Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Musik

17.12.2011 um 08:32
@Warhead
da geht es aber um landser und nicht um die lunikoff verschwörung. diese wurde nicht... trotz antrag... auf den index gesetzt. ist zumindest mein wissen.


1x zitiertmelden

Musik

17.12.2011 um 08:36
@Outsider
Das Trällerlied ist auf dem Index...ganz egal welche Goldkehle das flötet
Meinste das Horst Wessel Lied ist nur verboten wenns eine SA-Kolonne schmettert??


melden

Musik

17.12.2011 um 08:44
@Outsider
sorry wenn ich.. -ähm, wir- dir unnötig arbeit gemacht habe/n ;)

@Warhead
das stück ist so lupenrein sauber, wie eva braus schlüpfer am waschtag. das war unter anderem auch der witz an der ganzen sache, den ich btw. extra noch gross mit bazinga gekennzeichnet habe, kumpel.
verlier bitte in zukunft nicht so schnell deinen orientierungssinn ob deines offenkundigen "nazi-schlacht-rausches". siehst selbst wie schnell so ein kollateralschaden entstehen kann. ;) peace


melden
melden

Musik

17.12.2011 um 09:03
https://www.youtube.com/watch?v=vrRSZRJDnkQ (Video: Silizium Nie mehr ohne Dich)


melden

Musik

17.12.2011 um 09:13



melden
melden

Musik

17.12.2011 um 10:35
https://www.youtube.com/watch?v=h8xinef3fck (Video: The Rumors Have It)


melden

Musik

17.12.2011 um 10:41
https://www.youtube.com/watch?v=-fbJ52ThWwo


melden
melden

Musik

17.12.2011 um 11:21
the force is strong with this sun of a bitch^^

<embed src="http://media.mtvnservices.com/mgid:hcx:content:viva.tv:b87e1c73-6e5a-4565-96dd-30253951f866" width="360" height="293" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" base="." flashVars=""></embed>The Bloodhound Gang (Archiv-Version vom 15.01.2012)
Tags: Viva TV


melden

Musik

17.12.2011 um 11:38
@rockandroll


wiki:

Landser, Pseudonym Tanzorchester Immervoll, war bis 2003 die bundesweit erfolgreichste und bekannteste Musikgruppe aus dem neonazistischen Milieu.[1] Die Gruppe wurde letztinstanzlich im März 2005 vom Bundesgerichtshof als erste Musikband zur kriminellen Vereinigung erklärt. Der Name Landser kommt von Landsknecht, womit früher Soldaten bezeichnet wurden.

....


Weisst Du Navi das lässt Deine Ansage noch als Mod doch unter anderem Licht erscheinen. Also die in der Du meintest, "wir" hätten Nazis gejagt, ich wäre im Irrtum usw, was ich SO dann ja auch nicht unterschreiben wollte.

Sehr entäuschend...


melden

Musik

17.12.2011 um 11:52
ey, und wicht.. wenn du das auch wegen "rechtsrock-bla-und-blubb " löscht, ist opferhausen vermutlich nicht weit weg.. ;)
Youtube: Rammstein - Mein Land
Rammstein - Mein Land
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Outsider
@Warhead
@der_wicht

ansonsten und hier bierernst und ohne quatsch, ..wo du in dem anderen lied was rechtslastiges rausgehört haben willst, bleibt wohl für immer dein geheimnis, auch wenn wir alle "wissen", dass es von rechten für rechte geschrieben wurde (höchstvermutlich.. bla bla bla), und hier als blossstellungsobjekt fungieren sollte, was ich ebenso weiter oben mehr als deutlich ausgefürht hatte (bla..) . verpackt in den gängigen spott, mit dem man üblicherweise hier schon immer faschos disst (blubb..). das lied hat ne klare aussage, die keines wegs nur unilateral die rechte klientel ansprechen soll, und als solches ist es auch zu bewerten. unabhängig davon, ob ihr es nun für gut befindet, dass nazis auch offensichtlich imstande sind andere art von musik zu schreiben, als oi.

zudem fand ich die löschbegründung alles andere als gelungen, in der suggeriert wird, dass ich rechtsrock "als solchen" und quasie passend zu meiner gesinnug poste. stelle das bitte klar, wicht. am besten hier öffentlich, denn solch einen bullshit lass ich mir sicher nicht nachreden.
hoffe, du hast mich richtig verstanden! danke.

ps:
wünsch dir doch zu weihnachten etwas.. hmmmm.. naja, ich gebe die hoffnung nicht auf, dass dir selbst auffällt, was hier dein urteilsvermögen so getrübt hatte.

in diesem sinne


melden

Musik

17.12.2011 um 11:54
@jimmybondy
ich weiss wer oder was landser ist.^^ bin mir aber gerade nicht sicher, ob du auch weisst, was unser thema hier "bewegt"


1x zitiertmelden

Musik

17.12.2011 um 11:54
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:da geht es aber um landser und nicht um die lunikoff verschwörung. diese wurde nicht... trotz antrag... auf den index gesetzt. ist zumindest mein wissen.
Seit wann ist der Index eigentlich masstab für allmy?

Auch Lunikoff ist Nazidreck.

wiki:

Die Lunikoff Verschwörung ist eine Rechtsrock-Band aus dem Raum Berlin. Sie wurde von Ex-Landser-Sänger Michael Regener (Pseudonym „Lunikoff“) im Jahre 2004 gegründet, nachdem sich seine Band aufgelöst hatte. Begleitmusiker sind Mitglieder der Band Spreegeschwader.[1]

...


melden

Musik

17.12.2011 um 11:59
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ich weiss wer oder was landser ist.^^ bin mir aber gerade nicht sicher, ob du auch weisst, was unser thema hier "bewegt"
Bitte, kläre mich auf. Ist es nicht Dein rechter Arm? ^^


melden

Musik

17.12.2011 um 12:01
@jimmybondy
:D ja, der war nicht schlecht! ..ist neu, gell. die meisten anderen kenn ich schon :D


melden

Musik

17.12.2011 um 12:02
@rockandroll

Du bist echt sympatisch, für ein dreckigen Nazi.

Kanntest Du den auch schon? :D


melden

Musik

17.12.2011 um 12:04
@jimmybondy
und du ziemlich mutig für einen schitzo :D


melden