Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido und Kay One Streit

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Bushido, Kay One ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido und Kay One Streit

29.11.2013 um 13:23
Also nach dem Disstrack gegen Kay One isser mir sympathisch :troll:


melden

Bushido und Kay One Streit

07.12.2013 um 01:05
Also ich weiß nur wenn Deutsche solche Hassvideos machen würden, dann wären die weg vom Fenster und gemieden von den Medien, aber wenn Bushido es macht ist es Kunst und er bekommt nicht nur nen Freibrief, sondern auch noch nen Bambi dafür.
Aber Freiwild die meiner Meinung nach zwar nicht wirklich gut singen, aber viel laschere Texte haben, die nicht mal die Spur rassistisch sind werden gemoppt von allen Seiten, wo ist da bitte die Gleichberechtigung in der "Kunst/Musik"szene?


melden

Bushido und Kay One Streit

10.12.2013 um 00:08
Bushido :Leben und Tod des Kenneth Glöckler

https://www.youtube.com/watch?v=uT-hBZXTwEI


melden

Bushido und Kay One Streit

10.12.2013 um 14:04
Mir ist das auch eigentlich egal, mein Sohn und ich haben uns die ganzen Disslieder mal eingehend zu Gemüte geführt.

Ich muss halt leider eins sagen... ich liebe Bushidos Stimme. Ich find Sie toll ....

Also unser Ergebnis: Wir sind wieder Bushido-Fans!!!


melden

Bushido und Kay One Streit

11.01.2014 um 07:40
Bushido soll bitte aufhören, andauernd meine Mutter zu befriedigen ):


melden

Bushido und Kay One Streit

11.01.2014 um 12:48
Einfach schlechte Mucke, alle beide.


melden

Bushido und Kay One Streit

07.10.2014 um 09:47
Naja so viel falsch können die beiden wohl nicht machen wenn sie so viel Geld auf der hohen Kante haben.


melden

Bushido und Kay One Streit

15.10.2014 um 17:30
Bushido is cool :d


melden

Bushido und Kay One Streit

18.11.2018 um 21:11
Die beiden trinken kaffee und chillen.und freuen sich über die auswirkungen des streits den beide sind reicher und berühmter als zuvor.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Edgar Wasser - Vorstellung eines inhaltsvollen Rappers
Musik, 31 Beiträge, am 24.07.2020 von Katori
Asznee am 08.02.2015, Seite: 1 2
31
am 24.07.2020 »
von Katori