weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

941 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Eure Musik

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

19.09.2012 um 06:10
Sodele, dann gibt's von mir mal ein kleines Update... die erste Demoversion des neuen Songs ist fertig, allerdings muss ich das meiste nochmal anständig recorden, weil die meisten Samples noch aus der "Kreativphase" stammen, daher sind die Vocals auch echt hingerotzt. Außerdem fehlt noch ein Instrumentalpart bzw ein kleines Solo bei dem leeren Stück gegen Ende... egal, macht euch einfach selbst ein Bild ^^



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

19.09.2012 um 06:21
Sry für den Doppelpost aber ich habs verkackt -.-



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

29.09.2012 um 11:24
@bl00drush
@Lastrael
@haekki

Danke fürs reinhören.Ich war jetzt länger nicht auf dieser Seite drum schreib ich erst jetzt zurück.
Wir haben eine Demo Cd gemacht und sind auf Itunes zu finden.
Allerdings muss ich dazusagen dass es die band eigentlich nicht mehr gibt da ich meine motivation diesbezüglich verloren habe.

greets
wolve


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

29.09.2012 um 12:03
So, hier mal der nächste Song....noch nicht fertig, aber fast...es fehlt wie immer das Fine-Tuning, einige Ecken und Kanten müssen noch "rund" gefeilt werden (zB Lautstärkenverhältnisse, Hall auf Gesang und Drums usw. usw.)



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

29.09.2012 um 14:42
@CurtisNewton
Infected Mushroom sind okay, gehören aber nicht zu meinen Favs ;)

Hier mal was neues von mir:



Hab meinen Namen geändert, also bitte nicht wundern :)


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

02.10.2012 um 01:34
Hey hier ist mein erster Song schaut bitte mal rein er ist aber noch nicht ganz fertig.Wünsche euch viel spaß beim reinhören

http://www.myownmusic.de/player/?songid=350447


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

02.10.2012 um 21:04
@unheilige

der Groove gefällt mir, der Song hat ne schön düstere Atmosphäre, bin gespannt wie er final klingt.

Ein wenig Abwechslung kommt noch, oder führen die verschiedenen Groove-Elemente duch den Song?


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

02.10.2012 um 22:28
Arbeite derzeit an diesen Track, ist noch net ganz fertig.




melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

03.10.2012 um 06:50
@LizardKing
gefällt mir echt gut!!! genau mein ding

Hier die volle version, die halbgare preview-version hab ich gelöscht


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

03.10.2012 um 06:58
@CurtisNewton

toll. klingt auch ohne "feintunig" super

@deet

gefällt mir... der bass klingt toll

@unheilige

bis jetzt super! das kann was werden...

@LizardKing

geilo, das kommt gut

@lllojim

chillig :O erinnert mich etwas an so ein song, anfang mitte der 90er.. supi


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

03.10.2012 um 12:15
@all Danke fürs Feedback.

Hab hier noch was.




melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

03.10.2012 um 13:44
@CurtisNewton

Danke das dir der Song gefällt,es wird noch ein bisschen Abwechslung in den Song reinkommen bis er fertig ist. Ich bin auch mal gespannt was am ende bei rauskommt.


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

03.10.2012 um 21:29
@LizardKing
der letzte track kommt leider garnicht an den ran, den du bei YT geuppt hast! kaum abwechslung und ziemlich monoton. aber "I D K" ist richtig gut! hab sogar die augen geschlossen!^^ mehr davon =P


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

03.10.2012 um 21:41
@lllojim

Ich weiß, isn bisschen monoton^^, hab aber schon daran rumgefeielt. Es lässt sich leider, ohne vernüftige Kopfhörer, Abhörmonitore und Audio Interface, nicht gerade alles so super bearbeiten.

Mit "I D K" bin ich langsam auch zufrieden :)


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

24.10.2012 um 22:22
Hab da mal was vorbereitet!

@lllojim
dein Chillstep Remix is ja mal geil :D




melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

30.10.2012 um 08:34
Von mir mal wieder was neues



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

04.11.2012 um 21:57
Ein neuer Song von Questing Beast:

http://soundcloud.com/questing-beast/das-ende-ist-die-ewigkeit

Viel Spaß beim Reinhören !

Viele Grüße an alle !!!


melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

06.11.2012 um 04:13
Mal was älteres von mir. Ein Remake aus einem Song vom Doom Soundtrack:



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

06.11.2012 um 19:10
@Northwind

Welches VST hast Du für die Streicher benutzt? Die klingen genial düster und kratzig.


melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

06.11.2012 um 19:17
@CurtisNewton Das ist eine Art Light Version der VSL Strings. Die lagen beim Kauf von Kontakt bei:
http://www.native-instruments.com/#/de/products/producer/kontakt-5/

Da gibts auch noch Percussion, Bläser usw.
Die Light Version ist meiner Meinung nach aber nicht so der Burner und die Vollversionen von VSL (Vorallem in den größeren Bundles) kann sich ja keine Sau leisten. Man siehe sich mal das an: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-PCM0006405-000?campaign=GBase/DE
Und die GANZ große kostet nochmal fast das Doppelte. :D

Was ich dir wirklich empfehle, falls du wirklich ernsthaft gute Streichersounds suchst:
Geh mal auf www.8dio.com und sieh dich da um. Die Sachen von denen sind der absolute Hammer und nutzen teilweise fast schon revolutionäre Samplingmethoden. Da fehlen leider Violas und Kontrabässe, die werden aber noch folgen, denke ich.
Da werd ich dann fett einkaufen. Sparen tu ich jetzt schon. :D

Kostenlos gibt's z.B. Intimate Strings Lite von Embertone oder das Blakus Cello. Die sind aber leider nicht so schön kratzig. Das mag ich auch sehr. In dem Stück da oben hab ich die "kratzigen Stellen" auch relativ viel mit nem EQ angehoben. :)


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt