Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

22.12.2014 um 18:29
@DaXx
Ich war 2007,und dann 10 bis 13 da, dieses Jahr wegen Wacken allerdings nicht.
In den nächsten Jahren wirds wohl wieder immer hingehen. Allerdings bin ich meistens nicht so oft an der Bühne, weil mich dasd ganze Punk-Zeug nicht interessiert. Aber die Zeltplatz-Stimmung ist immer geil ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

22.12.2014 um 18:30
@Grymnir
das stimmt...aufm Zeltplatz häng ich auch mehr rum als an der Bühne, manchmal geh ich auch nur zum headliner vor, es gab aber auch schon jahre wo ich nur zum Merch kaufen da war :D


melden

Metal-Talk

22.12.2014 um 18:32
@DaXx
Merch kauf ich kaum noch, ich laß es mir immer selbst drucken beim Werbestudio ;)

Das Highlight aufm WFF ist für mich immer die Knüppelnacht, aber leider halte ich sie aufgrund verstärktem Bierkonsums meist nicht bis zum Ende durch :/


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

22.12.2014 um 18:34
@Grymnir
da war ich bisher als einziges noch nie muss ich sagen, aber liegt auch an der musik...

geil find ich immer schon am donmnerstag abend da rumzusteuern und abzudrehen, da ist das "endlich bin ich da" gefühl noch am meisten da, aber spätestens ab Samstag mittagkommt dann bei mir auch immer die Katerstimmung und das "warum zu hölle mach ich das jedes Jahr"-Gefühl durch :D


melden

Metal-Talk

22.12.2014 um 18:38
@DaXx
Jo, kann ich nachvollziehen^^

Bei Wacken war es krass, da waren wir schon Montag da (muß sich ja lohnen). Mann war ich froh, als ich wieder mal heime auf ner richtigen Toilette saß! Aber die Dixis gehören eben zu nem Festival dazu.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

22.12.2014 um 18:39
@Grymnir
DAS ist wohl wahr...gread aufm WFF kannste die teile ab Samstag eigentlich gar nich mehr benutzen :D

genau wie das duschen, das fehlt mir auch immer total, irre was da manchmal für dreck runterkommt zuhause, grad nach der staubigen 13, das war glaub ich auch 2005 oder so, wo es so irre warm war. und Staubig. Sehr staubig.^^


melden

Metal-Talk

22.12.2014 um 18:43
@DaXx
Jo irgendwie immer tolal heiß oder total naß - Normales Wetter gibts dort anscheinend nicht!

Ich muß sagen, ich hatte beim WFF bisweilen immer Glück mit den Dixis, waren meistens auszuhalten. Und zur Not gibts ja auch die Bezahl-Klos.

Ab nächstes Jahr sieht das Geläde ja etwas anders aus, wa? Die Bgger müßten (laut Bürgermeister) dann dort sein, wo jetzt die Bühnen stehen. Hast du dazu schon was gehört?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

22.12.2014 um 18:45
@Grymnir
also dass das Gelände umgebaut wird sagt man wohl schon länger, irgendwie höre ich das jedes Jahr, aber das einzige mal wo es tatsächlich so war, das war da wo halb Sachsen unter wasser standm glaub vorletztes Jahr. Da war an der Stelle wo die Mainstage steht ein riesen Wasserloch :D

Aber konkret zu diesem jahr hab ich noch nix gehört...ich lass mich mal überraschen, am Ende ist der Aufbauplan doch eh immer der selbe, oder?


melden

Metal-Talk

22.12.2014 um 18:48
@DaXx
Naja, früher war das Gelände ja L-Förmig, und die letzten Jahre irgendwie hinter den Baggersee gewandert.

Aber wir werden es ja sehen. Lassen wir uns überraschen!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

22.12.2014 um 18:49
@Grymnir
eben...ich bin schon froh wenns mal keine 45 grad sind oder es mal nicht grad so schüttet dass bei HSB die ganze Anlage ausfällt am samstag abend (mann hat mich das angekotzt)^^


melden

Metal-Talk

22.12.2014 um 18:53
@DaXx
Von der Aktion haben sie letztes Jahr Psoter verteilt^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

22.12.2014 um 18:53
@Grymnir
echt?
:D

geil, schade dass ich nich da war.

ich fands zum schiessen wie sie da standen und erstmal noch n halbes Lied gespielt haben das niemand hören konnte ausser sie wahrscheinlich xD


melden

Metal-Talk

22.12.2014 um 18:58
@DaXx

Falls im Wohnwagen noch eins rumliegt, überreich ich es dir ^^

Bei dem Konzert war ich nicht vorne, bei dem Guß hab ich lieber gemütlich im Wagen verweilt :) (Nachdem wir insesamt 3 mal im Auto pennen mußten, weil das Zelt abgesoffen war, haben wir uns für nen Wohnwagen entschieden :Y: )


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

22.12.2014 um 18:59
@Grymnir
wohoooooo! :D

hmmm...das mit dem abgesoffenen Zelt kenn ich auch...mein ganzes Gras war im Eimer -.-

Wohnwagen? aber nicht zufällig dieser Matt schwarze?


melden

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:02
@DaXx

Nein,wir haben einen völlig unscheinbaren. DEN mattschwarzen hab ich auch schon mal gesehen (und dort vermutlich ein Bier gezibbelt)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:03
@Grymnir
ach so..dachte schon....er schwarze ist irgendwie jedes Jahr da...genau wie diese kaputten mit dem riesen pavillion die immer mitten in der Nacht schlager hören..mit so grün/blauer beleuchtung....letztes mal haben wir neben denen gezeltet und ich dachte ich muss mal komplett ausflippen... -.-


melden

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:06
@DaXx

Solche Kaputten mit blöder Mucke sind irgendwie auf jedem Festival zu finden. Bei Wacken gingen mir dieses Jahr besonders die überall vorhandenen Onkels-Strategen auf die Eier.
Glücklicherweise haben wir, um das zu umschiffen, auch endlich aufgerüstet und uns nen Notstromer geholt.
Jetzt sind wir die, die die anderen nerven :cool:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:11
@Grymnir
joa notstromer hatten wir auch immer dabei, wird auch viel und gerne genutzt, vor 3 Jahren haben wir unsere Ecke 10 Stunden lang mit der Cantina Band beschallt :D

nervig ists halt nur wenn man dann so um 7 oder so ins bett fällt und trotz ohropax kein Auge zukreigt weil irgendwer meint Atemlos in Endlosschleife spielen zu müssen -.-


melden

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:13
@DaXx

Hast du mal die Typen mitbekommen, die an der Schlange vor der Dusche den Cantina-Song in Endlosschleife gespielt haben? Das wra total gängig, die Crowd hat es geliebt :D

Aber son Schlager-Scheiß, das können die echt stecken lassen. Denn witzig ist es auch nicht.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

22.12.2014 um 19:15
@Grymnir
jo stimmt, an den Conatinerduschen ^^

das Lied ist schon n cooler Runninggag geworden irgendwie^^

und schlager braucht keine wsau das stimmt, wenn da die Onkelz irgendwo laufen nervt das ja schon, aber die Fischer ... naja brauchen wir nich diskutieren. :D


Wir hatten auch mal nen Typen getroffen der sah original aus wie Guildo Horn. Mit der Frisur, der Fresse, inklusive sonen komischen pinken Anzug....frag mich bis heute ob er das war...


Ach UND bei den Motocross-Leuten da hinten gabs vor 2 Jahren möpse zu sehen :D


melden