Völlig unterbewertete Songs/Bands ...?
abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2025 um 21:30Ich denke, das kommt daher, dass die zum einen schon immer als Randthema mitliefern, aber seit ca zehn Jahren hat die Metalszene (siehe auch auf Festivals) einige Künstler quasi adoptiert. Uli Jon Roth spielte aufm Hell Over Hammaburg oder dem Keep It True zwischen Death Metal Bands. Blue Öyster Cult oder Toto sind auch zwei der (inzwischen) adoptierten und angesehenen Bands. Oder auch Saga, IQ...Stirnsänger schrieb:MARILLION?
Fish hat ne angenehme Stimme, ähnlich wie Peter Gabriel auch. Sogar Phil Collins, nur ist der so überrepräsentiert, dass es mitunter arg schwierig ist
08.12.2025 um 21:35Das war immer das Problem- nicht mangelndes Talent.abberline schrieb:Sogar Phil Collins, nur ist der so überrepräsentiert, dass es mitunter arg schwierig ist
Und natürlich, daß Genesis irgendwann nicht mehr von seinem Solo-Material zu unterscheiden waren.
Aber er kann singen und ist ein klasse Drummer.
12.12.2025 um 00:40da es um Unterbewertet geht schmeiss ich mal ganz fresch die hier in den Raum
Original anzeigen (0,5 MB)
und aktiv sind sie 30 Jahre später auch nochSparks - This Town Ain't Big Enough For Both Of UsExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Original anzeigen (0,5 MB)
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.12.2025 um 02:14Leider viel zu "underrated"
Ich krieg nicht genug von dieser Band.
💜💙

Ich krieg nicht genug von dieser Band.
💜💙

PINK TURNS BLUE - After All
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.12.2025 um 20:10und hier mal was neuers von ihnen.
Sparks - The Girl Is Crying In Her LatteExterner Inhalt
Ähnliche Diskussionen
Themen
129
22
260
56
Musik: Song über Rache gesucht
Musik, 15 Beiträge, am 28.10.2025 von kuehlwaldo
Aniara am 27.11.2018
15