Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden

Metal-Talk

18.12.2015 um 23:57
Jetzt hab ich Bock zu pokern und mich zu betrinken :D Wer ist dabei? Free Alc! tef9ed3 fb5dad devilbeer



Ich vergess immer, dass ich die CD hab und freu mich immer voll, wenn's mir wieder einfällt :D Fucking love that song :D

https://www.youtube.com/watch?v=xudpIiV296A (Video: Vreid - Væpna Lengsel)


melden

Metal-Talk

19.12.2015 um 01:33
Jo, ich frag mich echt wann ich zu alt für sowas werde.

@Lilitu
Pockern?... What?


melden

Metal-Talk

19.12.2015 um 01:37
@FirstOrder
@blutfeder 's Video :D


melden

Metal-Talk

19.12.2015 um 03:35
Am Donnerstag war ich bei We Butter the Bread with Butter und es war geil. Es war der reinste Abriss.

Youtube: WBTBWB - Anarchy
WBTBWB - Anarchy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

19.12.2015 um 17:55
FEAR OF THE DUCK!
FEAR OF THE DUCK!


https://www.youtube.com/watch?v=qEja72NSg5Q


melden
melden

Metal-Talk

20.12.2015 um 22:08
@Lilitu
ok gerne
komm her und bring den schnaps mit und am besten noch zwei oder drei leute, zu zweit machts wenig laune


melden

Metal-Talk

20.12.2015 um 22:22
@blutfeder
Warte...du glaubst, der Schnaps lebt noch!? :D


melden

Metal-Talk

21.12.2015 um 21:27
@Lilitu
@blutfeder

Ich komm längs :)
Aber der Metal-Core bleibt weg. Kann sonst passieren das ich gegen die Anlage urinieren will, hrhr.


1x zitiertmelden

Metal-Talk

21.12.2015 um 22:32
@FirstOrder
bei mir findeste nur festen Grindcore


melden

Metal-Talk

21.12.2015 um 23:47
@blutfeder
Darf auch gerne experimentierfreudig sein.

https://www.youtube.com/watch?v=IzlCHDmzPmg

Hmmmm, so richtig Industrial-Death (weil wegen Godflesh ist toll) ist es nicht. Mehr Electro/Cyber. Ich mag die Begriffe nicht. Liegt wohl an meiner EBM/Industrial-Vergangenheit. Dieses Cyper-Ding ist nicht meins. ...and Oceans finde ich aber trotzdem recht... "gut".

Youtube: ...And Oceans - Intelligence is Sexy
...And Oceans - Intelligence is Sexy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

21.12.2015 um 23:54
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Aber der Metal-Core bleibt weg.
Da sind wir uns einig :D


melden

Metal-Talk

22.12.2015 um 00:52
Gute Musik ist sowieso räudiger, harter Rock. Motörhead und Co halt.


melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

23.12.2015 um 21:59
@blutfeder
jetzt hab ich alles gehört...


melden