zur hälte über der Kante... Meine Freundin verbarg ihr gesicht und sagte er sollte aufhören. Das Glas hilt an und wanderte rasch zu ,Nein' ! Wir verabschiedeten uns schnell, machten die kerzen aus, fenster auf, licht an und sagten einen spruch der böses vertreiben sollte ( naja 2 Sprüche, mehrmals, nur um sicher zu gehen).

Mittlerweile sind alle nachhause gegangen, nur meine Freundin ist noch bei mir. Sie macht sich Sorgen und will nun das Haus Reinigen. Könnt uns Tipps dafür geben ? Wir wissen das die Räucherun eine Methode ist, nur mit was und wie genau?

Wir wären euch für brauchbare Kommentare sehr dankbar.
Und jetzt wissen wir das es definitiv kein Spiel ist...


melden
Anzeige

Gläserrücken

17.08.2013 um 03:10
@Supernatural_
Zu viel Film gekuckt?

Außerdem bitte Suchfunktion benutzen....


melden

Gläserrücken

17.08.2013 um 03:12
@Supernatural_
Hättet ihr voher nen schutz machen solln, jetzt ist es schon etwas zuspät, wartet mal ab was kommt ;)

gläserrücken ist nicht umsonst gefährlich, machts solange bis ihr einen abbgekommt der euer leben zerstört, viel spaß.


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

17.08.2013 um 03:13
Das erinnert mich an eine andere Geschichte.

ich habe mal ein Glas aus dem Schrank geholt und wollte ein Glas Saft trinken. Ich musste dazu an den Kühlschrank und mich umdrehen. Das Glas stand noch vor mir auf der Ablage und ich drehte mich nach dem Kühlschrank. Wir hatten einen großen, wie sie in Amerika immer üblich sind, mit Eisspender vorne drin.

Ich öffnete also den Kühlschrank und sah das kein Saft drin war und musste somit im Keller welchen holen. Die Treppen runter waren hell erleuchtet, aber der Raum wo der Saft auf einer Palette stand war dunkel. Es war kälter unten als oben in der Wohnung. Kaum hatte ich den Saft in der Hand und war zurück in der Küche, sah ich dass das Glas UNBEWEGT auf der Ablage stand. Mein Herz wurde zu Stein...

ich hatte solche Angst. Ich öffnete die Packung und goß ein wenig Saft in das Glas. Ich trank ihn.



Ich denke mal das wird dir helfen.


melden

Gläserrücken

17.08.2013 um 03:14
@KimJongIl
Ich dachte du bist aus Nordkorea?

Ist ja mysteryöser als das Gläserrücken :D


melden

Gläserrücken

17.08.2013 um 03:14
@KimJongIl
Supernatural_ schrieb:Wir wären euch für brauchbare Kommentare sehr dankbar.
!!! :troll:


melden

Gläserrücken

17.08.2013 um 03:23
@soulbreaker: Wir haben uns jeder ein Pentagramm auf das Handgelenkt gemacht. Im Raum stand eins und im Nebenraum waren Tür und Fenster mit Pentagrammen versiegelt. Ich kann nur sagen: Wer es nicht gemacht hat .. Kann nicht mitreden.. Haltet mich ruhig für verrückt, aber ich weiß was ich gesehen habe und wie gesagt wir haben uns geschworen das wir nicht schieben, da wir die Wahrhet wissen wollten.. Wer hätte gedacht das es wirklich funktioniert..


melden

Gläserrücken

17.08.2013 um 03:27
Supernatural_ schrieb:Haltet mich ruhig für verrückt
Es sagt doch niemand dass du verrückt bist o.0


melden

Gläserrücken

17.08.2013 um 03:27
Supernatural_ schrieb:Wer hätte gedacht das es wirklich funktioniert..
Vielleicht jemand der Erfahrung hat?

Selbst schuld, was euch da auch immer noch passieren wird, es geschieht euch recht.

Ja es ärgert mich!


melden

Gläserrücken

17.08.2013 um 03:37
Wir wollten es ja nur machen weil niemand nachweisen kann ob es Geister und anderes gibt. Wie hast du deine erfahrungen denn gesammelt ? Ich wette auch du hast mal was ausprobiert. Und ich bin nicht stolz drauf das wir es getan haben, aber nun bin ich hier um euch um eure Hilfe zu bitten.


melden

Gläserrücken

17.08.2013 um 03:42
@Supernatural_
Schlüsselwort: Gläserrücken

vielleicht hilft dir ja das weiter...


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

17.08.2013 um 03:45
@Supernatural_

was damit auch nicht bewiesen ist


melden
Anzeige

Gläserrücken

17.08.2013 um 03:45
@Supernatural_
Dann verlierst du die Wette.

Schön das ihr das probiern wolltet, jetzt werdet ihr ja bald sehn ob sie existiern..


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen! Guck mal hier:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=gl%E4ser
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden