Völlig unterbewertete Songs/Bands ...?
08.12.2025 um 17:19Ja, echt. 😁Groucho schrieb:Die gute Band ist die mit Gabriel.
Wobei:
"Trick of the tail", das erste ohne ihn, gehört zu ihren besten.
Dito der Live-Hammer "Seconds Out".
Ja, echt. 😁Groucho schrieb:Die gute Band ist die mit Gabriel.
Ohne ihn, aber noch von seinem Geist beseelt, würde ich sagen.Stirnsänger schrieb:"Trick of the tail", das erste ohne ihn
Ja, genau so klingt es.Groucho schrieb:Ohne ihn, aber noch von seinem Geist beseelt, würde ich sagen.
@GrouchoStirnsänger schrieb:Nee, echt nicht.
Dafür hätte ich gerne einen Beleg!😁abberline schrieb:Der Song ist besser, als vieles mit Gabriel.
Die klangen nie frisch.abberline schrieb:Marillion klangen dann wieder frischer)
Klar. Die ersten beiden Alben waren super, da war noch bisschen Pep drin und sogar in der Metalszene punkten. Vor allem live. Und Grendel ist der beste Gabriel Genesis Song, den Genesis nie geschrieben haben. Nach dem zweiten Album wurde es zugegeben etwas langweilig. Ausgenommen die Seasons End.Stirnsänger schrieb:klangen nie frisch.

🤣abberline schrieb:Die ersten beiden Alben waren super, da war noch bisschen Pep drin
Das hast du doch erfunden! Völlig unrealistisch!🤣abberline schrieb:sogar in der Metalszene punkten.
Ach naja, mir haben die beiden ersten Alben auch gut gefallen.Stirnsänger schrieb:Der war gut!

Ich werde das kraft meiner qualifizierten Stirnigkeit prüfen!Groucho schrieb:Das ist mal "Kiffer Musik" :D
@StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich werde das kraft meiner qualifizierten Stirnigkeit prüfen!
dreht Tüte

Seine Stirnigkeit dankt!👍Braintickle schrieb:Dann nimmst in dem Zustand mal das Album hier gleich noch mit,
falls Du das noch nicht kennst...... :D
Ach was, Yes sind geil!abberline schrieb:Und niemals wie Yes oder Dream Theater 🤓
Tatsächlich?abberline schrieb:Marillion in der Metalszene? Aber Hallo...die 10/10 Punkte Bewertungen etc in Rock Hard ("Script ein Jahrhundertalbum"), Deaf Forever und Co, die Auflistung unter den soundsoviel besten Platten aller Zeiten usw
Oder hier mal: