Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

02.04.2014 um 20:25
@blutfeder

Der Song ist eigentlich ganz cool, aber das trashige Video muss ich dabei echt ignorieren. Versteh gar nicht, warum man die Immersion immer durch albernes Rumgehampel in den Videos kaputtmachen muss.

Wenn ich solche Musik höre, will ich mich der Emotion hingeben und nicht Heitideiti mit meinem Methorn feiern und mich freuen, dass Horrorfilme ja so lustig sind.

Am schlimmsten ist es aber im Black Metal.


melden

Metal-Talk

02.04.2014 um 20:29
@Thorgrim
ich werd mir bei gelegenheit nen signature-bass zulegen
und zwar denhier
spector-alex-webster-signature-bass-cont


melden

Metal-Talk

02.04.2014 um 20:32
@blutfeder Der sieht cool aus, mit den Blutspritzern würde ich mal auf Alex Webster von CC tippen :)


1x zitiertmelden

Metal-Talk

02.04.2014 um 20:33
@Thorgrim
genau
und dann muss ich den mit aufn CC konzert schleppen und unterschrieben lassen
und dann nochmal kaufen weil ich den unterschriebenen in ne vitrine stelle


melden
melden

Metal-Talk

02.04.2014 um 20:35
@Thorgrim
das ist n schlechtbass
mit dem knüppel ich alles neider
oder ich geb ihn an der garderobe ab und drohe mit mord falls er wegkommt
Youtube: Cannibal Corpse #3 | @Garage Saarbrücken | [HD - Good Sound Quality]
Cannibal Corpse #3 | @Garage Saarbrücken | [HD - Good Sound Quality]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

da war ich dabei


melden

Metal-Talk

02.04.2014 um 20:35
@Thorgrim
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:mit den Blutspritzern würde ich mal auf Alex Webster von CC tippen
Du hast dir einfach nur den Titel der Bilddatei angeschaut. :D Alter, als ob Cannibal Corpse die einzige Band mit Gorefaktor wäre.


melden

Metal-Talk

02.04.2014 um 20:37
@blutfeder

Ich hab sie damals 2007 auf Wacken gesehen. Fühl mich langsam wien Dinosaurier, wenn ich daran denke.


melden

Metal-Talk

02.04.2014 um 20:38
ich hab se 2010 in wacken gesehn
ne schreckensechse wärste erst wenn du cannibal corpse mit chris barnes am mikro gesehen hättest


melden

Metal-Talk

02.04.2014 um 20:38
@Shrimp Nö, habe einfach geraten. Erstens gibt es nicht sooo viele DM-Bassisten mit Signature-Modellen (glaube ich zumindest) und zweitens sind CC eine der bekanntesten Gore-Bands und waren auch eine der ersten. Alex Webster kennt ohnehin auch jeder, auch wenn er wie ich keine Ahnung von Bassgitarren hat, genau wie Steve Harris.


melden

Metal-Talk

02.04.2014 um 20:42
@blutfeder

Zum Glück nicht. Dann würde es bis zur Rente langsam eng werden.


melden

Metal-Talk

02.04.2014 um 20:42
@Thorgrim
da haste recht
die bassisten werden unterdrückt

@Shrimp
ich hätt se gern in der konfiguration gesehn genau wie mayhem mit Dead am Mikro


melden

Metal-Talk

02.04.2014 um 20:46
@blutfeder Nicht die Hoffnung aufgeben, Rob Halford ist ja auch zu Priest zurückgekehrt und Dave Lombardo zu Slayer (bis er wieder rausgeschmissen wurde).


melden

Metal-Talk

02.04.2014 um 20:46
@blutfeder

Als ich anfing mich für Immortal zu interessieren, hatten sie sich gerade aufgelöst.
Ich hab mich 2007 total auf das Reunion-Konzert auf Wacken gefreut, aber war irgendwie schwach. :D Stand 5 Stunden vorher in der prallen Sonne da, hab mir ab und zu Bier bringen lassen und konnte nicht pinkeln gehen, damit ich meinen Platz in der ersten Reihe nicht verliere.

Aber ich bin auch schwer zufrieden zu stellen.

Und dann wollte sich son Typ mit seiner Freundin einfach reindrängeln, ich wär fast eskaliert. :o:


melden

Metal-Talk

02.04.2014 um 20:47
@Thorgrim
aber es gibt keine Zombies


melden

Metal-Talk

02.04.2014 um 20:47
@blutfeder Nee, meinte jetzt CC mit Barnes.


melden

Metal-Talk

02.04.2014 um 20:48
@Thorgrim
ich weis
mir würds schon reichen wenn cannibal corpse und six feet under aufm gleichen festival spielen und er für ein paar der klassischen songs auf die bühne zu cannibal corpse kommt


melden

Metal-Talk

02.04.2014 um 20:50
Immortal mit Demonaz wäre auch was, aber ich glaube der hat sich immer noch nicht wieder erholt.
Frage mich immer noch ob er die Entzündung vom Gitarrespielen bekommen hat oder erm, von einer anderen Beschäftigung.


melden

Metal-Talk

02.04.2014 um 20:51
@Thorgrim
hahahaha


melden
melden