Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Eure Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

23.11.2012 um 03:22
@OKIM939
die hip hop beats klingen wirklich ein wenig leer und uninspiriert und das sag ich als einer der selber zum großteil hip hop produziert.

aber das minimal ding "empty" gefällt mir...weiter hab ich jetz aber auch nicht gehört^^


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

23.11.2012 um 20:33
Hab auch noch mal was neues. Nuja, ich gehör wirklich zu den Leuten, die ein bisschen am computer herumspielen ;)! Aber nuja, es macht nunmal spaß und es wär schön, trotzdem eure meinung zu hören :)!

http://soundcloud.com/club-der-leisen/new-5-2-backup


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

24.11.2012 um 09:10
@aseria23
Das könnte glatt der Soundtrack zu einem modernen Pseudo 8-Bit Game wie Reprisal (was übrigens ein wahnsinnig schönes Spiel ist http://www.reprisaluniverse.com/site/) sein. :) Irgendwie mag ich's.^^


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

26.11.2012 um 00:36
Kleiner Track an dem ich immo arbeite.




melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

26.11.2012 um 20:36
@Northwind
Hey, danke :), hab gerade mal kurz in das spiel reingeschaut, finds auch gut. Deinen track gefällt mir auch echt gut, hast du denn noch weitere?


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

26.11.2012 um 21:40
Www.soundcloud.com/keano-Beats


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

27.11.2012 um 16:18
Rumgespiele bzw. Experimente mit Stoner Rock. Vor ein paar Monaten entstanden. :)




melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

27.11.2012 um 18:18
@Northwind

Wüstenmusik.....der Anfang eindeutig inspiriert von Manowars Defender :D


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

27.11.2012 um 18:21
@CurtisNewton
Tatsache, klingt echt danach. :D
Ist aber keine Absicht, sind nur irgendwelche zerlegten Akkorde. ;)

Manowar find ich übrigens geil. Zumindest bis so Anfang/Mitte der 90er. :D


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

29.11.2012 um 12:17
Nochmal was älteres.
Super Mario 8-Bit Mega Metal wenn man so will. :D :D




melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

02.12.2012 um 16:53
@Northwind
Ich find den Song super :), der errinnert mich grad an die alten Megaman-X spiele (auch wenn du die Musik von Supermarioworld hast) ;)!

Hab auch nochmal was gemacht, sollte nen bisschen lustiger werden..nuja ;)!




melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

04.12.2012 um 02:28
ist auch i-tunes ok? Ich mache dance/rnb/hip hop tracks und verkaufe sie mittlerweile, seit 1 Jahr arbeite ich mit Vocaloid als Voice/FX

Futurism Love https://itunes.apple.com/us/album/futurism-love-single/id525892842

Genki Site https://itunes.apple.com/us/album/genki-site-bk-prod.-single/id520881206


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

05.12.2012 um 15:00



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

13.12.2012 um 19:03



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

14.12.2012 um 19:02
@ginko
hier soll eigentlich keine musik zum kaufen angeboten werden!!!


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.12.2012 um 06:39
@lllojim
ok sry dann lösche bitte ein Mod,

hier was älteres, ist R&B/Pop style




melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.12.2012 um 13:54
Das neueste von mir :)




melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.12.2012 um 16:49
...und von mir :D




melden
melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.12.2012 um 00:56
@Wolve81

Endlich mal wieder etwas, dass das kompositorische Element, das Kreative am "Musik machen" berücksichtigt. THX.

Zusatz: Zudem noch "handgemacht".... Ich mags.


melden