Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Eure Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.02.2012 um 15:55
@Hammelbein
danke :D
Bin zwar noch in den Anfängen, und höre eigentlich auch eher Metal, aber Abwechslung muss sein :)


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.02.2012 um 22:42
Falls jemand Rap mag, mal was von mir (Fast zwei Jahre alt):
http://mazemc.bplaced.net/Maze%20MC%20-%20Schlechte%20Rapper%20%28prod.%20by%20Allrounda%20Productions%29.mp3


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.02.2012 um 11:12
@Jumalaton

Wie hätten wir damals auf ksavas.de gesagt....

Tight alter! ^^


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.02.2012 um 12:38
@Jumalaton

Hey, ich finde das echt gut von dir! Ich mag normalerweise Rap nicht so wirklich, aber dein Text gefällt mir und deine Stimme ist wirklich angenehm zu hören. Machst du aktuell nichts mehr?


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.02.2012 um 15:54
@Dr.Shrimp
Danke :D Auf ksavas.de war ich auch angemeldet, aber nie wirklich aktiv...

@haekki
Danke!! :D Also mein Problem ist, dass ich ne ziemlich faule Sau bin, und jetzt schon länger nichts mehr gemacht habe. Ich fang meistens was an zu schreiben, und denk mir nach paar Zeilen "Was ne Scheisse", lösch es und verschiebe das ganze wieder...
Hier noch ein Track mit nem Freund:
http://mazemc.bplaced.net/Maze%20MC%20&%20Slice%20-%20Wir%20lieben%20Hip%20Hop%20%28prod.%20by%20DJ%20Smochi%29.mp3

Wobei "Schlechte Rapper" so ziemlich der einzige Track ist der mir wirklich gefällt...


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.02.2012 um 15:58
@Jumalaton

Ich war da Moderator, der einzige! xD
Hab aber auch mal was hochgeladen.


1x zitiertmelden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.02.2012 um 16:04
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich war da Moderator, der einzige! xD
Hießt du dort auch Dr.Shrimp? Jetzt wo du's sagst, kommt mir dein Name doch ein wenig bekannt vor^^
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Hab aber auch mal was hochgeladen.
Und gibts das noch irgendwo zu hören?


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.02.2012 um 16:14
Ich würde euch gern das Ergebnis eines Experiments zeigen. :D
Letzt Woche saß ich mit einem Kumpel hier bei mir, wir haben ein bischen gequatscht und ein bischen getrunken. Zu ihm: Er ist leidenschaftlicher House Music - Hörer. Zu mir: Ich mal so garrrrr nicht ! :D ... ich würde mich eher in der Kategorie Rock - Alternative einordnen und mache seit einigen Jahren selbst Musik. Früher im Hip Hop Bereich und heute dank meiner sexy cherry roten SG eher Rockmusik. Naja.. wie es im Umtrunk dann so ist, fingen wir dann irgendwann heftig an zu disktutieren. Er zeigte mir dann diverse Housetracks und erzählte mir ein bischen worauf es ankommt im House und was ihm gefällt. Daraufhin muss ich wagemutig gesagt haben:"Ach house is das easy, das kann ich auch. :P" (Zwar noch nie gemacht aber egal :P) Obwohl er das natürlich nicht für möglich hielt, fing ich am nächsten Tag dann an und suchte mir also ein schicken alten Song. Entnahm diesem Song ein paar kürzere und längere Samples, suchte ein bischen in meinem Arsenal an drums und sounds herum und bastelte einen Housebeat. :D

Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. :P
Für die Housekenner unter euch. Bitte mal ein Statement ob das Discotauglich wäre. :P
p.s. ist noch nicht komplett fertig. ^^

Ähm.. zuvor bräuchte ich jedoch nochmal die ein oder andere Seite wo ich meine mp3 mal hochladen kann um sie euch zu zeigen. Kann mir da spontan wer weiterhelfen ? :D


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.02.2012 um 16:16
@nebulaz

http://zshare.net/ (Archiv-Version vom 16.02.2012)


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.02.2012 um 16:17
@nebulaz

du kannst auch die verwaltung fragen ob sie es für dich auf allmy hochladen....


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.02.2012 um 16:19
@nebulaz

Mach es einfach in den Dateianhang.
Max 15 MB.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.02.2012 um 16:20
Danke, ich glaub ich habs schon. :p
Na dann bin ich ja mal gespannt ^^

http://www.zshare.net/audio/99084006f17ac2ad/


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.02.2012 um 16:21
@Dr.Shrimp

nörd! im dateianhang geht nur bei pn ^^


2x zitiertmelden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.02.2012 um 16:23
@nebulaz

30000 popups bevor der download startet -.-


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.02.2012 um 16:24
@Prof.nixblick

^^ kann ich nix für, kenn mich mit der Seite nicht aus. Wurde mir empfohlen weisst du ? :P


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.02.2012 um 16:30
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:nörd! im dateianhang geht nur bei pn ^^
:kingfu:


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.02.2012 um 16:35
@nebulaz

Ich kenne mich mit solcher Musik auch nicht aus, höre sowas auch nur auf Partys, aber ich finde das hört sich schon ganz gut an :D


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.02.2012 um 16:37
@Jumalaton

Hehe ja mein ich ja, ich kann auch nur beurteilen ob es mir gefällt :D Aber ich kenn mich auch nicht aus im Househalt ^^ Mein Kumpel meinte dann am nächsten Tag:"Bombe!" :D
Ok dacht ich mir. Kanns ja jetzt nicht sooooo scheiße sein. :D


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.02.2012 um 16:39
@nebulaz

dauert noch...meine leitung is nicht die schnellste....

@Dr.Shrimp

:D


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.02.2012 um 16:40
@Prof.nixblick

Das war vor 13 min als du angefangen hast ! :D


melden