Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beerdigungssong

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Song, Beerdigung, Bestattung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beerdigungssong

02.06.2007 um 12:12
Damit würd ich alle in die Flucht schlagen, dat hamse mit Sicherheit noch nie gehört :D


melden

Beerdigungssong

02.06.2007 um 12:13
Massiv !!!! löl ich glaub kaum das überhaupt einer der lieder die wir aufgezählt haben jezu einer beerdigung passen würde xD


melden

Beerdigungssong

02.06.2007 um 12:20
Aber sollte der letzte Wunsch nicht erfüllt werden ?
:}


melden

Beerdigungssong

02.06.2007 um 12:41
Ich hatt´einen Kameraden... :) ;)


melden

Beerdigungssong

02.06.2007 um 13:29
Meine Verwandschaft wird nach der Beerdigung "Freude schöner Götterfunke" spielen. Ichwünsche für mich "Hymn" von Barcley James Harvest, und "Ave Maria" gesungen von NinaHagen oder "Beautyfull Day" von U2


melden

Beerdigungssong

02.06.2007 um 13:32
Entweder das Lied " Ein froher Tag geht nun zu Ende" oder " Junge komm baldwieder"

Nein mal ganz Ehrlich! Ich finde "Una notte speciale" von "Alice" schön.


melden

Beerdigungssong

02.06.2007 um 13:39
Ich könnte mir auch On silent wings von Tina Turner gut vorstellen. Oder auch Princes ofthe Universe von Queen


melden

Beerdigungssong

02.06.2007 um 13:43
Metallica - Nothing Else Matters hätte was.


melden

Beerdigungssong

02.06.2007 um 13:44
Mehrere.
"Fight until we die" von Manowar, "Vallhall awaits me" von Amon Amarth,"Bloodline" und "I hate you" von Slayer+russische Nationalhymne.


melden

Beerdigungssong

02.06.2007 um 13:46
Ich finde auch "Scheiß doch drauf" von Drafi Deutscher ganz klasse.


melden

Beerdigungssong

02.06.2007 um 13:47
lol
Als Gag am Ende viellt noch "Die, my darling" oder "Highway to hell"^^


melden

Beerdigungssong

02.06.2007 um 13:50
@ Gladiator

Warum so martialisches? Kannst den Tod gar nicht abwarten,was?


melden

Beerdigungssong

02.06.2007 um 13:51
Get down von den BAckstreet boys wär cool


melden

Beerdigungssong

02.06.2007 um 13:52
@Mrs. Withers

Wenn schon, denn schon! *g*


melden

Beerdigungssong

02.06.2007 um 13:54
Och sollte ich durch Trunkenheit aus der Welt scheiden, dann bitte das Lied von UdoJürgens der "Teufel hat den Schnaps gemacht"


melden

Beerdigungssong

02.06.2007 um 13:54
"dust in the wind" wär nicht schlecht


melden

Beerdigungssong

02.06.2007 um 13:55
Wenn ich an ner Alkoholvergiftung sterbe, will ich "Whiskey in the jar"!


melden

Beerdigungssong

02.06.2007 um 13:57
Ich könnte mir auch Highwy to the Dangerzone nehmen.


melden

Beerdigungssong

02.06.2007 um 14:07
Auch cool wär "Never on your side" von Motörhead oder "Route 666" von Helltrain


melden

Beerdigungssong

02.06.2007 um 14:50

where is my mind

placebo (soundtrack fight club)


Der Soundtrackist aber von Pixies, Placebo hat gecovert.


melden