Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:20
@DaXx
Auf jeden, und dieses Lied nervt auch irgendwie nicht. Und wenn alle mitgröhlen, gehts voll ab :D
Also Bei Guildo Horn halte ich es tatsächlich für möglich, daß er dort auftaucht^^

Ach, wegen ein paar Möpsen verliere ich nicht mehr die Kontrolle uber meine Körperfunktionen :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:22
@Grymnir
ich glaubs auch langsam...mein bester freund schwört bis heute dass ers war...aber da frag ich mich auch, wieso?! so ohne TV kameras und so, ist das doch eher witzlos...aber der hat auch so geklungen...entweder war ers oder es war das beste double der welt :D

Und ja, ich liebe die cantina Band, alles klar, den selben Song nochmal, und los! :D


na und was die körperfunktionen angeht, das ist bei Festivals sowieso nur auf sparflamme, aber ich fands ganz nett, irgendwie mal was ganz neues ^^


melden

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:25
@DaXx
Kann ja sein, daß Guildo auch einfach gerne zu Festivals geht?!

Naja aber wie gesagt, ein paar Titten sind jetzt nicht der wahnsinns-Aufhänger. Aber schaden können sie freilich auch nicht ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:27
@Grymnir
hmm das kann gut sein...ich glaub ich frag mal per mail nach :D

neee DER brüler wars jetz auch nich, aber war hatl das erste mal dass ich sowas auf nem festival erlebt hab....allerdings auch nur weil die Fahrer denen ein Shirt versprochen hat wenn sie ihre hupen rausholen...wie perfide die eigentlich sind :D
und die sahen jetzt auch nich so knallermäßig aus. aber wie du sagst, schaden kanns nie :D

wenn man mal überlegt wie viele typen da jedes Jahr ihren Fiffi rausholen ist das jedenfalls ne nette abwechslung xD


1x zitiertmelden

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:29
Zitat von DaXxDaXx schrieb:.allerdings auch nur weil die Fahrer denen ein Shirt versprochen hat wenn sie ihre hupen rausholen...wie perfide die eigentlich sind :D
Kennt man ja - man deke an die ,,Shots for Boobs"-Schilder an jedem 3. Camp (Gleich neben der Slomo-Zone...)

Ich hole meinen Fiffi da auch öfters raus - um durch den Bauzaun zu pissen :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:32
@Grymnir
ach die Slomo Zone...stimmt...auch ne Institution :D
hmm...ob die wohl auch bei Typen shots ausgeben wenn man seine boobs zeigt?


Ja naja ich ooch, kommt vor allem gut am Freitag wenn die hälfte noch anreist...

Ach apropos freitag...da hab ich vor glaub 4 Jahren oder so auch mal was gesehen...ich konnte nich mehr vor lachen...da hat ein Typ sone riesige Schleuder dabei gehabt die auf jeder Seite von einem andern gehalten werden musste und dann hat der angefangen mit dem Ding Hundefutter auf die Autos zu schiessen die grad im Stau standen :D
kommt gut wenn das fenster offen ist...zwar schon sehr fies aber hey...ist halt ausnahmezustand.


melden

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:36
@DaXx
Das mit den Zonen nmmt aber auch überhand...

Die Frage haben wir uns auch gestellt - bis wir das erste ,,No Manboobs"-Schild neben dem ersten Schild sahen :D

Alter, so ne Schleuder haben wir auch, hast du da villeicht uns gesehen?! Wir haben zunächst immer Wasserbomben als Munition, später fliegen dann aber auch mal Roster oder Bierdosen. Hundefutter aber nicht ^^


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:39
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Die Frage haben wir uns auch gestellt - bis wir das erste ,,No Manboobs"-Schild neben dem ersten Schild sahen :D
verdammt!!!

keine Ahnung ob ihr das wart...die war glaub ich so neon farben wenn ich mich recht erinnere...kann mich aber auch irren...und ja würstchen hab ich auch fliegen sehen, dosen auch, aber eben auch irgendwas das aussah wie hundefutter.

Was auch immer ne Wuchst ist ist der 1Euro Shop mit seinen tollen angeboten, da kauf ich gerne ein :D


melden

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:41
@DaXx
Joah die ,,Bänder" sind so neongelb... Da waren es vermutlich wirklich wir ^^

Hä den Shop kenn ich gar nicht, wo ist der denn?


melden

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:42
FUCK

ICh hab grad erfahren das Joe Cocker gestorbe ist


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:43
@Grymnir
krasse scheisse alter :D wir haben in der Selben reihe gezeltet wie ihr glaub ich :D


na der ist meist so in der nähe vom Tequilabus, bisschen weiter richtung Zeltplatz raus...ist son kleiner Verkrausstand mit sonem Pappschild wo halt 1euro shop draufsteht, in der selben Reihe wo auch immer der 10 Euro puff ist. Da gibts dann so tolle sachen wie hundefutterdosen, halb gegessene würstchen oder Toastscheiben^^

@Ferraristo
echt? im ernst jetzt?


melden
melden

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:45
toll ich kauf mir niemehr ein Requiem, egal welches, das bringt nur Unglück


melden

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:45
@DaXx
Asou, na den muß ich da nächstes Jahr mal aufsuchen :Y:

@DaXx
@Ferraristo

Im Videotext steht es auch schon, also wird es wohl stimmen. 2 Rock Superstars an einem Tag... Jesus ist zornig.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:46
@Grymnir
wieso? wer ist denn noch tot?

ich hab gestern nur gelesen dass dieser Schlager fritze tot ist...mir fällt der name grad nicht ein.


melden

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:47
@DaXx
Udo Jürgens
er war auch eine Legende


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:47
@Ferraristo
ja genau...

naja ich hör sowas nicht, und eigentlich ist mir die person relativ latte, aber schade ist es immer wenn musiker sterben.


1x zitiertmelden

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:49
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb:aber schade ist es immer wenn musiker sterben.
Außer wenn Räpper erschossen werden, für die ist das der erstrebenswerte Tod.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:49
@Grymnir
:D joa das stimmt, aber Räpper sind auch keine Musiker, das sind teilzeitlegastheniker.


melden

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:50
@DaXx

Allerdings ^^


melden