weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido und Kay One Streit

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Streit, Bushido, Kay One

Bushido und Kay One Streit

29.11.2013 um 13:23
Also nach dem Disstrack gegen Kay One isser mir sympathisch :troll:


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido und Kay One Streit

07.12.2013 um 01:05
Also ich weiß nur wenn Deutsche solche Hassvideos machen würden, dann wären die weg vom Fenster und gemieden von den Medien, aber wenn Bushido es macht ist es Kunst und er bekommt nicht nur nen Freibrief, sondern auch noch nen Bambi dafür.
Aber Freiwild die meiner Meinung nach zwar nicht wirklich gut singen, aber viel laschere Texte haben, die nicht mal die Spur rassistisch sind werden gemoppt von allen Seiten, wo ist da bitte die Gleichberechtigung in der "Kunst/Musik"szene?


melden

Bushido und Kay One Streit

10.12.2013 um 00:08
Bushido :Leben und Tod des Kenneth Glöckler



melden

Bushido und Kay One Streit

10.12.2013 um 14:04
Mir ist das auch eigentlich egal, mein Sohn und ich haben uns die ganzen Disslieder mal eingehend zu Gemüte geführt.

Ich muss halt leider eins sagen... ich liebe Bushidos Stimme. Ich find Sie toll ....

Also unser Ergebnis: Wir sind wieder Bushido-Fans!!!


melden

Bushido und Kay One Streit

11.01.2014 um 07:40
Bushido soll bitte aufhören, andauernd meine Mutter zu befriedigen ):


melden

Bushido und Kay One Streit

11.01.2014 um 12:48
Einfach schlechte Mucke, alle beide.


melden

Bushido und Kay One Streit

07.10.2014 um 09:47
Naja so viel falsch können die beiden wohl nicht machen wenn sie so viel Geld auf der hohen Kante haben.


melden
0lexel0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido und Kay One Streit

15.10.2014 um 17:30
Bushido is cool :d


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt