Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 01:06
Word.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 01:34
@univerzal

Der Unterschied ist, dass Mozart auch anders konnte. Und sorry, Views Text war unter aller Sau. Das ist einfach so.


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 08:36
@Thawra

Ich kann auch anders, ich bin Musiker im Bereich des Folk/Neofolk. Kannst ja gern mal auf der Profilseite reinhören, die Texte sind auf höchstem Niveau.
Und meine Raptexte sind ebenfalls auf hohem Niveau, nur explizit. Und jetzt nerv nicht weiter, wenns dir nicht gefällt dann verschwinde oder fang an mit mir zu battlen.

----------------------------------------

Meine Raps sind ein Symbol für die Apokalypse wie die sieben Siegel,
Ich weiß jedoch nicht ob ich meinen Verstand jemals wieder kriege,
doch ich sterbe lieber stehend als dass ich mich niederknie,
denn ich bin zum Sterben bereit, wie ne Eintagsfliege,
ich steck ein die Hiebe und scheiß auf Liebe.

Bitch, nun komm und sag mir erneut, dass meine Reime keinen Sinn ergeben und ich nicht auf dem selben Niveau bin wie Freud, und sag mir nocheinmal dass ich Battles mit anderen Writern scheu, sie brauchen nur ne Leiter für mein natürliches Milieu.
Ich bin ein Todesschwadron und sitz auf einem blutroten Thron, eure Kuhglocken Beats sind für mich nur ein Hohn, ich werd mir euren Kopf schon noch holn, hab meine eigne' Nation, sprech im tighten Rapper Jargon, führ ne eiserne Legion und trag mein Knochendiakon.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 12:30
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Ich mag Battletexte auch, ich war sehr inspiriert von MOR, mittlerweile gibt es viele neue Sachen die endlich da anknüpfen wo die aufgehört haben. ich finde auch diese Leute, die dann Reime zählen scheisse. In erster Linie geht es ums Gefühl. Entweder es burnt oder eben nicht. Da ist es zumindest mir egal, ob da spezielle Reimabfolgen oder am besten noch versmaße vorhanden sind.
Aber eben dieses "isch fücke deine *setze beliebige Person ein* ist zu wenig - zu wenig.
ich zähl im Normalfall, solange ein gewisses Reimniveau erfüllt wird, auch keine Reime und find das eher peinlich. Allerdings tu ich das bei Leuten die nur Standardreime bringen, die bereits zu Goethes Zeit schon länger einen Bart hatten als Homer.. vorallem dann wenn ich selber einen Stilmittelpunch hinsichtlich dieser Standardreime setzte mit signifikant längeren Reimkombos.

Die Antorten darauf waren wie ein ernsthaftes "Halt die Fresse du Schwuchtel" auf den Einwand man wäre homophob und aggressiv.

Wie gesagt, so viel Wert auf Reime leg ich garnich - aber schon 1000x dagewesene Standardreime und die besten Punches dann noch von DNP und co. geklaut - sorry. Das is einfach weak.


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 13:12
Kommt nur ran, denn hier gibt's politische Diskurse
Aber dann wundert euch nicht über mein "Hurensohn"
Ihr seid so nutzlos wie Rezensionen zu 'nem Splatterfilm
Und tut so als ob ich in die Dimension von euch Scheißdeppen will
Du willst keine Fäkalsprache? Okay, es geht auch ohne
Ich komm in den Thread wo ihr coolen Rapper tagt
Rap ist immer scheiße, auch wenn der Rapper "scheiße" sagt
Wenn du mal rappst, dann ist kein Land in Sicht -
Meine Kritik kommt per Rückhand ins Gesicht
Ich fürchte, das verträgst du nicht
Und dann - oh wunder - schlägst du mich
Während mein Homie ne Grube gräbt für dich
Du beharrst darauf, Reime zu zählen,
bist unbehaart, meinst mein' Rhymeskill zu quälen
Du kennst kein Niveau aber tust als hättest du en Rapdiplom
Rap doch lieber über Handcreme, du lächerliches Karzinom


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 13:19
Warm muss ich nur grade an den hier denken https://www.youtube.com/watch?v=jdYrt0lVw2Y


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 13:19
kA, hast in den Spiegel geguckt oder so?

edit:
666. beitrag hier im thread, ich bin der sowat von der king. bitches.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 13:21
@Psycadelic1 kommt hier angeravet wie ein glatt geshavter Raver, doch in meinen Augen ist er nur ein kleiner stupider Hater :D


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 13:22
@View
Yea.. :D ich kenn zwar 80Kindergartenkinder die nun angesichts dieses Niveaus ungläubig den Kopf schüteln würden. Aber für manchen ist das ja schon ne Steigerung :)


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 13:24
@Psycadelic1
Warum muss man sich bei solchen pseudointelligenten Menschen wie dir eigentlich immer rechtfertigen, nur weil du sowas wie Spaßtexte nicht kennst, oder nicht den Sinn von Texten verstehst, welche auchmal provokant und geschmacklos rüberkommen?


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 13:26
@sanatorium
Und das sagst du zu mir, wo ich doch fast täglich Spaßtexte über rappende Kackwürste. wrestlende Leberkäse etc. schreibe (zur Übung) ^^


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 13:27
@Psycadelic1
Und was willst du damit erreichen?


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 13:35
@sanatorium
Du musst für deinen Job/Hobbies doch sicher auch in Übung bleiben wa?


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 13:35
@Psycadelic1
Was ist denn dein Job/Hobby?


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 14:00
Alter, er macht doch krass Scheine mit Rap!


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 16:46
@View

Schau an, deine Texte haben sich gebessert... nur weiter so! ^^

Denn sorry, es gibt einfach eine Untergrenze, was tolerierbar ist, und die hattest du gestern deutlich unterschritten.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 16:56
"Diese scheiß Bitch kann nichts außer hinterhältig und untrei sein
Ich kann nich ohne sie, doch ich hass sie insgeheim
Und ich hoffe ich kann ihre Seele ficken, mit jedem Reim
Aber trotzdem wünsch ich, sie wär für immer mein"


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 17:27
@sanatorium

Ich kann echt nicht sagen wie ich mich fühl, dass ich hereingefallen bin auf diese Liebesattitüde. Ich bin hereingefallen, auf dich und deine Titten, nur kann ichs nicht genau sagen - vermiss ich dich oder das Ficken? Es wird mir nie egal sein wenn du andre fickst, nur jedes mal werd ich hoffen du kriegst Syphilis / du Bitch / Wie konnte ich dich lieben und wie konnte ich das sagen? Jetzt hab ich den Drang dazu mir selbst alle Zähne einzeln auszuschlagen und die Zunge rauszuschneiden denn ich will wieder Leiden - denn jedes mal wenn ich leide merke ich - ich liebe keinen. Ich war schon in der Hölle ich kann auch wieder dorthin - du bist jetzt wertlos für mich - wie ein Grundstück in Korinth. Bitch, ich seh in allem wieder Sinn, ich muss endlich akzeptieren dass ALLE Menschen scheiße sind. Ich schneid mir mein scheiß Herz raus in der Hoffnung dass du verschwindest - ich schneid mein Herz raus weil du da drin bist und ich will dass du dich vor Schmerzen windest.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 17:28
@View
Sehr geil! Respekt!


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 18:46
Jetzt kommt mal ein wirklich fetter Reim. :D
Also..


Yooo, ihr wollt einen fetten Reim? Na gut. Ich hol' mal kurz mein fettes Schwein und dann will' ich anfang' zu reim'. Yoo, ihr wollt einen fetten Reim? Na gut, chillt doch mal, ich will anfangen zu reim'.. Anfangen zu reimen!
Yoo, yoo, yoo!
Es war ein schöner Tag.
Die Sonne lachte,
da sah ich auf einmal eine alte Oma,
die ein Feuer entfachte.
Ich lief' zu ihr hin und sprang' an sie ran.
Na ja, was hätte ich machen soll'n,
doch sie schrie mich an.
Ich ging weiter und sah mich um.
Schließlich brauchte ich Objekte für mein Opfer Studium.
Ich war im Park und die Leute hier waren nicht sehr..
Äh.. kommunikationsstark.
Deshalb ging ich nach Haus,
zu meinem Bruder Klaus. Der lachte mich bloß aus.
Ich disste ihn runter.
Das machte mich munter. Ich neige mich dem Ende zu, deshalb nehmt acht vor meiner Kuh.
Die macht nämlich "Muuh".
:D


2x zitiertmelden