weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

941 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Eure Musik

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

21.07.2015 um 20:02
Mal wieder was Neues. Dieses Mal aber mit Strukturierung und Saxophon-Solo. :D



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

25.07.2015 um 14:44
Edit:


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

14.08.2015 um 10:52


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.08.2015 um 16:42
Es ist soweit! :-)
Das Werk ist vollbracht und mein Musikvideo ist fertig….
also dann, Feuer Frei!!!
Backenbart Romanze - Feuer Frei!!!



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

17.08.2015 um 11:43
Ganz stolz auf meine Animation - und natürlich auf das Stück.



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

05.10.2015 um 16:20
Nachdem vor rund drei Wochen das erste Album unserer Band Fiolka offiziell rauskam, gibts hier nen Link zu unserem Trailer:



Wer mehr wissen oder sich das Album bestellen möchte, hier gibts Infos:

http://www.fiolka-music.com


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

11.10.2015 um 16:43
Ich hab vor Einiger Zeit angefangen, Rap-Texte zu schreiben...

Und endlich ist mir die Möglichkeit gegeben, alles aufzunehmen. Die ersten Resultate, die dabei rauskamen, hören sich zum Beispiel so an:



Mein Englisch ist noch nicht so ausgefeilt, aber das lässt sich ja noch ändern in Zukunft. :)

Wer mehr hören möchte, der kann gerne auf Youtube:


oder auf Facebook:
https://www.facebook.com/schwarzlichtmusic?fref=ts
reinhören.

LG


melden
tado
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

20.10.2015 um 11:45
Ich produzier Instrumentalmusik. Angefangen von Rap bis Ambient. Hier ein Ambientstück von mir...



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

27.10.2015 um 19:00
Ich mache deepen Techno und House. Hab heute meinen Track "Apoleia" als freien Download hochgeladen.
Hört´s euch an :)



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

02.12.2015 um 19:40
Mal was Neues von mir



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

18.01.2016 um 00:40


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

18.01.2016 um 01:37


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

18.01.2016 um 02:30
Voll geil! Wenn mal jemand von euch berühmt wird, erpresse ich ihn/sie mit peinlichen Allmy-Posts :troll:


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

18.01.2016 um 02:55
:troll:


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

18.01.2016 um 17:02
@carradine

Klingt recht gut.......allerdings würd ich den Song straffen. Also vom seichten Intro die Hälfte, vom harten Intro die Hälfte.....die Strophe müsste irgendwie früher beginnen.

Wenn Du magst, lad ich mir den mal runter und schneide das, dann wird vielleicht klarer, wie ich das meine.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

19.01.2016 um 19:43
Ich mach Hip Hop Beats würd gerne einen reinstellen nur hab ich ein Problem mit meinem PC und kann damit nicht online. Auf youtube hab ich auch noch nichts gestellt. Schreib gerade mit dem IPhone. Aber ein Freund von mir hat eine Band ist zwar nicht meine Musik aber ich denke die habens drauf. Sind aus Wien die Jungs.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

20.01.2016 um 04:52
@CurtisNewton

Erstmal vielen Dank für dein Feedback.
CurtisNewton schrieb:Wenn Du magst, lad ich mir den mal runter und schneide das, dann wird vielleicht klarer, wie ich das meine.
Klar mag ich :D . Kann mir das zwar schon ungefähr vorstellen, aber es zu hören macht das ganze natürlich einfacher.

Danke im Vorraus, das ist wirklich ein sehr feiner Zug von dir!


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

22.01.2016 um 01:03
@Al_Nabu Nicht schlecht. Nur im Refrain vermisse ich scratches, das würde echt gut kommen und am Flow würd ich noch arbeiten. Aber für den Anfang nicht schlecht vor allem der Text ist gut kein 08/15 Zeug.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

22.01.2016 um 01:30
@Al_Nabu
Hab grad auf youtube ein paar Tracks durchgehört. Gute Arbeit. Nur arbeite an deinem Flow und Versuch ein bisschen Emotionen reinzubringen wenn du rappst. Ein paar Freunde von mir haben bei mir schon öfter was aufgenommen deshalb geb ich dir die Tipps. Ich mach nur Beats zur Zeit mit dem Schreiben funktioniert noch nicht so gut das ich zufrieden bin. Ich imitiere so zum Spaß gerne andere Rapper und nehm das auf. Snoop Dogg kann ich gut oder von denn deutschen Xatar. Klingt fast wie Original und meine Freunde bringst zum Lachen. Schön mal was neues zu hören und viel Glück und dran bleiben.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

22.01.2016 um 14:06
@lordcriz87
Danke für deine Kritik... dass der Flow noch ausgearbeitet werden sollte, seh ich genauso. Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. :)
Ich dachte, das Thema mit den Tracks wäre hier auf Allmy schon durch, aber scheinbar hören es doch noch Leute.
Freut mich. :D


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Trainingsmusik24 Beiträge