Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

15.11.2011 um 21:20
@View

Nein, dazu wäre ich tatsächlich nicht in der Lage. Ich habe es nicht nötig, mich im Schlamm zu wälzen, wenn ich auch drüberspringen kann. Und vergiss eines nicht - wenn die Leute dich nicht verstehen, gibt es immer zwei Möglichkeiten. Entweder deine Äusserungen wirklich so intelligent - hier eindeutig nicht der Fall - oder aber... naja, kannst du dir denken.

Dass du es lustig findest, wenn die Leute Abscheu empfinden, zeugt auch von einem recht infantilen Gemüt... nur so am Rande erwähnt. So wie ein Dreijähriger, der unglaubliche Freude an unanständigen Worten empfindet.

@sanatorium

Nö, das steht mitnichten zwischen den Zeilen, und es ist auch ein viel zu eleganter Ausdruck für seine Rapversuche.


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

15.11.2011 um 21:23
@Thawra

Vielleicht sind sie so wahnsinnig intelligent dass es deine geistigen Fähigkeiten derartig weit überschreitet dass du es als unmöglich siehst dass etwas zwischen den Zeilen stehen könnte.
Nur mal ein Ansatz.

Bins aber gewohnt aufgrund von solchen Texten kritisiert zu werden, auch wenn ich viel besseres auf Lager habe:


Iron around their necks
Carried to the basement
Down the bloody stairs
Breaking bones
Fear overtaking
Judgement day has come

The chamber of death
The chamber of pain
The chamber of fear
The chamber of death

Sadism in our veins
Hatred in our eyes
Fire in our hands
murder sets free
Torture is bliss
Blood around our mouth

Lacerate them
Handcuffs with spikes
Flesh on the blades
Blood stains the floor
Pain without end
Death without salvation

This is hell

Violate the corpses
Feasting on their flesh
Women, children, all alike
Desecrating bodies
Burning
Raping
Tearing



melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

15.11.2011 um 21:23
Abgesehen vom Inhalt (*gähn* welch Tabubruch) sind die Rhymes einfach billig und der Text überhaupt nicht ausgereigt


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

15.11.2011 um 21:24
@docmccoy
Warum machst dus dann nicht besser anstatt lediglich Kritik zu äußern? ;)


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

15.11.2011 um 21:26
@sanatorium
Immer dieses billige Argument, dass derjenige der Kritik äußert es besser können muss. Wenn ich ein schlechtes Bild sehe, dass keinerlei künstlerischen Wert hat, dann kann ich sagen, dass es übel ist ohne gleich ein Meisterwerk malen zu müssen ;)


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

15.11.2011 um 21:27
@View

Die von dir angesprochene Möglichkeit besteht natürlich, ist aber in Anbetracht der Umstände ziemlich unwahrscheinlich. Und der von dir zitierte Text klingt schon wesentlich ausgefeilter... wenn auch ein bisschen kurz für Rap.


@docmccoy

Yo, genau.


@sanatorium

Man muss es nicht besser können, um in der Lage zu sein, es zu erkennen, wenn etwas Scheisse ist. Mal simpel ausgedrückt.


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

15.11.2011 um 21:27
@Thawra

Das ist doch kein Raptext :D
Ausgefeilter? Der ist wesentlich expliziter als meine Raptexte


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

15.11.2011 um 21:27
@View

EBEN.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

15.11.2011 um 21:31
@docmccoy @View
Aber da wäre noch die Tatsache das Geschmäcker verschieden sind... ;) Ich finde beispielsweiße die Texte in diesem Thread von View gut. Außerdem hat er denke ich genau wie ich einfach drauf losgeschrieben. Also sozusagen "Freestyle". Da is klar das ihr keine Meisterwerke erwarten könnt... Immerhin geht es auch irgendwie um Spaß. ;)


1x zitiertmelden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

15.11.2011 um 21:32
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:die Tatsache das Geschmäcker verschieden sind
Ich stimme zu


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

15.11.2011 um 21:34
@sanatorium

Das hat nichts mehr mit Geschmack zu tun, das ist geschmackslos und auch gar nicht dazu da, dass es jemand künstlerisch gut finden kann, sondern höchstens als billiger Provokationsversuch. Und auch als solcher jetzt nicht so extrem viel taugt, da die 'Themen' ja wohl alles andere als neu sind.

Manche Leute können aus dem Stand einen guten Rap hinlegen, der geistreich wirkt. View definitiv nicht. Ich würde auch mal an der Technik feilen.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

15.11.2011 um 21:35
@Thawra
zwischen "Geschmack" und "geschmacklos" liegen Welten.
Wenn es dann überhaupt nicht gefallen kann, warum gefällt es mir dann? ;)

Youtube: Hollywood Hank - Alben Mix (Hier kommt Hank!)
Hollywood Hank - Alben Mix (Hier kommt Hank!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hör mal bisschen rein ;)


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

15.11.2011 um 21:36
@sanatorium

Nein danke, ich brauche mein Gehirn heute noch, hab noch nicht vor, das Teil ins Jenseits zu ballern.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

15.11.2011 um 21:40
@Thawra
Dann gtfo, wenn du dir zu schlau für den Thread und die Texte hier vorkommst... Kommt son intelligenter Mensch wie du nicht auf die Idee einfach wegzuklicken? Alter...


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

15.11.2011 um 21:43
@sanatorium

Ähm - ich darf euch auch mal dissen... Und vor allem den View mal drauf aufmerksam machen, dass seine Texte längst nicht so 'gut' sind, wie er selbst es sich einbildet.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

15.11.2011 um 21:43
Ja dann bitte mit Reimen :D


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 00:45
Für die Übersicht:
scheinst dich ja gut auszukennen mit SM, das muss man dir lassen
junge du bist so whack, ich kanns kaum fassen
ob man mit 17 ein kind ist? ich weiß es nicht
doch immernoch weiß ich, was für ne bitch du bist
was andres muss man dir auch lassen, deine rechtschreibung und grammatik
doch du solltest wissen, im rap gibt man dadrauf nen fick


Nicht dein Alter sondern die Reife dient als Beleg ob ich dich Kiddie nenne,
deine Raps sind scheisse, sobald ich dich aus dem Forum feg, lass ich dein Ego brennen,
ob Schlichtheit dein Genre darstellt, deine Rechtfertigungen klingen typisch schwul,
dein Bitchbrei ist so omg, verzal heisst dein neuer Held, denn ich fische aus dem größeren Pool,
kurz geratenes Prollgehabe mit Besitzansprüchen, Rap ist mehr als Fotzenmärchen,
ich schenk dir ein nettes Schürzchen, zurück in die Küche, einen wie dich kann man beherrschen,
du wirst noch lernen wer sich als wessen Bitch künftig um die Bückarbeit schert,
dann kriegst ne Eins mit Sternen, Vaseline ist das Hilfsmittel für @sanatorium 'S nächsten Broterwerb.
---

@Thawra
Alle paar Seiten diese verkackte Diskussion. Und dazu noch so sinnlos, als wärst du wirklich der Grenzzieher zur Geschmacksfrage. Wohlgemerkt, ein Thread in dem Laien meist frei von der Seele schreiben, da gehts bisweilen unter die Gürtellinie, teilweise bis zum Schienbein.

Zusätzlich erinnert, auch andere Künstler hatten schon ihren Gespinnerten: Mozarts Werke 'Leck mich im Arsch' und die Fortsetzung 'Leck mir den Arsch fein recht schön sauber' hätten so frigide Weicheier wie dich schon seinerzeit empört. Ich zitiere mal kurz aus dem Ersteren:

Leck mich im Arsch g’schwindi, g’schwindi!
Leck im Arsch mich g’schwindi! Leck mich, leck mich, leck mich, leck mich, leck mich.
Leck mich, leck mich, leck – g’schwindi, g’schwindi, g’schwindi, g’schwindi!
G’schwindi, g’schwindi, g’schwindi, g’schwindi!
Leck mich im Arsch g’schwindi, g’schwindi, g’schwindi!
G’schwindi, g’schwindi, g’schwindi, g’schwindi, g’schwindi!
Leck mich im Arsch g’schwindi, g’schwindi! Leck im A… mich.
Leck mich im Arsch g’schwindi!
Leck mich.


Also denn, da gönnt man den Buben hier doch direkt, dass Sie ein wenig mehr daraus machen.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 00:49
Hat irgendwie etwas von Fingerskateboarden. Diese Typen, die so crazy wie sie sind, ihre kleinen Miniskateboards über Miniramps gleiten lassen, über Ministangen minigrinden.

Aber niemand tut sich weh. Es ist nicht cool. Wenn ich auf einer Bühne stehe, und Gefahr laufe von 200 Leuten ausgebuht zu werden wenn ich nicht gut bin, dann ist das Risiko. Aber in einem Thread - auf Allmystery?

Ich mag Battletexte auch, ich war sehr inspiriert von MOR, mittlerweile gibt es viele neue Sachen die endlich da anknüpfen wo die aufgehört haben. ich finde auch diese Leute, die dann Reime zählen scheisse. In erster Linie geht es ums Gefühl. Entweder es burnt oder eben nicht. Da ist es zumindest mir egal, ob da spezielle Reimabfolgen oder am besten noch versmaße vorhanden sind.
Aber eben dieses "isch fücke deine *setze beliebige Person ein* ist zu wenig - zu wenig.


1x zitiertmelden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 00:54
Ha, der Vergleich gefällt mir und hat auch eine Pointe: Die Fingerskateboarderprofis und -amateure, puh, die haben daran ihren Spass, wie hier. Dank der Kritik, die auch alles andere als zimperlich ausfällt, kann man sogar noch was lernen. Später, für die Bühne, neben JLO. Mit Pitbull als Hüpfanimateur. ;) @DeadPoet


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 00:55
Ohne Pitbull kein Respekt.@univerzal


melden