Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

VBT 2015

14 Beiträge, Schlüsselwörter: RAP, VBT
Seite 1 von 1
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

VBT 2015

04.01.2015 um 21:08
Proripper macht mit? :D :D


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VBT 2015

04.01.2015 um 21:09
@wukong
Macht er doch immer :ask:


melden

VBT 2015

04.01.2015 um 21:10
@interrobang
Kannte den von wo anders, wussts nicht. :D


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VBT 2015

04.01.2015 um 21:11
@wukong
naja er is glaube ich auch redakteur bei Rappers in.
War aber oft dabei
https://www.youtube.com/results?search_query=pro+ripper+vbt+quali
Woher kennst ihn?


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

VBT 2015

25.02.2015 um 12:34
rap-abschaum


melden

VBT 2015

27.05.2015 um 20:17
Ente zerstört eh alle <3
Obwohl 16tel knapp werden könnte


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VBT 2015

28.05.2015 um 03:56
@Rogg_Coldsteel
bisher hat er noch keinen zerstört. da fehlen die texte.


melden

VBT 2015

28.05.2015 um 14:13
In allen Runden ( bis auf das 16tel ) hatte Ente immer richtig krasse Punchlines.
zB. Er hat die Angriffsfläche von Philow und Deluxest voll ausgenutzt.
Und gegen solche no-names kann man auch keine 5 - Minuten lange Realtalk Runden bringen.


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VBT 2015

28.05.2015 um 15:23
@Rogg_Coldsteel
Rogg_Coldsteel schrieb:In allen Runden ( bis auf das 16tel ) hatte Ente immer richtig krasse Punchlines.
Sag mal eine.

Punchlineking is und bleibt Klaus. Und dagegen is Ente auf den Level eines nonames der sich mit technikgewichse durchmogelt.


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VBT 2015

28.05.2015 um 19:36
Weekend...is für mich der einzige VBT King, und wirds wohl auch bleiben denk ich..

heutzutage kenn ich keine Sau von denen die da mitmachen...o.O
und irgendwie gefällt mir davon auch nur wenig.


im VBT 2011 z.b. fand ich eigentlich fast jeden auf seine Art cool.


melden

VBT 2015

30.05.2015 um 00:00
@DaXx

jop, weekend und bbb. man das waren legendäre matches. mittlerweile interessiert mich da keiner mehr


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VBT 2015

30.05.2015 um 17:26
@-ripper-
geht mir genauso...doboe, Weekend, BBB und vielleicht noch Tamouflage.
2011 war das erste VBT was ich gesehen hab und dann hab ich das bis 2013 verfolgt. Danach hat Weekend ja sein Album gemacht (was übrigens auch ziemlich geil ist), und naja...seitdem nur noch "junge Hüpfer" sag ich mal...aber keiner von denen heutzutage reicht an die Matches von damals ran....ist zumindest meine Meinung.

Ich sag nur Eisgääääng! :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beerdigungssong513 Beiträge