weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

942 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Eure Musik

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

23.01.2016 um 00:37
@Al_Nabu
Ich hör mir gerne neue Sachen an. Heut zutage ist Rap mäßig eh alles irgendwie gleich. Aber deine Musik hat was. Auf jeden Fall dran bleiben, würde mich freuen wenn ich mal wieder was neues höre von dir. Vielleicht poste ich auch mal was hier rein.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

21.02.2016 um 21:24
Hier mal was für alle die Psychedelic Rock mögen :

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fkeysofperception.bandcamp.com%2Ftrack%2Fhua-shan&h=pAQGA1gUn


Wenn Euch meine Musik gefällt würde ich mich sehr über ein Like auf FB freuen !


melden
themusicgod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

13.03.2016 um 21:23
hier mal etwas anderes :)

https://soundcloud.com/dj-pierro2/headliner-dj-pierro-mixbrand-new-track

hoffe es gefällt euch :)


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

14.03.2016 um 15:11


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.04.2016 um 02:43
https://soundcloud.com/the-canary-fact/sets/the-canary-fact


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

26.04.2016 um 22:19
Für alle die den Trance Style gefällt.

http://www.myownmusic.de/Tommy_and_his_computer/play/?songid=418826


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

23.06.2016 um 22:28
Ein Track von unserem (meine Frau und ich) Projekt "Questing Beast", vielleicht gefällt es ja dem Einen oder Anderen :-). Das Stück handelt von einem üblen Traum, den ich mal als Kind hatte, und der mich einige Tage lang verfolgt hat.



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

23.06.2016 um 22:42
Und ein weiterer Track, dieses Mal etwas ruhiger...



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

23.06.2016 um 22:46
Falls jemand 14:30 Min. Zeit hat... ein etwas längeres Stück. Beschäftigt sich mit der Frage "Wo kommen wir her - wo gehen wir hin". Bis zur 11. Minute recht ruhig, dreht aber gegen Ende ordentlich auf.



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

23.06.2016 um 22:49
Dieses Stück wirkt vielleicht etwas schnulzig, aber ich liebe den Refrain!



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

23.06.2016 um 23:01


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

05.01.2017 um 01:10
http://www.myownmusic.de/tommyandhis4901/play/?songid=426189

Ein kleiner lustiger Song von mir.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

05.01.2017 um 10:53
nochmal ein lustiger song von mir.

http://www.myownmusic.de/tommyandhis4901/play/?songid=426204


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

06.01.2017 um 18:24
und hier wieder ein musikgenuß von mir.

http://www.myownmusic.de/tommyandhis4901/play/?songid=426250


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

06.01.2017 um 18:32
und hier nun eine kleine rundreise von mein equipment

http://www.imxprs.com/free/tommyandhiskeyboards/tommy/about-3


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

06.01.2017 um 18:48
und hier nun ein song von mir den ich mit fruity loops 10 produziert habe. einfach mal reinhören.



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

06.03.2017 um 16:30
Falls jemand Interesse an postblackmetal/blackgaze/shoegaze hat, so möge er doch mal herein schauen. 

https://haerfest.bandcamp.com/releases


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

17.07.2017 um 18:21
Ein weiteres Projekt von mir, wer an eher düsterer Klassik interessiert ist.

https://greenrivermists.bandcamp.com/releases


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

20.09.2017 um 09:32
Dubstep wird doch mit random (Zufalls) arpreggios abgespielt. Also ist Dubstep eine computergenerierte Musik. Der Produzent teilt dem Computer nur mit welche Noten und welche Sounds abgespielt werden. Ich habe jetzt das Geheimnis des Dubstep herausgefunden.

http://www.myownmusic.de/tommyandhis4901/play/?songid=432817


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

26.09.2017 um 19:49
Mein bescheidener Beitrag:



melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt