Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Evanescence Lieblingsvideo Thread

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Spaß, Band, Hören
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Evanescence Lieblingsvideo Thread

29.07.2013 um 03:46
Mein erstes Evanescence-Lied :D


melden

Evanescence Lieblingsvideo Thread

29.07.2013 um 03:47
meins auch :D !


melden

Evanescence Lieblingsvideo Thread

29.07.2013 um 03:50
Vermutlich auch das bekannteste :D


melden

Evanescence Lieblingsvideo Thread

29.07.2013 um 03:51
ja auf jedenfall damit hatten sie hier in deutschland ihren druchbruch vorher kannte sie hier keiner :D


melden

Evanescence Lieblingsvideo Thread

29.07.2013 um 10:23
http://www.youtube.com/watch?v=YrqdXrKkVDE

Meine Lieblinge sind vor allem noch Lithium, Like you und Tourniquet.


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evanescence Lieblingsvideo Thread

02.08.2013 um 15:38
Youtube: Evanescence - Hello


melden

Evanescence Lieblingsvideo Thread

02.08.2013 um 20:31
@Bleistift
auch sehr gut :)
magst du den song am liebsten ? :)


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evanescence Lieblingsvideo Thread

04.08.2013 um 23:29
Mein Lieblings Song ist auf meinem Profil @EssentiaVitae :)


melden

Evanescence Lieblingsvideo Thread

04.08.2013 um 23:32
@Bleistift
werde ich mir das bei gelegenheit ansehen :)


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evanescence Lieblingsvideo Thread

15.10.2013 um 19:36
Ich grabe diesen Beitrag mal aus..naja so alt isser ja noch nicht^^

Eine kleine Evanescence Videosammlung habe ich auf meiner Vimeo Seite zusammengestellt.
http://vimeo.com/mayday1/videos

Da findet ihr Musikvideos wie Lithium,Everybody's Fool, Broken usw. neu vertont d.h. ich habe unkomprimierten CD Sound verwendet (sofern er kompatibel war) und neu synchronisiert mit den Videos in bester Qualität bzw. die ich auftreiben konnte. Ich habe streng darauf geachtet dass es präzise ist (im Millisekundenbereich synchronisiert), es sollte dadurch nichts asynchron werden.

Wer einen Vimeo Account hat, kann auch die Originaldateien, welche ich hochgeladen habe, downloaden. In diesem Fall ist die Qualität von Video und Audio noch ein Stück besser und Sound liegt meist verlustfrei im FLAC (Free lossless Audio) Format den Videos bei. Damit ihr das *.mkv Containerformat abspielen könnt, empfehle ich den VLC Mediaplayer http://www.videolan.org/vlc

Um Audio vom Video zu trennen (verlustfrei) oder umzuwandeln, empfiehlt sich TAudioconverter hier, (nehmt die Version 0.8.9 und nicht die Neuste): http://sourceforge.net/projects/taudioconverter/

Das von Saphira verlinkte ist übrigens "Whisper Post Origin Demo" oder wird auch als "Whisper 2002" bezeichnet. Gefällt mir auch enorm^^

Leider scheint es keine Version zu geben die ohne Störgeräusche daher kommt. Aus diesem Grund habe ich zumindest den Introsound neu geript, ich konnte mir die Originalen Sounddateien in CD Qualität besorgen die dafür nötig waren. Beim Hauptsong selbst, es ist ein 320kps mp3 dessen Störgeräusche ich reduzieren konnte, ohne dass dabei der Sound markant leidet.

Whisper2002 mit dem Modizifierten SoundIntro (und das Intro alleine mit den Soundquelldateien) könnt ihr hier downloaden: http://www.sendspace.com/file/t5h1m2


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evanescence Lieblingsvideo Thread

15.10.2013 um 20:02
Meine Lieblings-songs sind: Whisper, Lithium, Bring me to Live (aber bereits zu oft gehört^^), Sally's Song, Missing und cool find ich auch einige veränderte wie "Anything for You", äteres/rares wie "Field Of Innocence" oder extremes, was sich total abhebt wie "Lies"
Youtube: Lies - Evanescence


melden

Evanescence Lieblingsvideo Thread

21.11.2013 um 22:36
Youtube: Evanescence - Anywhere


melden

Evanescence Lieblingsvideo Thread

21.11.2013 um 22:36
WUNDERSCHÖN ! *.* !


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evanescence Lieblingsvideo Thread

12.12.2013 um 18:41
Ich hoffe dass Evanescence endlich ein neues Album bringt. Frage mich ob da was geplant ist. Zum Beispiel "If you don't mind" wäre ein Songkandidat. Studioversion (B-Side) geistert inoffiziell rum
[EVS] If You don't Mind (rare) from Mayday on Vimeo.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

671 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tödliche Musik200 Beiträge